Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest als Co-Trainer kann der schon was bringen.
Als Haupttrainer würde ich mich ausserhalb Deutschlands umschauen.

Thane schrieb:
Hört doch mal auf mit Magath. Der ist einfach vollkommen aus der Zeit gefallen und würde sehr wahrscheinlich genauso wenig funktionieren.
Der tritt die Spieler vielleicht mal gehörig in den Arsch, und die werden mal wach - gepudert wurden die Spieler lange genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und edenjung
edenjung schrieb:
Zumindest als Co-Trainer kann der schon was bringen.
Als Haupttrainer würde ich mich ausserhalb Deutschlands umschauen.
Streich duldet keine Götter über sich! ;)

oeMMes schrieb:
Ein korrupter Dreckshaufen von verblödeten Amateuren ist das.
Taskforce: Kahn, Kalle, Sammer, Watzke, Neuendorf, Rudi, Mintzlaff....

O.K., du hast Recht! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Jetzt ist Schluß mit der Flickschusterei, Hansi Flick ist nicht mehr Trainer der Deutschen Fussballnationalmannschaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
:D

Habe wohl den Basketball WM-Titel zu stark gefeiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und DEADBEEF
Aber auch wieder typisch instinktlose DFB-Dödel, die Meldung zum Rauswurf von Flick mitten in den Jubel um die Basketballer zu platzieren. Die Stunde hätten sie jetzt auch noch warten können.
Nun egal, besser zur Unzeit als gar nicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed, Hells_Bells und edenjung
@mo schrieb:
Aber auch wieder typisch instinktlose DFB-Dödel, die Meldung zum Rauswurf von Flick mitten in den Jubel um die Basketballer zu platzieren. Die Stunde hätten sie jetzt auch noch warten können.

Oder die Angst das andere Sportarten langsam in der Gunst steigen.

Fand Warhorstl Vorschlag ganz gut, einfach mal 1-2 Jahre nach der EM die Deutsche Nationalmannschaft auflösen, danach haben die Fans aber auch die Spieler bestimmt wieder Bock, zwischendurch kannst du den ganzen DFB neu reformieren, Fan Klub Nationalmannschaft auflösen etc.

xxwernixx schrieb:
Der tritt die Spieler vielleicht mal gehörig in den Arsch, und die werden mal wach - gepudert wurden die Spieler lange genug.

Sowas sehe ich bei Nagelsmann halt überhaupt nicht, die lachen den doch aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: xxwernixx und Lando1
Fleshed schrieb:
zwischendurch kannst du den ganzen DFB neu reformieren,
Der DFB ist letztlich wie Deutschland oder die UNO oder was weiß ich was. Jedenfalls als träger Koloss nicht reformierbar in kurzer Zeit.
Der ganze Bereich NM und Ausbildung muss nur aus der Verantwortung der DFB Bosse herausgenommen werden, so wie es die meiste Zeit unter Bierhoff war. Das ist der einzig umsetzbare Fortschritt.
Und dass ist das was ich dem Bierhoff am meisten nachtrage, dass er es zum Schluss hin so verkackt hat mit seinem Überehrgeiz einerseits und der Nibelungentreue zu Löw andererseits, dass wir jetzt wieder in der Situation sind, dass unfähige DFB-Bosse und eine noch unfähigere Taskforce das Sagen haben auf absehbare Zeit.

Was Flick anbetrifft, muss man ehrlich genug sein, dass das nicht abzusehen war, wie das läuft. Alle, bis auf ein paar Bayern, die den gerne behalten hätten, haben ziemlich zustimmend genickt, als er übernommen hat. Für fast alle war er die Idealbesetzung. Für mich auch.
Hinterher ist man halt immer klüger (5er in die Sau!)!

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und bl!nk
@mo schrieb:
Und dass ist das was ich dem Bierhoff am meisten nachtrage, dass er es zum Schluss hin so verkackt hat mit seinem Überehrgeiz einerseits und der Nibelungentreue zu Löw andererseits, dass wir jetzt wieder in der Situation sind, dass unfähige DFB-Bosse und eine noch unfähigere Taskforce das Sagen haben auf absehbare Zeit.

Bei all deiner Bierhoff Begeisterung muss man aber auch festhalten das die Taskforce noch gut 5 Jahre lang verkacken darf bis man den Zeitraum erreicht hat wo Bierhoff da rümgestümpert hat.

Du selbst sagst es ja das Veränderungen Zeit brauchen und auch wenn Ich gerne eine andere Zusammenstellung der Taskforce mit Nachwuchsförderern und weniger Klubbossen gesehen hätte muss man festhalten das denen ganz schön die Pistole auf die Brust gesetzt wurde.

Fleshed schrieb:
Fand Warhorstl Vorschlag ganz gut, einfach mal 1-2 Jahre nach der EM die Deutsche Nationalmannschaft auflösen, danach haben die Fans aber auch die Spieler bestimmt wieder Bock, zwischendurch kannst du den ganzen DFB neu reformieren, Fan Klub Nationalmannschaft auflösen etc.

Müssen die nicht irgendwelche Manschaften stellen, dann fällt das ja weg ?
Das hätte doch auch Auswirkungen auf die Buli usw.

Fleshed schrieb:
Das war dein eigener Vorschlag, du Schnapsleiche.
Ich wollte nur Schlotterbeck mal ein Jahr Pause gönnen, damit er vergessen kann.

Den Vorschlag mit Heidenheim als Nationalteam finde ich da besser als den Betrieb ganz einzustellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Fleshed
Fleshed schrieb:
Wäre ich auch froh drum, für diese Rumpeltruppe will ich nicht das sich Dortmund Spieler verletzten.

18.10. Mexico gegn DE und am 20. BVB gegn Werder, da dürfen gerne alle BVBler auf die USA Reise verzichten.

Warhorstl schrieb:
Das war dein eigener Vorschlag, du Schnapsleiche.

Hab die Idee nur weitergedacht.

Und dann hab Ich noch die gut bewährte Taktik genommen, wenn Ich vor allen stehen und mich drehe, stehen alle hinter mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben