Hat nichts mit Begeisterung zu tun. Sind einfach Fakten auch wenn der Typ Unsympath³ ist. Ohne Bierhoff kein WM Titel, keine Akademie und keine Autonomie innerhalb des DFB Zirkels. Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Fleshed schrieb:Bei all deiner Bierhoff Begeisterung muss man aber auch festhalten das die Taskforce noch gut 5 Jahre lang verkacken darf bis man den Zeitraum erreicht hat wo Bierhoff da rümgestümpert hat.
Nur ist sowas eben leider nicht von Dauer!
Du siehst es ja, man ist nicht in der Lage die Lücke zu schließen. Und dadurch, dass man dessen viele Zuständigkeiten nun auf viele Köpfe verteilt, wird es ja nicht sichtbar besser, sondern als noch schlimmer.
Ich wäre mittlerweile sogar bereit einen Rangnick, den ich nicht ausstehen kann, als kompletter Nachfolger zu akzeptieren (O.K., Marketing muss nicht unbedingt sein), damit da wieder eine Linie reinkommt und die Herren des DFB sich aus der Entscheiderebene verabschieden. Denn alles ist besser als nicht vorhandene Kompetenz auf einer ehrenamtlichen Führungsebene.
Die Taskforce steht doch dafür sinnbildlich. Alles extrem erfahrene und erfolgreiche Leute in ihren Jobs bei den Clubs. Als Taskforcegruppe aber Komplettversager. Wenn du so willst, analog zu unseren Nationalspielern derzeit.
Wir haben jetzt durch die richtige Entscheidung Flick zu entlassen nur leider wieder die falsche Situation, dass man einen Nachfolger benennt, ohne dessen künftigen Chef zu kennen. Die Reihenfolge ist einfach falsch. Erst muss der Boss her, dann der Angestellte und zwar von ihm bestimmt, denn die müssen miteinander klar kommen. So wie halt i.d.R. in den Clubs (vom diesjährigen Bayernchaos mal abgesehen).
Aber auch das hat die Taskforce verkackt als sie ihr Teammitglied Rudi mal eben auserkoren haben und ich fürchte die nächste schwachsinnige Inzucht-Personalie aus der Gruppe ist dann Sammer.
Die Taskforce muss weg und ein NM-Manger der nix mit denen zu tun hat muss her! Ist doch eigentlich ganz einfach!
Zuletzt bearbeitet: