Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reus braucht aber nochn paar Tore für den BVB Rekord.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Fleshed schrieb:
"Da KaUf IcH nOcH eInEn OfFeNsIv SpIeLeR".
Das geht nicht auf Sebs Mist. Den Scheiß hat Terzic + sein Papi Watzke alleine verbrochen. Seb wollte Can verkaufen, nen vernünftigen Sechser und nen AV holen.

PES_God schrieb:
Reus braucht aber nochn paar Tore für den BVB Rekord.
Das er überhaupt Tore schießt, ist doch schon ein persönlicher Rekord! :D :evillol: In zwei Spielen nacheinander!

Der Schiedsrichter ist aber heute auch sehr einseitig unterwegs, Witzelfer für Hoffenheim, dauernd werden unsere Spieler verwarnt und bei Hoffenheim darf man sich mehr erlauben, hat wohl einen Tipp laufen der gute.

Hoffenheim Spieler bekommen nur Gelb für Beschweren und Tätlichkeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Standarts musste echt so weit wie möglich vermeiden bei denen.

Dieser Schiriaffe meint wohl, wenn die gelbe Trikots anhaben, müssen die auch alle ne gelbe Karte kriegen. Flachpfeife erbärmliche.

Emre Can kommt, das kann nur schief gehen, Mittelfeld Can Özcan.

Erste Offensivaktion von Can direkt dummes Ballgekloppe nach vorne.

lol der Schiri macht sich lächerlich.

Wo war das denn Gelb, der hat den Ball doch nicht auf die Tribüne gedroschen.

• Gefällt mir
HanneloreHorst schrieb:
Ich meine du wolltest Zweizeiler Baini haben, dann kriegst du Bense-Zweizeller-Baini.

Ist schon wahr, aber der Schiri ist schon ziemlich einseitig, wirkt so als hätte er einen Auftrag.

Gerade das mit Adeyemi, bei Dortmund wäre das Gelb gewesen.

• Gefällt mir
Ja und somit Gelb/Rot für Vogt.

• Gefällt mir
Wurde Eberle heute eigentlich in Gladbach entlassen, oder warum reden alle nur über Gladbach....!? ;)

Auch wenn ich jetzt nicht gerade sein Fan bin, sollte man aber vielleicht doch mal seine Arbeitsleistung in Leipzig bewerten. Und die kann sich sehen lassen. In der Transferperiode 200 Mio eingenommen und das Team mit starken Spielern neu aufgestellt. Daran lags also nicht.
Sondern an der Vermeidung des 100%igen Bekenntnis zu RB. Oder anders ausgedrückt, du sollst keine anderen Götter haben neben mir (dem roten Bullen). Das wird dann sofort bestraft. Haben sie mit Vivell auch schon so gemacht, als der mit Chelsea flirtete.
Aber gut, aus einer Sekte rausgeschmissen zu werden ist immer noch besser als zur Mitgliedschaft gezwungen zu werden. :cool_alt:

Aktuell wird er sicher erst mal wieder pausieren dürfen, kennt er ja schon. FCB wird sich sehr genau überlegen, dem neuen Sportdirektor Freund nun Eberl vor die Nase zu setzen, zumal es keinen zwingenden Grund gibt jetzt wieder direkt einen Sportvorstand zu berufen. Die werden mindestens mal die Saison abwarten, es sei denn Hoeneß will den unbedingt durchsetzen.

Das muss halt das 3:1 von Adeyemi, das er das wieder nicht macht, zeigt halt wie unseriös Dortmund ist als Mannschaft.

Was soll das mit Adeyemi, hasst der Schwarze oder was ist mit dem Schiri los ?

Fleshed schrieb:
Ist schon wahr, aber der Schiri ist schon ziemlich einseitig, wirkt so als hätte er einen Auftrag.
Naja aber Dummheit muss bestraft werden.
Selbst jeder unbeteiligte der nicht nur die Sportschau gesehen hat sollte doch wissen das der Schiedsrichter heute beeinflusst ist, durch was auch immer.
Vielleicht besonders viele Drohbriefe von Dortmund Fans.
Also einerseits will ich in der Liga auch kein Schiri sein, auf der anderen Seite entscheiden sie halt sehr viel.

Aber warum auch immer er heute und so bestraft, das macht er mit einer klaren Linie seit der ersten Minute.

Da muss man als Spieler auch einfach mehr mehr spielen als Faxen machen.
Vor allem warum traben alle noch so langsam runter? Sollte auch beim letzten Depp angekommen sein das auch auswechslungen in die Nachspielzeit gehen.

Schiri ist einfach furchtbar, der soll Regionalliga pfeifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben