Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Papier wie gesagt ne ziemlich gute Aufstellung, worans dann letztendlich liegt...

Füllkrug für Havertz noch, ansonsten wüßte ich nicht.

Jeder automatisch 30% schlechter, sobald er das Trikot überstreift.

@Fleshed
Ich kenne keinen, der noch Länderspiele der Nm kuckt.
Wirklich niemanden und die sind eigentlich alle Fußball Fans.
Es kann sich keiner mehr mit dem Team identifizieren und seit 2018 gibt es weder Euphorie noch irgendeine Emotion bei der Truppe. Ich bin wohl der einzige der sich noch aufgeregt hat. Aber selbst das ist grundsätzlicher Indifferenz gewichen.

Die Japaner gehen da auch ohne Probleme durch
Das Mittelfeld wird ja in Sekunden überspielt, da wird gar kein Zweikampf rechtzeitig angenommen

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed
3 Spieler gehen über Rechts und Schlotterbeck steht mit runtergezogenen Unterhosen da.

83 Millionen deutsche Nationaltrainer: "DiEsEr ScHlOtTeRbEcK sChOn WiEdEr"

Shizzle schrieb:
Das Mittelfeld wird ja in Sekunden überspielt, da wird gar kein Zweikampf rechtzeitig angenommen
7ykwij.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe und Shizzle
Bei Rasenballsport wäre das ausverkauft.

turbo1 schrieb:
Stadion ist auch nur semivoll

Vielleicht wird das Nationenligaspiel der Frauen gegen Dänemark im Ostseestadion besser besucht, bei dem Hype, den Frauenfußball eigentlich hat.

Man bietet zwar viel zu viel an, aber Stolperbeck macht trotzdem ein schlechtes Spiel. Bring den Gosens...

Gosens hatte doch nun genügend Chancen und nie was gerissen.

Könnte schon 4:1 stehen, Sanes Kopfballvorlage für den Japanischen Spieler die ungenutzt blieb und jetzt Schlotterbeck Rüdiger Fehlpass.

Wo sind eigentlich Gnabry und Havertz, Gnabry lässt bei 2:1 einfach Schlotterbeck im Stich und arbeitet so garnicht mit nach hinten, der steht dann 3v1.

Als ich Kimmich als RV gesehen habe hatte ich auf 3er Kette in der Offensive gehofft ala Guardiola, leider passiert da sehr wenig. Defensives Mittelfeld mit Can als Solo 6 funktioniert genauso gut wie in Dortmund, also garnicht.

@PES_God
Der war doch richtig gut bei der EM.
Aber ein Spieler macht halt noch kein Team gut.

Trotzdem halte ich viel von Gosens, der ist immer motiviert, hängt sich immer rein und gibt alles.
Wobei jetzt wo ich das sage, ja der passt da nicht rein ^^

Dem Flick gönn ich das so richtig, der hat ja auch gedacht er hätt das Spiel erfunden mit dem Gewinn des Quadruple, das wahrscheinlich sogar der Hausmeister geholt hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Unterschied im Spielaufbau krass:

die Japaner sind doch wesentlich zielstrebiger und schneller nach vorne orientiert, die Deutschen eher behäbiges Hin- und Her Geschiebe. Können die kein flottes Angriffsspiel mehr, oder trauen es sich technisch nicht mehr zu?

Delgado schrieb:
Können die kein flottes Angriffsspiel mehr, oder trauen es sich technisch nicht mehr zu?

Naja hast halt das U des Todes.

Du hast 2 Außenstürmer mit Sane und Gnabry, Havertz der in der Luft hängt als falsche 9, Kimmich steht auf RV, dein Mittelfeld besteht aus Emre "500ms Ping" Can und Wirtz der wirklich alles versucht um den Ball nach vorne zu bringen.

Merke gerade hab Gündogan vergessen, naja der spielt wie sonst auch immer in der Nationalmannschaft, scheiße.

Ter Stegen macht direkt da weiter wo die Mannschaft aufgehört hat ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben