FrankenDoM
Admiral
2 Spiele und mich nervt dieser VAR Quatsch schon wieder endlos.Feligs schrieb:Ja, der war schon etwas schmeichelhaft für uns. Nehme ich aber mit, in der letzten Saison hatten wir genug Schiripech...
Aber gut, ein zweifelhafter für Nürnberg und ein zweifelhafter gegen Fürth. Immerhin 1-1 bei den Frankenteams.
Vielleicht nicht 2 Jahre, aber ein Jahr auf jeden Fall. Duksch kennt Dortmund, wäre für mich nicht die dümmste Idee.PES_God schrieb:Haller wird ja ziemlich sicher fehlen beim Afrika Cup.
Ich hätte ja Ducksch geholt und Moukoko erstmal 2 Jahre verliehen.
Bensebaini bisher deutlich besser als erwartet, gestern richtig gut.
Sabitzer hat mir in der ersten Halbzeit auch ganz gut getaugt, ist aber in der 2. Halbzeit etwas abgetaucht bis zur Auswechslung. Aber es ist jetzt grad so langsam Ende der Vorbereitung. Völlig Ok und normal.
Nmecha macht 2 Tore und wird dafür zurecht gelobt. Viel mehr war da jetzt aber NOCH nicht zu sehen. Schau mer mal. War ja auch angeschlagen. Ich hab nichts dagegen wenn er einschlägt, aber nach 65 Minuten Spielzeit will und kann ich da noch nicht urteilen.
Der Test gegen Ajax war doch schon richtig gut. Natürlich noch etwas Sand im Getriebe, aber darauf kann man sehr gut aufbauen.