Ist ja auch kein Problem. Da dürfen ruhig andere absteigen. Hertha wäre lustigMarcel^ schrieb:Ich fürchte, sie werden die Liga trotzdem halten...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Und man liest schon wieder, dass 100M als unrealistisch angesehen werden. Geht der für unter 100M, verkauft die Bundesliga wieder einen Spieler zu günstig.@mo schrieb:Und Kolo soll erstmals seinen Wechselwunsch hinterlegt haben....!? PSG scheint ernst zu machen!
rezzler schrieb:Hertha wäre lustig![]()
Zweischneidiges Schwert, weil ein Spielort dann fehlt, wo Hansa mit 15.000-20.000 Hotten auf den Rängen und 11 Spielern auf dem Platz einen megageilen Abriss machen würde.
Elversberg und Chemnitz heute so:
- Till LindemannBestrafe mich! Bestrafe mich! (...) Deine Größe macht mich klein! Du darfst mein Bestrafer sein! Ja!
@Banger
So jetzt seid ihr dran mit Tabelle einrahmen! Glückwunsch! 👍
Ich kann auch mit einer Basissumme unter 100 Mio leben bei entsprechender Boniregelung oder/und einem guten Spieler aus dem PSG Fundus als Leihe oder guter Kondition. Am Ende wird es nach Abzügen, alleine der frühere Manager von Kolo bekommt 8 oder 10 %, eh viel weniger. Das gute ist, dass es mit PSG vermutlich am einfachsten ist eine möglichst hohe Summe auszuhandeln, wenn die erstens einen Spieler unbedingt haben wollen und zweitens, weil sie einfach über entsprechende Summen verfügen als z.B. die Bayern im Vergleich.
Krösche hat zuletzt überzeugende Abschlüsse getätigt, er wird sich hier sicher nicht zu billig verkaufen. Ein Angebot für Lindström von RB über 27 Mio. hat er z.B. kaltlächelnd abgelehnt. Was jetzt soo schlecht nicht gewesen wäre.
Aktuell läuft das letzte Testspiel gegen Forrest. Die vermutlich letzte Gelegenheit Kolo noch mal im Eintrachtdress zu sehen. Schnüff!
So jetzt seid ihr dran mit Tabelle einrahmen! Glückwunsch! 👍
Einfach mal abwarten! Es war zu vernehmen, dass das Management von Kolo eine entsprechende Anmerkung gemacht hat, die sind aber nicht Verhandlungspartner der Eintracht.Thane schrieb:Und man liest schon wieder, dass 100M als unrealistisch angesehen werden. Geht der für unter 100M, verkauft die Bundesliga wieder einen Spieler zu günstig.
Ich kann auch mit einer Basissumme unter 100 Mio leben bei entsprechender Boniregelung oder/und einem guten Spieler aus dem PSG Fundus als Leihe oder guter Kondition. Am Ende wird es nach Abzügen, alleine der frühere Manager von Kolo bekommt 8 oder 10 %, eh viel weniger. Das gute ist, dass es mit PSG vermutlich am einfachsten ist eine möglichst hohe Summe auszuhandeln, wenn die erstens einen Spieler unbedingt haben wollen und zweitens, weil sie einfach über entsprechende Summen verfügen als z.B. die Bayern im Vergleich.
Krösche hat zuletzt überzeugende Abschlüsse getätigt, er wird sich hier sicher nicht zu billig verkaufen. Ein Angebot für Lindström von RB über 27 Mio. hat er z.B. kaltlächelnd abgelehnt. Was jetzt soo schlecht nicht gewesen wäre.
Aktuell läuft das letzte Testspiel gegen Forrest. Die vermutlich letzte Gelegenheit Kolo noch mal im Eintrachtdress zu sehen. Schnüff!
oeMMes
Rear Admiral
Sehe ich nicht so.Thane schrieb:Geht der für unter 100M, verkauft die Bundesliga wieder einen Spieler zu günstig.
Der hat jetzt genau mal eine Saison überhaupt geliefert und 15 Tore und 14 Assist sind nu auch kein Raketentriebwerk. Sowas liefert ein Kane seit über 10 Jahren konstant.
Wenn sie 80 für den kriegen, können sie froh sein.
Neapel wird ihren Osimhen für ihre Traumvorstellungen auch nicht los.
Glückwunsch @Banger! glaubt einfach das muss so sein und setzt euch da oben fest.
Jein, bei PSG gibt es eben den entsprechenden Aufschlag!oeMMes schrieb:Wenn sie 80 für den kriegen, können sie froh sein.
Und der Deutsche Sportclub Arminia gleich mit einem Eigentor. 🤦♀️
Mal im Ernst, ein Aufstieg wäre zuviel des Guten und wir würden nur auf die Fr*sse kriegen. ^^ Grüße gehen raus nach Gelsenkirchen. ^^
,,Bestrafe mich!"
https://www.mdr.de/sport/fussball_r...lliga-fc-hansa-rostock-chemnitzer-fc-100.html
oeMMes schrieb:Glückwunsch @Banger! glaubt einfach das muss so sein und setzt euch da oben fest.
Mal im Ernst, ein Aufstieg wäre zuviel des Guten und wir würden nur auf die Fr*sse kriegen. ^^ Grüße gehen raus nach Gelsenkirchen. ^^
Ergänzung ()
,,Bestrafe mich!"
https://www.mdr.de/sport/fussball_r...lliga-fc-hansa-rostock-chemnitzer-fc-100.html
Zuletzt bearbeitet:
@oeMMes
So ein Spieler geht innerhalb der PL dann für 120 aufwärts zu einem neuen Verein...
Ich kann dich da verstehen und sehe es auch so, dass ein Spieler nach einer guten Saison nicht gleich einen gewaltigen Preisaufschlag rechtfertigt, anderswo ist das aber schon häufiger vorgekommen.
Daher würde ich erst Recht bei so einem Sportswashing Drecksverein ordentlich zulangen. Kolo Muani hat schließlich noch länger Vertrag.
So ein Spieler geht innerhalb der PL dann für 120 aufwärts zu einem neuen Verein...
Ich kann dich da verstehen und sehe es auch so, dass ein Spieler nach einer guten Saison nicht gleich einen gewaltigen Preisaufschlag rechtfertigt, anderswo ist das aber schon häufiger vorgekommen.
Daher würde ich erst Recht bei so einem Sportswashing Drecksverein ordentlich zulangen. Kolo Muani hat schließlich noch länger Vertrag.
Fleshed
Rear Admiral
@Thane
Frankfurt soll soviel aus den Parisern quetschen wie sie können, aber Kolo Muani ist halt auch kein Talent mehr, klar haben Stürmer meist ihren Peak im Bereich 27-32, aber Ich glaube nicht das Frankfurt wenn Frankfurt viel Geld mit Ihm machen will man jetzt noch 2-3 Saisons warten kann.
Heißt natürlich auch nicht das sie es machen müssen, wenn sie auf das Geld nicht angewiesen sind ist auch gut, ist vielleicht auch mal erfrischen einen Verein zu sehen der nicht direkt den Arsch hinhält wie Dortmund.
Frankfurt soll soviel aus den Parisern quetschen wie sie können, aber Kolo Muani ist halt auch kein Talent mehr, klar haben Stürmer meist ihren Peak im Bereich 27-32, aber Ich glaube nicht das Frankfurt wenn Frankfurt viel Geld mit Ihm machen will man jetzt noch 2-3 Saisons warten kann.
Heißt natürlich auch nicht das sie es machen müssen, wenn sie auf das Geld nicht angewiesen sind ist auch gut, ist vielleicht auch mal erfrischen einen Verein zu sehen der nicht direkt den Arsch hinhält wie Dortmund.
Das "Störfeuer" kommt ja vom Management von Kolo. Da ist klar, dass die den Anteil der SGE an dem Geschäft möglichst klein reden wollen um möglichst viel in die eigene Tasche zu schaufeln.
Krösche muss nicht verkaufen, zumal er aktuell für Spieler, die eh auf dem Abstellgleis waren ca. 35 Mio erwirtschaftet hat bzw. wird (Borré ist noch nicht durch). Das entspricht in etwa den Transferausgaben bei den Neuen. Und die letzten Spielzeiten hat man sehr gut verdient. Bei Kolo ist zudem nicht zu erwarten, dass er den Stinkestiefel gibt (Dembele z.B. hat bei Barca ja gerade wieder einen typischen Dembele Abschied hingelegt). Passt nicht zu ihm.
Man wird sehen was bei rum kommt. Wie auch immer, bin ich da relativ zuversichtlich.
Krösche muss nicht verkaufen, zumal er aktuell für Spieler, die eh auf dem Abstellgleis waren ca. 35 Mio erwirtschaftet hat bzw. wird (Borré ist noch nicht durch). Das entspricht in etwa den Transferausgaben bei den Neuen. Und die letzten Spielzeiten hat man sehr gut verdient. Bei Kolo ist zudem nicht zu erwarten, dass er den Stinkestiefel gibt (Dembele z.B. hat bei Barca ja gerade wieder einen typischen Dembele Abschied hingelegt). Passt nicht zu ihm.
Man wird sehen was bei rum kommt. Wie auch immer, bin ich da relativ zuversichtlich.
oeMMes
Rear Admiral
Eben. Dann bleibt er eben noch ein Jahr. Wenn er die Leistung dann bestätigt oder gar verbessert, dann kostet er nächstes Jahr eben 130.@mo schrieb:Krösche muss nicht verkaufen,
Und Krösche wird aus den Bädemänteln so viel raussaugen bis es unanständig wird.
Muss ja nicht gleich der Aufstieg sein, aber so ein sicherer einstelliger Platz hätte doch auch was. Und mehr TV Kohle bringts auch.Banger schrieb:ein Aufstieg wäre zuviel des Guten
Und wenn euer Perea so weiter macht wie er heute eingestiegen ist, dann könnt ihr den nächsten Sommer für 30 verticken und den Kader in der Breite richtig verstärken.
oeMMes schrieb:Muss ja nicht gleich der Aufstieg sein, aber so ein sicherer einstelliger Platz hätte doch auch was. Und mehr TV Kohle bringts auch.
Das wäre eine Sensation, wenn man dann 8. oder 9. wird. In erster Linie aber der Klassenerhalt und bisschen konstanter werden.
oeMMes schrieb:Und wenn euer Perea so weiter macht wie er heute eingestiegen ist, dann könnt ihr den nächsten Sommer für 30 verticken und den Kader in der Breite richtig verstärken.
Der ist geliehen, ohne Kaufoption. Bad Cannstatt kann ihn dann für 30 Mio. an einen Scheichverein verkaufen.
oeMMes
Rear Admiral
Schade.Banger schrieb:Der ist geliehen, ohne Kaufoption
Aber wenn der weiter so abliefert ist das ja auch ne Wohltat für euch. Der Verhoek hatte ja vergessen, wo das Tor steht und der Rest von eurer Mittelstürmersammlung ist ja keinen Tacken besser gewesen.
Is wieder 2. Liga - Terodde trifft wieder das Tor... ^^
oeMMes schrieb:Schade.
Selbst wenn, würde die KO uns viel zu teuer sein.
In Gelsenkirchen sieht der Zwischenstand schon mal gut aus und die FCKer haben dazu 2 rote Karten intus.
Feligs schrieb:......
DEADBEEF schrieb:......
So, nach unserem Sieg in Saarbrücken gegen Spiesen-Elversberg auch einen Glückwunsch nach Gelsenkirchen. Statt in der Schlussphase den Anschluss zu fressen, dem roten Teufel noch den dritten Ball zum Fraß reingedrückt. Nach dem DFB-Pokal bekommen die den nächsten schweren Gegner - Spiesen-Elversberg.
An diesem Wochenende das Motto von Elversberg, Chemnitz, FCK und Lippstadt*:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
*Aachen hatte ja in Lippstadt gewonnen. Ein befreundeter TSVer, den ich vor paar Tagen in seiner Garage besucht habe, ist schön zu dem Spiel gefahren.
Edit:
Alois brachte es in der PK auf den Punkt. Eigentlich war das Spiel heute schlecht. Aber auch glücklicher oder unverdienter Sieg bedeutet auch 3 Punkte näher am Klassenerhalt.
Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF schrieb:Ich mag ja Lautern eigentlich ...
Die Vorgeschichte hat sich einfach so eingebrannt .........
Ich habe vor, das Spiel in paar Wochen zu fahren. Und da möchte ich wieder einen Sieg.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.