Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magdeburg hat Angst vor der Tabellenführung :D

Absolut geiler Kick für nen neutralen Zuschauer. Als Schalker haste wahrscheinlich schon Kringel im Piss. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
So, mittlerweile abgeregt!
Jetzt fangen die schon wieder an uns Punkte zu klauen.
Selbst der Bochumer Coach hat durch die Blume zugegeben, dass das kein 11er war.
Hoffentlich hat der ganze Schwachsinn irgendwann mal ein Ende.

Ansonsten wenigstens eine Besserung zu den letzten Spielzeiten. Nicht verloren!

Dann am Donnerstag gegen die Schotten.

@mo schrieb:
Selbst der Bochumer Coach hat durch die Blume zugegeben, dass das kein 11er war.
Hoffentlich hat der ganze Schwachsinn irgendwann mal ein Ende.
Ja auch wieder ein absoluter Witzelfer.
Neymar hätte mal in die Bundesliga wechseln sollen. Der hätte doch jedes Spiel mindestens einen Elfer bekommen. Gefühlt ist einfach jede noch so kleine Berührung mit noch so wenig Impact aufs Spiel ein Foul, aber eben ausschließlich im Strafraum, weil da der VAR draufguckt. Habe das Gefühl, der VAR hat so wenig zu tun, dass er auch mal irgendwie Impact aufs Spiel haben will.

Unabhängig davon finde ich es allerdings gut, dass Frankfurt noch einen kassiert hat. Die spielen so verdammt schlecht nach vorne.

Warhorstl schrieb:
Ja auch wieder ein absoluter Witzelfer.
Neymar hätte mal in die Bundesliga wechseln sollen.
Demnächst gibt's vermutlich 11er für Umpusten.
Dazu bauen sie dann hochsensible Windkraftmessanlagen an den Rand mit direkter Verbindung zum Kölner Weinkeller.

Warhorstl schrieb:
Die spielen so verdammt schlecht nach vorne.
Könnte jetzt genau woran liegen....!?

Wenn ich mir die beiden Paarungen der Buli von heute Nachmittag angucke, dann wird wohl nachher der Negativrekord bei den Einschaltquoten gebrochen.

2:0 für Hertha zur Halbzeit.

Make Berlin great again !!!

Ich könnt im Strahl kot*en.
So halten wir die Klasse nie und nimmer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Banger
Kuntz gefeuert, dann kann er ja direkt zum DFB.

Tabak(ovic) ist halt ungesund. Nur nicht für Dardai BSC. Wo haben sie den denn ausgegraben?
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Unsere Amas schaffen es auch noch irgendwann den einzigen Abstiegsplatz zu erreichen. :kotz:
So geht das!

Als Aufsteiger! ;)
Ergänzung ()

@Tharamur @ @Affenzahn

Was haben sie gestern denn eurer Zweiten in den Tee gemischt?
Als Tabellenführer zu Hause 1 : 8 gegen Homburg auf den Sack . :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:

Kassel?

Ich hätte die Amas schon näher dran am unteren Mittelfeld erwartet. Aber so geht es auf den letzten Platz, wenn BAK sich noch 2 Unentschieden ergammelt oder aus Versehen mal gewinnt.

Hells_Bells schrieb:
Ich könnt im Strahl kot*en.
So halten wir die Klasse nie und nimmer.

Der Kader ist zu schlecht. Da wird es auch für Jens eng. Hansa muss auch gegen Braunschweig gewinnen (sorry), sonst können wir uns selber da unten mit einreihen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben