Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür, dass KL mit 2 Mann weniger auskommen musste, haben die sich aber ziemlich gut gehalten. Möchte nicht wissen, wie das in voller Mannschaftsstärke ausgegangen wäre.

Der Spruch des Tages:
"Auf der Heimfahrt gibt's keine Analyse, da werde ich sechs Stunden erst mal abkotzen."
(Bielefelds Coach nach der Niederlage bei DD)

CSOger schrieb:
Trainer des Jahres.
Ich wollte witzeln, das der Titel seit Kohfeldt für mich nur eine geringe Bedeutung hat. Musste dann aber lernen, das Kohfeldt den "Trainerpreis des Deutschen Fußballs" bekommen hat, der vom DFB vergeben wird und seit Kohfeldt auch nicht mehr vergeben wurde :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Absteiger halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
HSV wieder 1. und jetzt auch ins Ziel bringen 😁

Sieht wohl so aus, ob das mit dem Kader was wird, bleibt abzuwarten.

• Gefällt mir
AchHamburg.txt

• Gefällt mir
@kampion:

Glückwunsch zum Punkt. :daumen:

Tabellenführer FCH! :daumen:
Ergänzung ()

Screenshot_2023-08-06-16-48-40-440_com.brave.browser.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann wenigstens ein BVB Sieg jetzt 🤐

Ja man 1:0 Brandt 😄

PES_God schrieb:
Ja man 1:0 Brandt 😄

1 Minute danach direkt wieder Defensiver Durchfall, du kriegst das aus der Mannschaft nicht mehr raus dieses kollektive einschlafen.

Fleshed schrieb:
1 Minute danach direkt wieder Defensiver Durchfall, du kriegst das aus der Mannschaft nicht mehr raus dieses kollektive einschlafen.
Ja, ich wollte gerade sagen das die heute das ja ganz gut machen und schon war die Flanke her geschenkt und keiner im Raum beim Gegner, da waren ja 3-4 Meter drum herum keiner von uns .
Und das zieht sich leider durch alle Tests bei uns durch bisher.

Beide Teams bieten relativ viel da an.
ich habe ja am Ende trotzdem die Hoffnung das man aus Tests auch lernen kann, ich weiß nur nicht wie schnell das in die Köpfe geht.

Adeyemi ja auch schon wieder raus, ich hoffe weiterhin auf SANCHO 🤐

PES_God schrieb:
Ist nur ein Test gegen Ajax.

Ja, deswegen ja mein Post. Muss die erste Liga echt bis nach dem Pokal warten. ;-/

Ansonsten halt die dritte Liga. Der Deutsche Sportclub Arminia hat dort weitergemacht, wo sie gegen Magdeburg und Taunusstein-Wehen aufgehört haben. Es würden sich aber beide gut in der 2. machen, sowohl Dresden als auch Bielefeld.

Aktuell führt Duisburg in Freiburg. Wenn der Sieg klapp, sollte das mal bisschen Ruhe reinbringen.

Halle hat gestern auch gegen Essen gewonnen. Chemie kann gerne auch mal eine stabilere Saison hinlegen. (Und für Gästefans wurde auch was gemacht, der P*ssblock in der Ecke hat noch die angrenzenden Sitze bekommen, mit einem Zaun abgetrennt. Haben Dresden und Aue endlich mehr Platz da.

Auf Ingolstadt kann man auch gepannt sein, weil die gute Transfers mit Malone, Fröde und Mause (aus Aachen) getätigt haben. Da schleicht sich wieder so ein Gefühl ein, dass die Audis all-in gehen.

@Marcel^, @Grandepunto, @sudfaisl
Ergänzung ()

@Feligs:

Immerhin hinten raus noch mit einem 11m den Punkt gegen Hannover gezogen. Glückwunsch. Aber laut Abkotz-Kommentaren auf Facebook wurde Hannover wohl vom VAR gef.........?

@Hells_Bells:

Wieviel Karten habt ihr in Magdeburg bekommen und abgesetzt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Gott sei Dank noch einen Punkt mitgenommen der Fehlstart ist so einigermaßen abgewendet. Uzun mit 2 Toren, dem steht eine große Zukunft bevor. Brutal der Typ.

Banger schrieb:
Aber laut Abkotz-Kommentaren auf Facebook wurde Hannover wohl vom VAR gef.........?
Ja, der war schon etwas schmeichelhaft für uns. Nehme ich aber mit, in der letzten Saison hatten wir genug Schiripech...

• Gefällt mir
Torschüße gefühlt 20:1.

Und wie immer - 19 davon in die Pampa. ^^

Bensebaini und Sabitzer machen nen guten Job - kann man nach der kurzen Zeit nicht meckern.

Nmecha damit auch angekommen 😗

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben