Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Schade, dass die Spacken von Union mit so einem Dreckstor noch für ihren Anti-Fußball belohnt werden. Das geht leider auf Urbig heute.

VV für Neuer.

Schon heftig wie Frankfurt und der VfB abgestürzt sind in der RR Tabelle 14. Und 15. Hinter Pauli, Bochum und Dortmund.

Dagegen Mainz, Gladbach und Augsburg auf CL Kurs. Das lässt für kommende Saison nix gutes erahnen aus unserer Sicht.
 
Schalke hatte aber keine 519 Mio Umsatz.
Die müssen das halt endlich wieder vernünftig einsetzen.

xG 1.75 jetzt man man.

RB spielt seit Wochen Müll, aber hier klappt wieder alles pünktlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Schalke hatte aber keine 519 Mio Umsatz.

Die waren auch nicht klein, das Geld ist schneller Weg als man denkt.

Die Scheißhausspieler werden bestimmt nicht von Ihren Bonzengehältern runter gehen.

Man war zu Arrogant, hat Amateure an die Verantwortung gebracht und erntet jetzt was man gesät hat.

Gulasci zeigt heute auch Kobel wie man mal nen Ball halten kann in der Bundesliga, nicht nur am Abend in der CL.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und PES_God
Klopp hat 46 Punkte geholt, das sollte man ja zumindest noch überbieten, wenns sonst schon um nix mehr geht.
 
Würde mich wundern wenn die diese Saison noch die 40 Punkte knacken, diese Mannschaft ist tot, vom Management bis zu den Spielern.

Was da unter rumläuft ist ein Kadaver eines Vereins wo sich die Spieler nur aufraffen können wenn sie International auflaufen.

Diese Spieler existieren nur noch um den gemeinen Dortmund Fan zu verhöhnen, jetzt noch RB Leipzig wiederbeleben und gegen Hoffenheim verlieren das die bloss nicht absteigen könnten, danach pisst man am besten noch auf das Vereinslogo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Aus nem xG von 2.73 wieder kein Tor, wird halt auch langsam lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So schlecht war das jetzt in der zweiten Hälfte doch nicht! Remis wäre verdient gewesen.
Nur diesmal halt die erste Hälfte verkackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Benj
@@mo

Ja gib den Versagern noch mehr Ausreden, als Gegnerischer Fan würde Ich das alles total positiv sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der Effzeh geht gegen Darmstadt in Führung, dank Jan Thielmann. :D
 
Fleshed schrieb:
Watzke und Ricken stellen dann Schmelzer und Hummels ein.

Mislintat hat man doch sowieso noch 2 Jahre auf der Payroll, der kann ja dann wieder kommen, wenn Kehl weg ist. Ist ja sonst auch schwierig, da was passendes zu finden.
 
Fleshed schrieb:
@@mo

...., als Gegnerischer Fan würde Ich das alles total positiv sehen.
Nennen wir es neutrale Beobachtung!
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Mislintat hat man doch sowieso noch 2 Jahre auf der Payroll, der kann ja dann wieder kommen, wenn Kehl weg ist.
Im Ernst......!?


PES_God schrieb:
Ist ja sonst auch schwierig, da was passendes zu finden.
Der Ruhnert hat ja den Einzug in den Bundestag nun haarscharf verpasst und will jetzt wieder in Fussball machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar bis 2028 Vertrag a 1 Mio pro Saison.
Bobic könnte ich mir noch vorstellen, aber würde ja dann extra kosten.
 
Mit viel Glück hat der Effzeh das Spiel gegen Darmstadt für sich entschieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Banger
PES_God schrieb:
Sogar bis 2028 Vertrag a 1 Mio pro Saison.
Das meinte ich nicht! Sondern, dass du es für möglich hältst, dass der geschasste Mislintat zurück käme.
Nicht sehr realistisch!
PES_God schrieb:
Bobic könnte ich mir noch vorstellen, aber würde ja dann extra kosten.
Bei Fredi wieder das gleiche Problem wie bei Krösche. Der macht das nur, wenn ihm keiner rein redet im sportlichen Bereich, erst recht nach dem Schiffbruch in Berlin. Immerhin würde er in Dortmund etwas vorfinden wovon er in Frankfurt und Berlin nur träumen könnte. Geordnete Finanzen!
Ergänzung ()

Hennes hat für Darmverschluss gesorgt. Braves Tier! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Der Ruhnert hat ja den Einzug in den Bundestag nun haarscharf verpasst und will jetzt wieder in Fussball machen.

Der ist ja aus der Region, hat aber glaub ich schonmal abgesagt damals.
 
Heute also der Kulturschock für die SGE. Nachdem sie am Donnerstag ihre vielen Freiheiten zu einer Galavorstellung nutzen konnten, ist heute Kratzen und Beißen á la Ruhrpott angesagt. Etwas womit die Eintracht Buben ja nicht ganz so gut klar kommen. Bochum gegenüber der Packung im Hinspiel wohl mittlerweile mit deutlich dickerer Hose am Start.
Wäre also ganz schön, wenn man zur Pause gut vorlegen könnte, hinten raus rechne ich mit nichts gutem.
Zur Motivation braucht es eigentlich nur einen Blick auf die Tabelle.

Unter besonderer Beobachtung steht heute weiter unser Ersatzgoalie. Weiter unklar ist Theate. Vorne könnte Batshuayi wieder in der Start11 stehen.

PES_God schrieb:
Der ist ja aus der Region,......
Ja, da sind ein paar dunkle Punkte, oder besser gesagt blau-weiße Punkte in der Biographie. Dafür ist er politisch aber dunkelrot.

An eurer Stelle würde ich Rolfes ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann. Viel mehr richtig als der die letzten Jahre kann man kaum machen. Und der würde m.E. gut in die BVB Hierarchie und Spielphilosophie passen. Ein Ruhnert z.B. müsste sich auch erst mal gedanklich damit befassen, dass Fussball nicht nur darin besteht dem Gegner das Spiel zu vermiesen.
 
Schade für Urbig dieser Torwartfehler, ich hoffe er kann das wegstecken, sonst war das nicht schlecht bisher.
Die 2 Punkte können wir verkraften, demnächst sollte man halt auch mal wieder 3er holen.

@mo schrieb:
An eurer Stelle würde ich Rolfes ein Angebot machen
Der wäre ja schön blöd, in Leverkusen hat er (auch wenn der Erfolg ausbleibt) ein ruhiges Umfeld wo er finanziell und sportlich auf einem ähnlichen Level arbeiten kann und hat vermutlich auf 20 Jahre nen sicheren Job...
Ohne PL Bonus, Ölgelder oder echte CL Aussicht lockst du den nicht raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben