Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Generell aber auch das ganze Team, dass sich derart seltsam aus der Gestaltung des Spiels zurück gezogen hat, nach der überlegenen 2:0 Führung.
Die gucken zuviele BVB-Spiele. Das müßt ihr denen dringend verbieten.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Immer etwas befriedigend wenn die Bayern mit Ihrem Milliarden-Kader verkacken :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, dideldei, getexact und 2 andere
Werder macht aus 0.5 xG ein Tor, Bayern aus fast 1.5 keins. So kann es laufen. Aber das passt auch zur Saison von Luckerkusen. Selber zieht man das Spiel zweimal in letzter Sekunde und bei den Anderen läuft es nicht ;)

Ein historischer Sieg und auch spielerisch nicht unverdient. Unglaublich! 16 Jahre ist es her. Damals war Jürgen Klinsmann Bayern-Trainer und wir haben ihnen fünf Dinger eingeschenkt. Der heutige Sieg ist aber aufgrund der Kräfteverhältnisse nochmal was anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj, rezzler, Fleshed und 6 andere
Sieht auf jden Fall nach einer interessanten Saison diesmal aus :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Thane schrieb:
Werder macht aus 0.5 xG ein Tor, Bayern aus fast 1.5 keins. So kann es laufen. Aber das passt auch zur Saison von Luckerkusen.
Letzte Woche: Leipzig 3,07 - Frankfurt 0,81

Glückwunsch nach Bremen! Willkommen im Club! 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Banger, Exar_Kun und eine weitere Person
Boah wie geil, und ich hab es verpasst! Grade nur den Endstand gecheckt und konnte es kaum glauben!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wer heute nen 100er auf Bremen gesetzt hat, kann heute ne ordentliche Beule machen. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Herzlichen Glückwunsch nach Bremen.

So muss ein Fußballwochenende laufen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Exar_Kun
Banger schrieb:
@CSOger: Nun seid ihr dran! Eisääääääään!
Ich würde es ihnen ja gönnen, aber dass die Münchner 2x nacheinander derart einfallslos spielen......!?
In Leverkusen werden sie jedenfalls erst mal den Schampus Kühlschrank lehren!

oeMMes schrieb:
Wer heute nen 100er auf Bremen gesetzt hat, kann heute ne ordentliche Beule machen. :schluck:

Will auch mal nen Sieg da sehen von uns 😐

Der letzte Sieg in München war April 2014. Da standen die Bayern aber schon als Meister fest.

Aber du bist ja noch jung. Gib die Hoffnung nicht auf. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
30.03. da stehen die Pillen schon als Meister fest, dann wirds einfacher :p

@mo schrieb:
Ich würde es ihnen ja gönnen, aber dass die Münchner 2x nacheinander derart einfallslos spielen......!?
In Leverkusen werden sie jedenfalls erst mal den Schampus Kühlschrank lehren!
Leverkusen spielt doch auch schon bald gegen Bayern. Das könnte schon ein entscheidendes Spiel werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Am Mittwoch erstmal das Nachholspiel gegen Union, die sind gut im Saft weil die ja am Freitag nicht spielen konnten, mal gucken ob die auch ärgern können, jetzt sind es erstmal 4 Punkte Abstand.

Wenn die Bayern das nicht gewinnen könnte Ich mir gut vorstellen das die ein paar Schnellschüsse auf dem Transfermarkt begehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben