Fleshed schrieb:Hürzeler anscheinend zu Brighton.
Das hat sich Pauli bestimmt auch ganz anders vorgestellt nach dem Aufstieg.
Ein Pauli-Fan aus dem Freundeskreis meint wohl, dass die am Eichner dran sein sollen und es für Hürzeler 10 Mio. gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleshed schrieb:Hürzeler anscheinend zu Brighton.
Das hat sich Pauli bestimmt auch ganz anders vorgestellt nach dem Aufstieg.
Ich glaube dahingehend erweist sich das bei uns jetzt als Vorteil, dass wir so früh so tief in der Scheiße hingen und 2/3 der Saison als Chance, sich noch irgendwie zu retten, wahrgenommen wurde.Banger schrieb:Und den Eindruck nach Aufbruchstimmung habe ich auch nicht.
Nach ca. 1 Woche wurden 5000 Dauerkarten verlängert, in der Vorsaison waren es 10.000 nach einer Woche.
@mo schrieb:Ancelotti macht gerade ordentlich Front gegen die Club WM der FIFA :
Marcel^ schrieb:
Ich hab ihn kaum noch gesehen seit er bei uns weg ist. Hat bei uns damals zu viele Patzer gehabt. Für 3. Liga wirds wohl okay sein.Banger schrieb:
Hallo? Es ist Real Madrid, natürlich gehts nur ums finanzielle. Die 20 Mio sind vielleicht vom CL Finale? Also, Spiele mit Real sind dann eben immer ein CL Finale...das ist der Anspruch...PES_God schrieb:nur ums Finanzielle
kampion schrieb:ch hab ihn kaum noch gesehen seit er bei uns weg ist. Hat bei uns damals zu viele Patzer gehabt. Für 3. Liga wirds wohl okay sein.
kampion schrieb:
Banger schrieb:Mit Hollerbach dürfte man auch wieder so einen Fußball bekommen, wo man wenig Tore frisst.
Wow, wir sind mal einer Meinung...PES_God schrieb:Hoffentlich zieht in so einem Fall immer der Spieler den kürzeren, egal wer da Trainer ist![]()
... und recht hat Hummels trotzdem irgendwie...@mo schrieb:Falls bei Hummels sich noch jemand fragt wieso Nagelsmann keinen Bock auf ihn hat.....!?
Euer Ex Schuhen wird die Därme wohl verlassen. Da noch ein Jahr Vertrag werden sie aber bissl was verlangen.Banger schrieb:Einen Torwart, der bei einem Erstligaverein den Durchbruch schafft, bekommen wir als Teilnehmer der Schweineliga nicht.
@mo schrieb:Euer Ex Schuhen wird die Därme wohl verlassen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.