Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Frankfurt reißt sich jetzt mal bitte am Riemen.

Aus Spannungsgründen würde ich das Ergebnis aber so auch nehmen :freak:

@mo schrieb:
Zuviel Spannung ist schlecht für die Nerven!

Ach was, Kovac hat heute losgelegt, wir rollen das Feld jetzt von hinten auf :D
Von 11 auf #3 kann man doch als Saisonziel mal ausgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
PES_God schrieb:
Aus Spannungsgründen würde ich das Ergebnis aber so auch nehmen :freak:

Ist für BVB doch besser, wenn VW verliert. :D Also wenn der Trainereffekt zündet, dann gucken, so Platz 4 bis 6 erreichen. Hat ja gegen HDH schon mal geklappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Wobei 6. eigentlich schon zu wenig ist bei -2.
Aber erstmal reinkommen, stimmt schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Am Ende musst froh sein, wenn du durch so ein Deppentor das Ding nicht verlierst.
In der Tabelle zwar nichts passiert aber halt wieder mal die Chance vertan sich oben abzusetzen.

Uzun..... 👍
Das wird langsam! Muss auch, das Fehlen von Omar hast heute in der Offensive an allen Ecken und Kanten gespürt. Hoffentlich braucht Wahi nicht auch wieder ewig. Aber genug Alternativen sind vorne im Prinzip wieder vorhanden.

Das Remis letztlich ein "gerechtes" Ergebnis.

Jetzt erst mal durchpusten und die freie Zeit im Februar nutzen.

Good News! Theate wurde jetzt schon fest verpflichtet bis 29. Ablöse 16+ Mio.
Gut investiertes Geld.
Koulierakis, Plan A, heute auf der anderen Seite, wäre aber wohl auch nicht so schlecht gewesen.
Ergänzung ()

LotusXXL schrieb:
Hilft wahrscheinlich beiden nicht weiter.
Na ja, uns hilft es wenigstens den Abstand zu wahren da die unmittelbare Konkurrenz auch gepatzt hat.
Und von 4 - 12 wird's eh unübersichtlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL und Banger
@@mo Marmoush ziemlich blaß hete und wird wohl auch gleich ausgewechselt.

Jetzt gibts sogar auf die Mütze für Pep.

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
@@mo Marmoush ziemlich blaß hete .....
Danke für die Info!
Aber soll nicht mehr unsere/meine Sorge sein!
Ihm persönlich alles Gute und alles Schlechte seinem Arbeitgeber lässt sich halt schlecht vereinbaren.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
1:5 obwohl man diese Saison für 183 Mio eingekauft hat ist dann doch schon lächerlich :rolleyes:

Es ist 19:65 Uhr 💅:

@mo schrieb:
Danke für die Info!

Wir holen jetzt nen Ex Frankfurt Torwart als Kobel Nachfolger, hoffe der taugt was :D

PES_God schrieb:
Wir holen jetzt nen Ex Frankfurt Torwart als Kobel Nachfolger....
Wundert mich nicht weiter! Den hatte Mislintat ja schon für Ajax gekauft. Krösche hat ihm damals 8-10 Mio aus den Rippen geleiert bei einem Marktwert von unter einer halben Mio und alles hat sich verwundert die Augen gerieben ob der zu oft im Coffee Shop war. Gilt bis heute als einer der besten Deals von Krösche.
Hat dann aber tatsächlich richtig eingeschlagen in Holland bis ihm der Coach irgendeinen Uralt-Goalie vor die Nase gesetzt hat.
Die wenige Male wo er hier Trapp vertreten durfte hat er einen recht sicheren Eindruck gemacht, da aber absehbar war, dass er an dem so schnell nicht vorbei kommt den Wechsel vorgezogen. Das übliche Schicksal eines jungen Goalies halt.

Ihr müsst i.Ü. bitte noch was drauf legen. Ab 8 Mio ist die SGE mit 15% beteiligt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
5 Mio sind doch ok und man hat für den Sommer was in der Hinterhand.
Chelsea will ja angeblich 50+ für Kobel hinlegen.

Cherki zerschlägt sich wohl leider, aber immerhin nen LV klargemacht und Chukwuemeka.

PES_God schrieb:
Chelsea will ja angeblich 50+ für Kobel hinlegen.

Sollte der nächste Trainer der auch Kovac folgt wieder einen Torwart priorisieren der nicht nur zwei Bauklötze als Füße hat wird sich der Wert von Kobel für den BVB eh immer mehr mindern.

Das Profil das ein Torwart abrufen muss hat sich leider gewandelt, Weltklasse Torhüter auf der Linie ohne fussballerische Fähigkeiten haben nur begrenzten Marktwert.

Fleshed schrieb:
Weltklasse Torhüter auf der Linie ohne fussballerische Fähigkeiten haben nur begrenzten Marktwert.
Die Jungen sind aber alle entsprechend ausgebildet.
Sowohl Ramaj als auch Kaua haben fußballerisch Trapp alt aussehen lassen.
Als Trainer setzt dann ggf. aber doch lieber auf die Erfahrung.
Mit Baumann und Gulasch z.B. verhält es sich ähnlich.

34 Gegentore nach 20 Spieltagen gabs beim BVB aber auch schon lange nicht, zuletzt 07/08.
Da hat der Torwart sicherlich auch Schuld dran. Und 10 Mio pro Jahr sind sowieso zu viel.

So, heute dann mal wieder der allseits beliebte und mitunter gehasste Deadline Day.
Bis 20 Uhr (2 Stunden mehr als bisher) können die deutschen Clubs noch verpflichten.
In anderen Ländern leider wieder etwas später am Abend.

Neuste Transfers bzw. Nichttransfers:

Rashford bleibt dem BVB "erspart", zieht in die Villa um.

Bei Tel immer schön einen Schritt vor und einen zurück. Geht nicht zu ManU. Man konnte sich wohl nicht einigen ob Leihe oder Kauf (vielleicht doch noch mal Krösche wegen Leihe anrufen....!)

Einen dicken Deal machen wohl die Nürnberger. Lt. Kicker schlüpft Stürmer Tzimas demnächst auf der Insel für 25 Mio in den B&H (am WE hat Hürzeler 7 Stück von Robin Hood eingeschenkt bekommen, vielleicht sollte er mal besser in die Abwehr investieren).

Bei der SGE wird drüber spekuliert ob ganz vorne noch was kommt. Auf die (möglicher Weise längere) Verletzung von Robin Koch will man nicht reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben