Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werder macht aus 0.5 xG ein Tor, Bayern aus fast 1.5 keins. So kann es laufen. Aber das passt auch zur Saison von Luckerkusen. Selber zieht man das Spiel zweimal in letzter Sekunde und bei den Anderen läuft es nicht
Ein historischer Sieg und auch spielerisch nicht unverdient. Unglaublich! 16 Jahre ist es her. Damals war Jürgen Klinsmann Bayern-Trainer und wir haben ihnen fünf Dinger eingeschenkt. Der heutige Sieg ist aber aufgrund der Kräfteverhältnisse nochmal was anderes.
Ich würde es ihnen ja gönnen, aber dass die Münchner 2x nacheinander derart einfallslos spielen......!?
In Leverkusen werden sie jedenfalls erst mal den Schampus Kühlschrank lehren!
Ich würde es ihnen ja gönnen, aber dass die Münchner 2x nacheinander derart einfallslos spielen......!?
In Leverkusen werden sie jedenfalls erst mal den Schampus Kühlschrank lehren!
Am Mittwoch erstmal das Nachholspiel gegen Union, die sind gut im Saft weil die ja am Freitag nicht spielen konnten, mal gucken ob die auch ärgern können, jetzt sind es erstmal 4 Punkte Abstand.
Wenn die Bayern das nicht gewinnen könnte Ich mir gut vorstellen das die ein paar Schnellschüsse auf dem Transfermarkt begehen.