oeMMes
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 5.671
Das heißt jetzt Schandelfmeter.Thane schrieb:VAR Bullshit Handelfmeter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt jetzt Schandelfmeter.Thane schrieb:VAR Bullshit Handelfmeter.
fahr_rad schrieb:Das Greifswald oben mitspielt, find ich schon krass. Hoffentlich sind wir sie bald los![]()
@mo schrieb:Na ja, wo sollen die sonst herkommen?
....
Dass er sehr gute Arbeit mit der U21 geleistet hat, hast du vergessen.@mo schrieb:Kuntz ja nun zur Verfügung. Bin aber nicht sicher, ob das jetzt in der verfahrenen Situation der richtige Mann ist. Was für ihn spricht ist, dass er viele Spieler aus der U kennt und vor allem den DFB gut kennt, desweiteren nicht allzu teuer wäre. Das wäre es dann aber auch schon.
Deswegen ist es auch so wichtig mit Rettig einen anderen Kopf da zu haben. Man kann von dem halten was man will aber er ist ungemütlich, hinterfragt und stellt ein Gegengewicht zu den jetzigen Typen. Er ist natürlich fast das Kontraprodukt zu "Die Mannschaft" Bierhoff.@mo schrieb:Beim DFB und seiner tollen Taskforce knirscht's scheinbar gewaltig nach der Verpflichtung von Rettig.
Rummenigge und Mintzlaff haben sich beleidigt aus der Taskforce zurück gezogen. Es hat sie wohl keiner gefragt. Warum auch, Rettig und die Bayern-Größen haben eh ein "angespanntes" Verhältnis, mit Zustimmung wäre also nicht zu rechnen gewesen.
Ich sehe aber beide als streitbar an und keinen der beiden als jemanden der drei Wochen beleidigt durch die Gegend läuft.@mo schrieb:Nagelsmann und Rettich würde ich jedenfalls nicht gerade als Traumpaar ansehen.
Rudi Völler ist deren forcierter Task. Den hat übrigens Rettig gelobt. ;-)Affenzahn schrieb:Hat die "Taskforce" eigentlich je irgendeinen Task forciert?
......Außer ihrer Einrichtung hab ich da nie wieder von gelesen.Affenzahn schrieb:Hat die "Taskforce" eigentlich je irgendeinen Task forciert?........
Könnt mir sogar vorstellen, dass die Personalie der Grund ist, warum sie Rettig aus der Verpflichtung des neuen Trainers raus halten, damit da nicht gleich wieder alte Ressentiments mit am Tisch sitzen.Affenzahn schrieb:Nachdem sie so bereitwillig vorgeprescht sind, glaub ich nicht dass die Bayern sich da quer stellen.
Nagelsmann hat einen gut dotierten Vertrag bis 2026.
Selbst in München sitzt das Geld nicht so locker dass man so eben auf 15+ Mio. verzichten kann.
Seh ich auch so. Und (leider) mit deutlich weniger Kompetenzen ausgestattet wie der. Immerhin, das zentrale Zukunfts-Projekt von Bierhoff, die Akademie, hat er künftig unter seiner Fuchtel.MoinKffee schrieb:Er ist natürlich fast das Kontraprodukt zu "Die Mannschaft" Bierhoff.
Vor allem saß da ja Olli Kahn auch noch mit "am Tisch", den Kalle gerade mit raus geworfen hat.MoinKffee schrieb:Ich glaub aber Mintzlaff und KHR waren eher zickig, dass sie gar nicht mehr gefragt wurden und eigentlich keine Rolle mehr spielen. Die haben halt ihre Taschen gepackt, bevor sie sich medial zum Affen machen lassen.
Dein Wort in wessen Ohr auch immer!MoinKffee schrieb:Ich sehe aber beide als streitbar an und keinen der beiden als jemanden der drei Wochen beleidigt durch die Gegend läuft.
@mo schrieb:Ein Schelm, wer dabei an eine mögliche Ablöse denkt.....!?
Es wurde ja damals schon kritisiert, als Bierhoff die Kompetenzen bekam, dass es bissl zuviel ist.@mo schrieb:Seh ich auch so. Und (leider) mit deutlich weniger Kompetenzen ausgestattet wie der.
Der Druck war ja nach der verkorksten WM und den Umgang mit der Binde usw, nach der Entlassung von Bierhoff nicht gerade klein. Denke diese Taskforce diente auch ein wenig dazu, um die "Liga" zu beruhigen und der Presse was zu bieten. Eigentlich gar nicht so unclever und nebenbei tüten die Rettig ein.@mo schrieb:Da sitzen die "klügsten Köpfe" des deutschen Fussballs zusammen und es passiert ein dreiviertel Jahr.........nichts!
@mo schrieb:agelsmann selbst muss sich halt überlegen, ob das der passende nächste Schritt auf der Karriereleiter ist.
Nagelsmann kann für mich nur Erfolg haben, wenn er die Bundestrainerstelle und die Heim-EM als Berufung sieht, dass so nach außen trägt und alles dem nationalen Erfolg untergliedert. Das Millionengepoker schadet bereits jetzt seinen Amt, da er so niemals die breite Masse hinter sich bringt. Je mehr Kalkül im Spiel ist, umso weniger glaube ich an Nagelsmann als Bundestrainer.@mo schrieb:Bei dem NM Job kann er aber so richtig krachend scheitern.
Ich glaube Nagelsmann ist in erster Linie für seine Spieler anstrengend. Es ist sein persönlicher Fetisch alles aus seiner Mannschaft rauszuholen und da kann er schonmal anecken. Ich habe aber bisher nicht mitbekommen, dass er großartig mit Vorgesetzten etc. aneinander gerät. Rettig muss mit dem Ehrgeiz von Nagelsmann umgehen können aber das erwarte ich von so einem Mann.@mo schrieb:Dein Wort in wessen Ohr auch immer!
Wenn der türkische Verband um Kuntz so verhandelt wie Erdogan, um den finnischen Nato-Beitritt, dann wird Nagelsmann unterm Strich ein Schnapper. 😅@mo schrieb:Edit: Meldung von heute:
Stefan Kuntz ist noch nicht als Nationaltrainer der Türkei entlassen worden. Wie der türkische Verband TFF mitteilte, entsprächen anders lautende Berichte in den Medien "nicht der Wahrheit", der Vertrag des 60-Jährigen laufe noch.....
Ein Schelm, wer dabei an eine mögliche Ablöse denkt.....!?
War es ja auch!MoinKffee schrieb:Es wurde ja damals schon kritisiert, als Bierhoff die Kompetenzen bekam, dass es bissl zuviel ist.
"Vox populi vox Dei"edenjung schrieb:Ich frage mich aber immernoch, warum die unbedingt Nagelsmann wollen? Warum sind die überzeugt, dass er der Richtige ist für die Mannschaft?
Der DFB hat dieser Tage absolutes Soap-Potential. Ich glaub da ist so viel los, bei dem Stoff würden selbst manche Drehbuchautoren ihren Streik für abbrechen.@mo schrieb:Immerhin hat sich Neuendorf mit der Personalie etwas emanzipiert. Was Watzke da für eine Rolle spielt, kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Und die Taskforce ist passé, was nur gut ist.
Fair Game.@mo schrieb:Edit: Meldung von heute:
Stefan Kuntz ist noch nicht als Nationaltrainer der Türkei entlassen worden. Wie der türkische Verband TFF mitteilte, entsprächen anders lautende Berichte in den Medien "nicht der Wahrheit", der Vertrag des 60-Jährigen laufe noch.....
Ein Schelm, wer dabei an eine mögliche Ablöse denkt.....!?