Bei nem 0:3 nicht wirklich wichtig!PES_God schrieb:Schade, dass es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei nem 0:3 nicht wirklich wichtig!PES_God schrieb:Schade, dass es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt![]()
Villa oder Lille.@mo schrieb:Villa...!?
Kann ich auch, auch wenn ich Fürther bin und die Infos nicht großartig umfangreich sind, aber den noch lächerlichBanger schrieb:Schade, dass Feligs nicht mehr auf CB ist, der könnte bestimmt als Glubberer was zum Thema entsorgten Sportdirektor sagen. @Feligs
Hier im schönen Franken ist uns ohnehin egal was ihr Österreicher so treibtMagellan schrieb:Disclaimer: Ich hab nicht die geringste Ahnung was wirklich in Nürnberg vor sich geht, nördlich des Weißwurstäquators kenn ich mich nicht so aus.
Hör halt endlich mal auf über Dortmund zu schimpfenMagellan schrieb:Erfolg und Selbstbewusstsein sieht man im Vereinsklüngel natürlich nicht so gern, dann doch besser mit gleichwertigen Versagern umgeben.
Ja, wobei ich aktuell die Hürde eher wo anders sehe. Auf der Linie ist Neuer mittlerweile unter BL Durchschnitt, keine Ahnung wann der zuletzt einen gehalten hätte bei dem man nicht gesagt hätte "den muss er einfach haben", im Gegenteil ist gefühlt jeder einzelne Schuss der Kategorie "den kann ein BL Keeper an nem guten Tag halten" rein gegangen, von "Prime Neuer hätte den gehabt" rede ich da noch gar nicht.FrankenDoM schrieb:Die Schwierigkeit ist halt immer die paar mal im Spiel da zu sein und auch ab und an mal nen "unhaltbaren" rauskratzen.
Genau das ist meine "Befürchtung". Die Bayern werden ohne Neuer ganz anders agieren müssen, weil die Absicherung durch Neuer, das mitspielende, das vorausschauende durch ihn viele Angriffe und Torschüsse verhindert. Das hat so meiner Meinung nach niemand sonst drauf. Und es würde mich wundern, wenn man einen TW dahinbekommt. Aber das wird man dann sehen.Magellan schrieb:sondern mehr darin dafür zu sorgen, dass es eben nur 5 Schüsse sind und nicht 10 oder 15.