PES_God
Fleet Admiral
Banger schrieb:Frankfurt reißt sich jetzt mal bitte am Riemen.
Aus Spannungsgründen würde ich das Ergebnis aber so auch nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Frankfurt reißt sich jetzt mal bitte am Riemen.
@mo schrieb:Zuviel Spannung
@mo schrieb:Zuviel Spannung ist schlecht für die Nerven!
PES_God schrieb:Aus Spannungsgründen würde ich das Ergebnis aber so auch nehmen![]()
Na ja, uns hilft es wenigstens den Abstand zu wahren da die unmittelbare Konkurrenz auch gepatzt hat.LotusXXL schrieb:Hilft wahrscheinlich beiden nicht weiter.
Danke für die Info!PES_God schrieb:@@mo Marmoush ziemlich blaß hete .....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@mo schrieb:Danke für die Info!
Wundert mich nicht weiter! Den hatte Mislintat ja schon für Ajax gekauft. Krösche hat ihm damals 8-10 Mio aus den Rippen geleiert bei einem Marktwert von unter einer halben Mio und alles hat sich verwundert die Augen gerieben ob der zu oft im Coffee Shop war. Gilt bis heute als einer der besten Deals von Krösche.PES_God schrieb:Wir holen jetzt nen Ex Frankfurt Torwart als Kobel Nachfolger....
Hast du Schluckauf...!?PES_God schrieb:Chukwuemeka
PES_God schrieb:Chelsea will ja angeblich 50+ für Kobel hinlegen.
Die Jungen sind aber alle entsprechend ausgebildet.Fleshed schrieb:Weltklasse Torhüter auf der Linie ohne fussballerische Fähigkeiten haben nur begrenzten Marktwert.