Feligs schrieb:Ja, der war schon etwas schmeichelhaft für uns. Nehme ich aber mit, in der letzten Saison hatten wir genug Schiripech...
Wobei ich jetzt mir auch nicht schlüssig bin, ob das so korrekt war, denn 11m zu geben. Der wurde gehalten, aber der Nachschuss ging rein, zählte aber nicht, weil der Spieler zu früh los gelaufen ist. Diese Aktion hat wegen VAR schon 4 Minuten gedauert, generell wegen VAR-Entscheidungen, da auch der Ausgleich u.A. geprüft wurde, und wegen Verletzungspausen war es dann gerechtfertigt, bis ca. 105. Minute das Spiel laufen zu lassen.
Früher oder später werden und Schiedsrichter und VAR sicherlich auch wieder einen reinwürgen.
Wenn sich das jetzt so durchsetzt, dass dann wirklich alles nachgespielt wird und es öfters dann 10 +-3 Minuten Nachspielzeit wird, ist dies dann bei der Reiseplanung zu berücksichtigen, also die Rückfahrt nicht zu knapp kalkulieren. ^^ In Kaiserslautern muss man eh größzügig kalkulieren, wenn die Cops wieder die Zugfahrer unter den Gästefans festhalten.
Zuletzt bearbeitet: