Warhorstl
Commodore
Weil Sane auf Hofmanns Position noch stärker in Form ist und Kimmich spielen muss und er aufgrund der Entscheidung, im ZM etwas anderes zu probieren, halt auf rechts gerückt ist. Wären Henrichs und Hofmann Spieler für links, hätten sie bestimmt gespielt.nebulein schrieb:Spieler wie Hofmann und Henrichs werden gar nicht erst eingewechselt obwohl die gerade Formstark sind.
0-Tore-lustlos-Berisha, Knieverletzung-Nmecha, Kniverletzung-Burkhardt oder Duksch, der immer hinter Füllkrug gespielt hat statt als alleinige Spitze? Da würde ich sogar Behrens noch mehr verstehen und bei dem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der bis zum Saisonende nicht mehr mehr Tore schießt als er bislang geschossen hat.nebulein schrieb:Japan hat das mit Sicherheit auch nicht schlecht gemacht, aber wenn da einer wie Asano vom VFL Bochum spielt und der richtig Bock hat, fragt man sich schon warum wir einen lustlosen Havertz da vorne rumstolpern lassen, obwohl es mit Berisha, Nmecha, Ducksch, Burkhardt etc. genug Alternativen gibt. Nein man nimmt einen Müller lieber mit, der nächstes Jahr 34 Jahre alt ist.
Da ist für mich ehrlich auch Müller die logische Nachnominierung gewesen, obwohl ich weiß, dass er als MS totale Grütze spielt.
Wobei, eigentlich würde ich in so einem Fall einfach komplett darauf verzichten, irgendwen vorne reinzustellen. Weder Havertz noch Müller sind da wirklich anspielbar oder binden Gegenspieler, dass Räume entstehen. Dann lieber einen Verteidiger mehr, damit man die Konterspieler mal gedoppelt bekommt. Dann kommen aber bestimmt noch neue Absprachefehler dazu. Bleibt also nur, direkt mit 10 Mann zu spielen.