Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich wundern wenn die diese Saison noch die 40 Punkte knacken, diese Mannschaft ist tot, vom Management bis zu den Spielern.
Was da unter rumläuft ist ein Kadaver eines Vereins wo sich die Spieler nur aufraffen können wenn sie International auflaufen.
Diese Spieler existieren nur noch um den gemeinen Dortmund Fan zu verhöhnen, jetzt noch RB Leipzig wiederbeleben und gegen Hoffenheim verlieren das die bloss nicht absteigen könnten, danach pisst man am besten noch auf das Vereinslogo.
Mislintat hat man doch sowieso noch 2 Jahre auf der Payroll, der kann ja dann wieder kommen, wenn Kehl weg ist. Ist ja sonst auch schwierig, da was passendes zu finden.
Bei Fredi wieder das gleiche Problem wie bei Krösche. Der macht das nur, wenn ihm keiner rein redet im sportlichen Bereich, erst recht nach dem Schiffbruch in Berlin. Immerhin würde er in Dortmund etwas vorfinden wovon er in Frankfurt und Berlin nur träumen könnte. Geordnete Finanzen!
Ergänzung ()
Hennes hat für Darmverschluss gesorgt. Braves Tier!
Heute also der Kulturschock für die SGE. Nachdem sie am Donnerstag ihre vielen Freiheiten zu einer Galavorstellung nutzen konnten, ist heute Kratzen und Beißen á la Ruhrpott angesagt. Etwas womit die Eintracht Buben ja nicht ganz so gut klar kommen. Bochum gegenüber der Packung im Hinspiel wohl mittlerweile mit deutlich dickerer Hose am Start.
Wäre also ganz schön, wenn man zur Pause gut vorlegen könnte, hinten raus rechne ich mit nichts gutem.
Zur Motivation braucht es eigentlich nur einen Blick auf die Tabelle.
Unter besonderer Beobachtung steht heute weiter unser Ersatzgoalie. Weiter unklar ist Theate. Vorne könnte Batshuayi wieder in der Start11 stehen.
Ja, da sind ein paar dunkle Punkte, oder besser gesagt blau-weiße Punkte in der Biographie. Dafür ist er politisch aber dunkelrot.
An eurer Stelle würde ich Rolfes ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann. Viel mehr richtig als der die letzten Jahre kann man kaum machen. Und der würde m.E. gut in die BVB Hierarchie und Spielphilosophie passen. Ein Ruhnert z.B. müsste sich auch erst mal gedanklich damit befassen, dass Fussball nicht nur darin besteht dem Gegner das Spiel zu vermiesen.
Schade für Urbig dieser Torwartfehler, ich hoffe er kann das wegstecken, sonst war das nicht schlecht bisher.
Die 2 Punkte können wir verkraften, demnächst sollte man halt auch mal wieder 3er holen.
@mo schrieb:
An eurer Stelle würde ich Rolfes ein Angebot machen
Der wäre ja schön blöd, in Leverkusen hat er (auch wenn der Erfolg ausbleibt) ein ruhiges Umfeld wo er finanziell und sportlich auf einem ähnlichen Level arbeiten kann und hat vermutlich auf 20 Jahre nen sicheren Job...
Ohne PL Bonus, Ölgelder oder echte CL Aussicht lockst du den nicht raus.