Das war die Rache fürs Hinspiel@mo schrieb:Bauch sagt, scheiß auf den Kopf und versenkt die Dosen.![]()
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
Gerade beim Spiel Stuttgart-RB wurde gesagt das Zagadou einfach 100% Zweikampfquote hatte, bei uns war es 100% Verletzungsquote, seit Jahren wird das Thema einfach nicht angegangen, langsam muss man sich fragen ob dieses weggucken nicht schon den Verein mehrere 10 Millionen gekostet hat weil man Talente nicht zum spielen bekommt.
Mit Mouki und Reyna hat man ja direkt die nächsten die gefühlt dauerverletzt sind/waren und deswegen keine Spielzeit erhalten, im Augenblick Duranville, Adeyemi, Nmecha.... aber man schläft lieber weiterhin.
Online hört man ein paar Stimmen das Bayern seit Wochen so spielt wie Dortmund letztes Jahr, effektiv aber nicht schön und am Ende manchmal glücklich nen 3er mitgenommen, eigentlich von der Spielweise müssten die deutlich hinter Leverkusen sein.
Mit Mouki und Reyna hat man ja direkt die nächsten die gefühlt dauerverletzt sind/waren und deswegen keine Spielzeit erhalten, im Augenblick Duranville, Adeyemi, Nmecha.... aber man schläft lieber weiterhin.
Online hört man ein paar Stimmen das Bayern seit Wochen so spielt wie Dortmund letztes Jahr, effektiv aber nicht schön und am Ende manchmal glücklich nen 3er mitgenommen, eigentlich von der Spielweise müssten die deutlich hinter Leverkusen sein.
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel^: Ach stimmt, war ja in Aalen, weil Ulm mangels Rasenheizung ausweichen muss. Das Ambiente, wo das Stadion ist, ist ja auch ganz nett. Und der Mob kann auf dem Weg vom oder zum Bahnhof einen Abstecher in die Altstadt machen.
Bei Ulm weiß ich nicht, ob man da an der Altstadt vorbeikommt. Ist aber sicherlich auch nett da.
Ui, sehr geil, 5:2 für Bad Cannstatt.
Boah, Malone mit einem weiten Einwurf und Fröde lenkt diesen Ball ins Tor.
Für Ingolstadt.
Ach, hättet ihr lieber das 1-jährige Vertragsangebot angenommen.
Trotzdem kannst du jetzt bitte hier immer aktiv sein. Mehr Leute im Thread ist immer gut.
@snoopa~zZ: Wieder richtig stabil, was da an Leuten mitgefahren ist. Alle 4 Stehblöcke mit jeweils ca. 600 Plätzen voll, der Gästesitzer wahrscheinlch auch voll. Macht dann 3000 Atzen
und dann noch X in den angrenzenden Heimbereichen. Gefühlt haben eure Fans auf 2. Liga auch mehr Bock als auf die erste Liga. 
Bei Ulm weiß ich nicht, ob man da an der Altstadt vorbeikommt. Ist aber sicherlich auch nett da.
Ergänzung ()
Ui, sehr geil, 5:2 für Bad Cannstatt.
Boah, Malone mit einem weiten Einwurf und Fröde lenkt diesen Ball ins Tor.
Für Ingolstadt.
Ach, hättet ihr lieber das 1-jährige Vertragsangebot angenommen.
t3chn0 schrieb:Als Fan und Mitglied des FC Karnevalsverein, ist einfach jedes Spiel ein Endspiel.
Trotzdem kannst du jetzt bitte hier immer aktiv sein. Mehr Leute im Thread ist immer gut.
Ergänzung ()
@snoopa~zZ: Wieder richtig stabil, was da an Leuten mitgefahren ist. Alle 4 Stehblöcke mit jeweils ca. 600 Plätzen voll, der Gästesitzer wahrscheinlch auch voll. Macht dann 3000 Atzen
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
Vom Bahnhof zum Stadion? Ja da muss man einmal quer durch die Innenstadt - oder mit der S-Bahn direkt vors Stadion.Banger schrieb:Bei Ulm weiß ich nicht, ob man da an der Altstadt vorbeikommt.
Rund ums Spiel schadet ein Besuch bei "Capos Größenwahn" nie
Moritz Velten
Commander
Ich musste gerade erst mal schmunzeln, als Du das Wort S-Bahn verwendet hast, aber du meinst diese komische Regio S-Bahn, die nichts weiter als ein Markenname ist.
Denn mit einer S-Bahn im herkömmlichen Sinne, wie zum Beispiel in München, Hamburg, Berlin oder im Rurhgebiet hat sie nichts zutun.
Denn mit einer S-Bahn im herkömmlichen Sinne, wie zum Beispiel in München, Hamburg, Berlin oder im Rurhgebiet hat sie nichts zutun.
Magellan schrieb:Vom Bahnhof zum Stadion? Ja da muss man einmal quer durch die Innenstadt - oder mit der S-Bahn direkt vors Stadion.
Dann kann man ja, wenn man zum Beispiel schon 4 Stunden vor dem Spiel da ist, mal im Ulmer Münster schauen gehen. Ist ja schließlich höher als der Kölner Dom. ^^ Gegebenenfalls in der Stadt dann aber neutral unterwegs sein, je nachdem, wie die Einheimischen so drauf sind.
In Rostock ist ja ein Abstecher in die Stadt nicht so einfach möglich, da Gästefans am Bahnhof direkt in die Shuttlebusse gesteckt werden, auch die, die mit Autos und Bussen kommen. Rückseite vom Bahnhof dient auch auch als Gästeparkplatz. Aber falls man es doch umgehen kann, lohnen sich im Rostock definitiv auch Altstadt und Warnemünde geht IMMER. Aber neutral / Fankleidung versteckt, weil Gästefans gerne abgezogen werden (
Übernächstes Wochenende für mich dann Osnabrück. Großartig was in der Stadt machen wird dann für mich wohl nicht gehen, vorallem bei meinem Zeitfenster, aber die Umgebung beim Stadion (und selbiges) hat ja auch so einen englischen Vibe.
Ergänzung ()
Moritz Velten schrieb:Ich musste gerade erst mal schmunzeln, als Du das Wort S-Bahn verwendet hast, aber du meinst diese komische Regio S-Bahn, die nichts weiter als ein Markenname ist.
Sollte man besser RB nennen? So als Stufe unterhalb vom RE?
Oha, hat ein Kölner Spieler den Schiri-Assi abgeschossen und dann war zufällig ein Ersatz auf den Rängen. ^^
@strempe, @t3chn0: Gab es einen Boykott von der Fanszene oder sind viele wegen der Bahn nicht gekommen oder Theater am Einlass? Weil der Gästeblock nicht voll war.
Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl
Commodore
Fleshed schrieb:Online hört man ein paar Stimmen das Bayern seit Wochen so spielt wie Dortmund letztes Jahr, effektiv aber nicht schön und am Ende manchmal glücklich nen 3er mitgenommen, eigentlich von der Spielweise müssten die deutlich hinter Leverkusen sein.
Von effektiv kann ich nichts sehen, dafür kommen da immer noch zu wenig Punkte gemessen an den eigenen Chancen und wie viel man wegverteidigt herum. Heute wurde Augsburg ja auch nur überhaupt durch die beiden Elfer aus krassen Unaufmerksamkeiten heraus im Spiel gehalten, nicht weil die irgendwie großartig mitgehalten hätten.
Auch die 9 Punkte der letzten 4 Spiele sind mindesten ein, eher 3 Punkte zu wenig.
Leverkusen rasiert ja auch nicht jeden Gegner weg, sondern zeichnet sich viel mehr dadurch aus, die knappen Spiele fast alle für sich zu entscheiden.
Moritz Velten
Commander
Ich habe so das Gefühl, dass Bayern heute leider die Tabellenführung übernehmen und vielleicht nicht mehr hergeben wird 
Fleshed
Rear Admiral
Coman anscheinend mit einem Innenbandriss, Bayern aber auch mit wenig Glück was Verletzungen angeht.
@Warhorstl
Naja in dem Forum meinten die das Augsburg heute gut und gerne auch 2-0 führen hätte können, auch der xG Wert von Augsburg ist heute höher als der von Bayern, selbst hab Ich das Spiel aber nicht gesehen.
@Warhorstl
Naja in dem Forum meinten die das Augsburg heute gut und gerne auch 2-0 führen hätte können, auch der xG Wert von Augsburg ist heute höher als der von Bayern, selbst hab Ich das Spiel aber nicht gesehen.
Moritz Velten
Commander
PES_God schrieb:In 2 Wochen ist Bayern 1. mit nem Auswärtssieg in Leberkusen.
Hoffe ich nicht.
Ich hoffe, dass Leverkusen gewinnt.
Magellan
Fleet Admiral
@Moritz Velten Ne ich meine eine normale Straßenbahn. Das Netz in Ulm ist nicht gut aber vom Hbf aus gibt es ne Linie die direkt am Donaustadion hält.
PES_God schrieb:Barca auch wieder weggeklatscht, leider gibts keinen Vlog davon 😄
Mist, kannst ja heute keine Tränen kosten.
Naja, da kann man morgen bei RealMX schauen, weil man endlich mal keine Tränen kosten braucht.
Oha, selbst Girona enteilt Barca, nicht nur Madrid.
Das wäre etwas witzig, die Konkurrenz zu fördernMoinKffee schrieb:Übrigens soll Stuttgart durch VW-Porsche auch neues Kapital erhalten
M
Marcel^
Gast
@Banger
Im Grunde ist der eine Punkt gut, stimme dir zu.
Im Grunde kannste mir dem aber den Allerwertesten abputzen.
Erstens isses nur ein Punkt: Du musst jetzt klotzen, nicht kleckern, sonst kannste es auch ganz sein lassen. Zweitens kam der Punkt nicht verdient zustande, weil man 80 Minuten gepennt hat.
Verkackt haben sie es (spätestens) im letzten Spiel gegen Halle, wo man verdient führt und sich dann quasi selbst schlägt. Zieh dir mal die rote Karte gegen Joshua Bitter (klick mich) in der 59. Minute aus dem Spiel rein. Bis dahin war man auf Kurs Sieg. Was der dann da macht, sprengt für mich die Grenzen des Formulierbaren - von einer salonfähigen Ausführung mal ganz zu schweigen. Mitten im Nirgendwo des Mittelfelds, während seine Abwehr hinten komplett sortiert steht, latscht der dem von hinten in die Beine. Geil.
Ich war lange optimistisch, jetzt gehe ich sehr stark vom Abstieg aus.
ggwp.
Ich bin, was den MSV angeht, nur noch traurig und frustriert.
Reißt wenigstens ihr euch jetzt zusammen und haltet gefälligst die Liga, wenn ihr in der Dritten sowieso nicht an die Wedau kommt. Die gestrigen drei Punkte haben ja schon mal hervorragend geschmeckt.
@rezzler:
Porsche (nicht VW direkt! So hat @MoinKffee das auch gemeint, denke ich) hat doch bereits in den VfB investiert.
Klar, Porsche ist Teil des Konzerns, aber letzten Endes gehts ja um Werbung - ist den Anzugträgern doch egal.
Audi hängt dazu ja auch noch bei den Bayern drin, ich meine auch bei Ingolstadt.
Im Grunde ist der eine Punkt gut, stimme dir zu.
Im Grunde kannste mir dem aber den Allerwertesten abputzen.
Erstens isses nur ein Punkt: Du musst jetzt klotzen, nicht kleckern, sonst kannste es auch ganz sein lassen. Zweitens kam der Punkt nicht verdient zustande, weil man 80 Minuten gepennt hat.
Verkackt haben sie es (spätestens) im letzten Spiel gegen Halle, wo man verdient führt und sich dann quasi selbst schlägt. Zieh dir mal die rote Karte gegen Joshua Bitter (klick mich) in der 59. Minute aus dem Spiel rein. Bis dahin war man auf Kurs Sieg. Was der dann da macht, sprengt für mich die Grenzen des Formulierbaren - von einer salonfähigen Ausführung mal ganz zu schweigen. Mitten im Nirgendwo des Mittelfelds, während seine Abwehr hinten komplett sortiert steht, latscht der dem von hinten in die Beine. Geil.
Ich war lange optimistisch, jetzt gehe ich sehr stark vom Abstieg aus.
ggwp.
Ich bin, was den MSV angeht, nur noch traurig und frustriert.
Reißt wenigstens ihr euch jetzt zusammen und haltet gefälligst die Liga, wenn ihr in der Dritten sowieso nicht an die Wedau kommt. Die gestrigen drei Punkte haben ja schon mal hervorragend geschmeckt.
@rezzler:
Porsche (nicht VW direkt! So hat @MoinKffee das auch gemeint, denke ich) hat doch bereits in den VfB investiert.
Klar, Porsche ist Teil des Konzerns, aber letzten Endes gehts ja um Werbung - ist den Anzugträgern doch egal.
Audi hängt dazu ja auch noch bei den Bayern drin, ich meine auch bei Ingolstadt.
Moritz Velten
Commander
Magellan schrieb:@Moritz Velten Ne ich meine eine normale Straßenbahn. Das Netz in Ulm ist nicht gut aber vom Hbf aus gibt es ne Linie die direkt am Donaustadion hält.
Danke
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.