Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Das war doch klar vor der Linie. Schandelfmeter, wie üblich.
Also Hummels Fuß war vor der Linie am Boden aber, der Hoffenheim fällt erst im Strafraum über ihn, von daher schon berechtigt und einfach dumm von Hummels.
Sei es drum. Ist ja leider noch einer der besseren Dortmunder bisher in der Saison.
Wenn man die dominante Leistung der ersten 20 Minuten aber mitnimmt, dann sollte das nur ein kleiner Rückschlg sein.

Nur mir scheint es jetzt so als würde man Hoffenheim einladen wollen das Momentum zu drehen.
Lief halt auch zu viel gut in den ersten 20 Minuten.

Aber bei nem Freistoß hätte er vllt Rot gegeben dann, schwierig.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
In Summe war es wie das 0:1 durch uns halt nen absoluter Abwehrfehler.
Beide kontern oder kombinieren sich zwar durch, sind aber im letzten Drittel halt gleich erschreckend harmlos.
Trotzdem ist die Leistung nicht so schlecht, wenn man darauf aufbaut, dann warum nicht am Ende nen knappen Sieg haben?
Man muss jetzt nur in die Spur finden und halt mal spielerisch die Tore machen.

Jetzt sind sie aber von Rolle hinten. Boa.

Schon krass wie der BVB durch eigene Dummheit jedes mal solche Spiele aus der Hand gibt, warum kann dieser Verein nicht 1x Ruhe reinbringen, jetzt sind wieder alle am schwimmen dahinten, danke Dummels.

Haha geht doch 😄😄

Beim Deutschen Sportclub Arminia darf der Kniat etwa bald doch gehen? Was für eine 2:6-Klatsche daheim gegen Saarbrücken.

Der Ballspielverein wieder mit einem Deppenspiel? Noch nicht alles gelesen hier.

@Feligs, @DEADBEEF:

Ihr könnt mit dem Prügelstock heute übernehmen. :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Wie der einfach an Malen abprallt 😁
Dachte schon der VAR sagt Foul gegen BVB.

90% Malens Tor.

Ganz ehrlich jedes mal wen Ryerson mit der Hacke spielt müsste Terzic mit dem Kochlöffel aus Feld laufen und Ihm auf den Arsch hauen.

Immer wenn diese 1-2-3 Pässe kommen mit Slapstick von Dummels und Konsorten, direkt einen Schlag hinter die Löffel damit sie es endlich lernen.

oeMMes schrieb:
Ich sags doch...unsere Rentner. ;)

Naja das 1:1 ging auch auf unsere Re(n)tt(n)er.

Ma gucken wieviel Klopp im Winter für Malen bietet.
Bei 80 würde ich sagen ok und dann Sancho holen für 40.

Fleshed schrieb:
Naja das 1:1 ging auch auf unsere Re(n)tt(n)er.
Jo, der eine Rentner hat den Bockmist von dem anderen Rentner wieder ausgebügelt. Die halten zusammen. ;)
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
und dann Sancho holen für 40.
Jo, der kann dann mit Adeyemi sein Konditionstraining auf der Playstation machen. Der soll weg bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Fleshed
xGoals vom BVB 1,04?
Beide Tore waren doch praktisch 100%ige Chancen.
Hätte eher so 1,6 xGoals geschätzt.

Grüße

Da bin ich 2 Sekunden in der Küche und dachte wir sind mit nem Unentschieden in der Halbzeit.
Puh. Heute ist wohl Tag der Pannentore aber gut. Solange wir am Ende mehr Glück haben.

Weil spielerisch sind die halt technisch alle so limitiert.
@Fleshed sagt es ja richtig, warum macht nen Ryerson Hackentricks? Es gibt Jungs in der dritten Liga die bessere Ballbehandlungen haben.

Der soll sich aufs wesentliche konzentrieren.
Nach Nmecha musste ich in den Stats gucken, die sehen sogar gut aus, das er aber auf dem Platz ist merke ich nur alle 20 Minuten wenn ich seine Rückennummer sehe und mich frage wer das noch mal war.

Egal. Mund abputzen und dann bitte 45 Minuten so souverän wie die ersten 20.

Klopp holt dann irgendwen anders für Salah und später ärgert man sich, Malen nicht für viel Kohle verkauft zu haben.

oeMMes schrieb:
Jo, der kann dann mit Adeyemi sein Konditionstraining auf der Playstation machen. Der soll weg bleiben.

Finde auch krass wie wohl alle verdrängt haben das Terzic in der Corona Zeit das ganze Spiel nur gerufen hat das Sancho jetzt mal laufen soll.

"Jadon.....Jadon....JADON....jadon....JaDoN.....
90 Minuten lang.

Banger schrieb:
@Feligs, @DEADBEEF:

Ihr könnt mit dem Prügelstock heute übernehmen. :stock:

Die Schalker Armee der Tristen ....

Morgen müssen wir auch dringend gegen Braunschweig gewinnen, sonst können wir weiter im Trist marschieren.

Mal nicht die ersten 30 Minuten verschlafen und dann somit nicht so einen Dreck geboten bekommen. Braunschweig ist eh angeschlagen, wo der wichtigte Torschütze fehlt und die Zeiten müssen vorbei sein, dass wir solche Gegner aufbauen.

Es werden ca. 25.000 Zuschauer erwartet. Leider nur 700 Gästetickets abgesetzt. Da habe ich mir auch 1000 von BS erhofft.

Ewig lange wurde aber auch behauptet, dass die Rückrunde + Pokalsieg damals nur von Sancho und Haaland getragen wurde.

Jetzt ist Sancho natürlich viel zu schlecht.

Fleshed schrieb:
das ganze Spiel nur gerufen hat das Sancho jetzt mal laufen soll.
Hat schon seine Gründe warum er bei United vor den Schrank gelaufen ist. Der Typ ist undiszipliniert und faul. Den haben wir wirklich zum richtigen Zeitpunkt zu Geld gemacht.

Warum soll man jetzt auch Gittens und Duranville wieder einen faulen Spieler mit dicken Vertrag vorsetzen, ist ja nicht schon so das Mouki dauernd übergangen wird von Terzic.

Lieber mal einen ordentliche Sechser und Außenverteidiger holen.

Gittens, Duranville, Mouki und Reyna kommen nicht zum Zug, Kehl: "Da KaUf IcH nOcH eInEn OfFeNsIv SpIeLeR".

Rückkehraktionen von Disziplinierten Spielern ist bis jetzt nur 1x gut gelaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Da tut sich Dortmund in Hoffenheim aber schwer! Reus gönne ich den Erfolg. Endlich mal. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben