Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes Spiel von den Därmen 😄

Tag der Aufsteiger heute.

Richtige Schießude nach 4 Spieltagen schon.

Bisher nicht mehr Gegentore als Augsburg und Mainz (12 nach 4 Spieltagen). Das Mainz Tabellenletzter ist hat mich jetzt etwas überrascht.

3 Gegentore pro Spiel sind die Werte eines Absteigers, da würde ich mir dann doch mal Gedanken machen.

Da sieht man doch Parallelen zu Schalke, vor kurzem noch CL und jetzt Stück für Stück runtergewirtschaftet.
Halbwegs gute Spieler ablösefrei verloren und das Tafelsilber muss man verkaufen, um andere Löcher zu stopfen. Kone geht dann im Winter bestimmt auch noch.

Der Ball lügt nicht

turbo1 schrieb:
Lange wird das auch nicht mehr gut gehen mit sieone.

Der kann nun am wenigsten für, aber die Ratten haben das sinkende Schiff ja längst verlassen mit Eberl, Rose und Hofmann.

Ich denke, dass die Gruppe der potentiellen Absteiger diese Saison wohl etwas größer ist als angenommen. D.h. für alle steigen die Chancen es nicht zu verkacken.
Gegen Mainz und Köln haben wir ja schon gespielt, und das war deutlich schlechter als in den Jahren davor. Nicht, dass wir daraus groß Kapital geschlagen hätten, aber deren Teams der Vorjahre hätten uns das Fell über die Ohren gezogen zu dem Saisonzeitpunkt und mit ohne Sturm.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Laut einem Bild bei Facebook niemals 5000 aus *ffenbach
Na ja, wo sollen die sonst herkommen?
Das FSV Stadion ist für viele Fans von denen auch nicht weiter weg als der Bi-Berg (wenn sie es geschafft haben durch den Main zu schwimmen :cool_alt: ).

Zuletzt bearbeitet:
Spiel gekippt durch ne falsche Rote Karte.

3:5 oder so bestimmt noch.

turbo1 schrieb:
Da wurde Darmstadt mal schön beschissen
Der nächste Schandelfmeter des Spieltages....

@mo schrieb:
Ich denke, dass die Gruppe der potentiellen Absteiger diese Saison wohl etwas größer ist als angenommen. D.h. für alle steigen die Chancen es nicht zu verkacken.
Die Aufsteiger kacken ja oft erst in der 2. Saisonhälfte richtig ab. Wenn paar vom Stammpersonal verletzt oder alle sind und der eh schwächere Kader dann keinen adäquaten Ersatz mehr her gibt.
Aber abwarten - bis jetzt schlagen sich die Därme und die Dorftrottel sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Und da ist endgültig der beschworene VAR Bullshit Handelfmeter.
Es wird nicht besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben