FrankenDoM schrieb:
Dieser Trainer macht mich einfach nur sprachlos.
ich weiß was du meinst. ich glaube wir sind alle grad bissl sprachlos, was diese Mannschaft nun zeigt. Auch wenn man sagen muss, dass der Herbst in Dortmund in den letzten Jahren schon immer schlecht war von den Ergebnissen. Das scheint leider in der Mannschaft zu stecken.
Ich muss wirklich aber sagen: Wieviele Trainer sollen noch kommen? Und wie oft stehen wir vor den selben Fragen? Die Mannschaft zeigt oftmals 2 Gesichter.
Die Niederlagen gegen kleinere Gegner besprechen wir hier auch schon seit Jahren! Das ist nicht nur unter Nuri so, das muss man leider so sagen.
So sehr ich auch schimpfe, um ehrlich zu sein glaube ich langsam nicht mehr daran, dass ein anderer Trainer Besserung in Aussicht stellen würde.
Es ist einfach so, dass wir auf zu vielen Positionen keine hohe Qualität vorweisen können, die nötig ist um diese Ziele wie CL Quali zu erreichen. Das ist traurig und grotesk zugleich, weil unser Kader immens viel Geld verschlingt, aber das Gebilde nicht zusammenpasst.
Vielleicht ist sogar genug Qualität da, aber die Zusammenstellung passt einfach nicht. Die Jungs passen nicht zusammen.
Da ist am Ende, so leid es mir tut, keine Mannschaft auf dem Platz. Das sind 11 Ich- AG's. Nuri hat auch seinen Anteil. Wie jeder Trainer vorher auch. Aber im Grunde ist das ein schleichender Prozess gewesen.
Qualität abzugeben und über Jahre Entwicklungen verschlafen zu haben. Nicht für guten Ersatz auf wichtigen Positionen gesorgt zu haben. Das ist also eigtl. ein riesen Problem der Führung.
Und das müssen nun die Trainer und Spieler ausbaden, die nichts dafür können, dass sie so zusammengewürfelt wurden und am Ende wundern sich alle, dass die nicht zusammenpassen.