Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Nürnberg hat seinen Sportdirektor rausgeschmissen.

Apropos Nürnberger Ex-Personal, die Hertha-Atzen haben sich auch keinen Gefallen getan, den Fiél zu installieren!? @snoopa~zZ

Schade, dass Feligs nicht mehr auf CB ist, der könnte bestimmt als Glubberer was zum Thema entsorgten Sportdirektor sagen. @Feligs

Und hätte ich in Rostock auch gerne, dass ein Spieler für 25+ Mio. verkauft wird und einer für 8+ Mio. und einer für 4+ Mio. Gleich mal alle Schulden bezahlen und ausstehende Stadionsanierungen und Rest und freiwerdende Budgets in den Kader, bzw. wegfallende Einmalleistungen, die Absteiger 1 Jahr bekommen, auffangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und @mo
@mo schrieb:
Das französische Duell Brest : PSG hat auch eine nette Brisanz.
Da droht der Super GAU für die Pariser.

Scheint eher Wunschdenken zu sein :D

Dembele ist ja ganz schön on Fire in letzter Zeit.

Der Schwede auch nur auf der Bank nei Sporting, dann hoffe ich mal auf nen Auswärtssieg.

War das nicht Jim Knopf der Lokomotivführer ?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und @mo
Ersten 15 Minuten und Sporting ist einfach eine Klasse besser als wir.

Jeder Spieler von denen wirkt so als könnte er unsere Spieler vom Talent her in die Tasche stecken, Groß-Brandt-Sabitzer Mittelfeld ist erschreckend schwach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ist halt ohne Nmecha nochmal ne Ecke schlechter und da wurde ja schon gemeckert.
Nmecha und Chuckwuemeka diese Saison hoffentlich noch zusammen.

Fragt man sich halt wie Terzic in der Lage war da aus Sabitzer diese Performance rauszuholen, aber vielleicht auch so eine Anomalität wie Emre Cans 1/2 gutes Jahr.

Hinten dicht und vorne auf nen Kontertor hoffen, mehr sehe ich da jetzt nicht.
Mit nem 0:0 könnte man wohl gut leben.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Hells_Bells
10 Tore jetzt in der CL, da läufts für Guirassy immerhin noch :smokin:

Jetzt halt noch den Gyökeres da wegverteidigen.

na da ist es doch endlich, das 0:1 ! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Wird nur immer noch zu selten so bedient und muss sich die Bälle selbst holen :rolleyes:

Jedenfalls scheint Kovac denen in der Pause ordentlich die Leviten gelesen zu haben.

Ich glaube das 0:1 hat den Portoguisen den Zahn son bißchen gezogen,..... und prompt 0:2.

Schade, dass es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt :D

Dieser Svensson machts ganz ordentlich, das könnte was werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben