Confused Johnny
Lt. Commander
Slap in die Fratze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freu misch schon lange nicht mehr über ein Tor wie früher vor dem VAR. Große Scheiße ist das! Vor allem wenn es haarscharf und undeutlich ist. Und dann gibts so klare Sachen wie das Handspiel bei der EM, und es wird nix gemacht! Nur noch zum Kotzen...Confused Johnny schrieb:Einfach grässlich geworden dieser Sport
kampion schrieb:Ich freu misch schon lange nicht mehr über ein Tor wie früher vor dem VAR.
Ach komm.humm schrieb:An die ganzen nörgler wegen Nachspielzeit,
FR3DI schrieb:Moinsen, jemand vom BTSV hier?😶🌫️
Welcher Verein....!?Hatecore schrieb:Immerhin hat der richtige Verein gewonnen
FrankenDoM schrieb:Kovac hat Can als Kapitän bestätigt weil die Leistung stimmt und er Führungsspieler ist. Also ich muss mich jetzt entscheiden ob ich einfach überhaupt keine Ahnung habe und andere Spiele sehe ODER einfach zu weit von der Mannschaft weg bin.
Ich glaube man sollte bedenken, dass ein Kovac sich schlecht auf diese PK setzen kann und anfängt den Kapitän abzusägen. Er bezog das auf die Spiele, die er gesehen hat und am Ende heißt das nicht, dass Can unter KOvac auch gesetzt ist. Denn das sagt Kovac ja ganz klar geht nur, wenn man Leistung zeigt. Sind wir mal gespannt, wie es unter ihm weitergeht. Welche Effekte sichtbar sind oder ob das große ernüchtern kommt.FrankenDoM schrieb:Kovac hat Can als Kapitän bestätigt weil die Leistung stimmt und er Führungsspieler ist.