Delgado
Commander
Das war die Rache fürs Hinspiel@mo schrieb:Bauch sagt, scheiß auf den Kopf und versenkt die Dosen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war die Rache fürs Hinspiel@mo schrieb:Bauch sagt, scheiß auf den Kopf und versenkt die Dosen.![]()
t3chn0 schrieb:Als Fan und Mitglied des FC Karnevalsverein, ist einfach jedes Spiel ein Endspiel.
Vom Bahnhof zum Stadion? Ja da muss man einmal quer durch die Innenstadt - oder mit der S-Bahn direkt vors Stadion.Banger schrieb:Bei Ulm weiß ich nicht, ob man da an der Altstadt vorbeikommt.
Magellan schrieb:Vom Bahnhof zum Stadion? Ja da muss man einmal quer durch die Innenstadt - oder mit der S-Bahn direkt vors Stadion.
Moritz Velten schrieb:Ich musste gerade erst mal schmunzeln, als Du das Wort S-Bahn verwendet hast, aber du meinst diese komische Regio S-Bahn, die nichts weiter als ein Markenname ist.
Fleshed schrieb:Online hört man ein paar Stimmen das Bayern seit Wochen so spielt wie Dortmund letztes Jahr, effektiv aber nicht schön und am Ende manchmal glücklich nen 3er mitgenommen, eigentlich von der Spielweise müssten die deutlich hinter Leverkusen sein.
PES_God schrieb:In 2 Wochen ist Bayern 1. mit nem Auswärtssieg in Leberkusen.
PES_God schrieb:Barca auch wieder weggeklatscht, leider gibts keinen Vlog davon 😄
Das wäre etwas witzig, die Konkurrenz zu fördernMoinKffee schrieb:Übrigens soll Stuttgart durch VW-Porsche auch neues Kapital erhalten
Magellan schrieb:@Moritz Velten Ne ich meine eine normale Straßenbahn. Das Netz in Ulm ist nicht gut aber vom Hbf aus gibt es ne Linie die direkt am Donaustadion hält.