Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MoinKffee
Commander
Das stimmt nicht. Virkus stand vor vollendeten Tatsachen. Eberl hätte Geld rausholen können, hat sich aber auf Rose´s Wunsch zurückgehalten. Was hätte denn Virkus letztes Jahr noch machen sollen?Fleshed schrieb:Nein da war Eberl nicht mehr Manager bei Gladbach, deswegen hab Ich ja die Zeit so gewählt, der ist im Januar 2022 zurückgetreten. Das fällt dann auf Virkus zurück.
Thuram war mit Inter mehr oder wenig einzig bzgl. des ablösefreien Wechsels.
oeMMes
Rear Admiral
Langsam mußte auf Fusel umstellen. Sonst hälste das nicht aus.DEADBEEF schrieb:Zum Glück habe ich genug Bier da :-(
Zwayer hat grad nen Arbeitsplatz gerettet.
Fleshed
Rear Admiral
MoinKffee schrieb:Das stimmt nicht. Virkus stand vor vollendeten Tatsachen. Eberl hätte Geld rausholen können, hat sich aber auf Rose´s Wunsch zurückgehalten. Was hätte denn Virkus letztes Jahr noch machen sollen?
Also Virkus übernimmt im Februar/März 2022 und hat dann bis Sommer 2023 2 Transferphasen um diese Spieler mit Ablöse an den Mann zu bringen, Virkus war ja den Nachwuchskoordinator wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Eine schwere Aufgabe, besonders für einen der eher ungeschult ist als Fussballmanager, aber das fällt dann auch wieder dem Vorstand vor die Füße der keinerlei Optionen anscheinend zu Verfügung hatte.
Stellt sich nur die Frage wann genau Virkus zu Rechtschaffenheit gezogen werden kann/wird.
So wie Ich das jetzt von dir verstehe hätte Eberl 2021 die Verträge verlängern/die Spieler verkaufen sollen.
Der wartet bis Walter fliegt, der HSV wird sein Endgame.DEADBEEF schrieb:Hoffentlich sehen nun auch die Letzten ein, dass wir Felix Magath brauchen
Fleshed
Rear Admiral
Mal gucken was das gleich gibt in Sinsheim, Dortmund bekanntlich auswärtsschwach, Hoffenheim gut drauf, aber die Punkte wären wichtig um ein bisschen Ruhe in den Verein zu bekommen, Can direkt wieder abgesägt, alle Entscheidungen von Terzic in der Transferphase fallen Ihm gerade einfach auf die Füße.
Hoffe Watzke rafft es langsam Kehl einfach sein Ding machen zu lassen und sich auf die Geschäftsführung zu konzentrieren.
Perfekt um das wieder zu verbocken
Typisch HSV, erstmal gegen 2 Aufsteiger verlieren nur um gegen den Tabellenführer zu gewinnen, Dortmund der zweiten Liga, nächste Woche dann gegen Wehen direkt wieder verlieren. Just HSV Things.
Herbstmeister in der zweiten Liga, dann April des Grauens wieder, 3 Platz am Ende, Relegation gegen Köln oder Augsburg und das gleiche wieder in der nächsten Saison.
Hoffe Watzke rafft es langsam Kehl einfach sein Ding machen zu lassen und sich auf die Geschäftsführung zu konzentrieren.
Perfekt um das wieder zu verbocken
Typisch HSV, erstmal gegen 2 Aufsteiger verlieren nur um gegen den Tabellenführer zu gewinnen, Dortmund der zweiten Liga, nächste Woche dann gegen Wehen direkt wieder verlieren. Just HSV Things.
Herbstmeister in der zweiten Liga, dann April des Grauens wieder, 3 Platz am Ende, Relegation gegen Köln oder Augsburg und das gleiche wieder in der nächsten Saison.
Fleshed
Rear Admiral
Hoffenheim macht den BVB, was hat sich Brooks dabei gedacht ?
Wobei Ich Nmecha gerade ganz gut finde.
oeMMes schrieb:Und beim BVB soll es die Rentnerband wieder retten, weil die teuren Einkäufe ja besser auf der Bank geschont werden müssen.
Wobei Ich Nmecha gerade ganz gut finde.
xxwernixx
Lieutenant
Nö!!!!oeMMes schrieb:@Cyberdunk
Fliegt Walter heute auch, wenn ihr gegen Düsseldorf auf den Sack kriegt?
oeMMes
Rear Admiral
Ihr habt ja auch nicht auf den Sack gekriegt.xxwernixx schrieb:Nö!!!!
Nach 30 min hat der wieder Schnappatmung...Fleshed schrieb:Wobei Ich Nmecha gerade ganz gut finde.
Fleshed
Rear Admiral
oeMMes schrieb:Nach 30 min hat der wieder Schnappatmung...
Wenn Ich mir die Spiele am Anfang der Saison angucke habe hab Ich nach 2 Minuten Schnappatmung bekommen, also alles gut
Ach Dummels.
L
Lando1
Gast
Elver Hoffe
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.