Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF schrieb:Ich wusste es ...
Kurz vor Schluss den Sieg wegschmeißen. ->
Ergänzung ()
Jo! Sieht so aus, dass die Zweite von Bad Cannstatt in Saarbrücken gewinnt.
Ein Grund mehr, in Aachen zu gewinnen. Im Heimspiel nach der Länderspielpause haben wir es selbst gegen Saarbrücken in der Hand, mit 50 Punkten aufzuschließen oder evl. auch vorbei, je nach Torverhältnis. Und dann haben wir noch das Spiel gegen die Bobfahrer in Reserve.
Ergänzung ()
@Hardy_1916: Am Sonntag reißt ihr euch am Riemen, ja? Ihr habt meine Unterstützung gegen Cottbus.
Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es - habe keine Lust auf Oxxenbach usw. nächste Saison
Offenbach wird hoffentlich aufsteigen. Also musst du doch Lust auf sie haben. Cottbus ist aber schlagbar, wenn ihr an die 2. Halbzeit gegen Monnern anknüpft. Die haben gegen Stuttgart 2, Osnabrück und Saarbrücken verloren und gegen Hannover 2 nur Unentschieden gespielt.
Eher wird Trump Pabst!Banger schrieb:Offenbach wird hoffentlich aufsteigen......
Mal den Teufel nicht an die Wand
Confused Johnny
Lt. Commander
Paderborn wird auch wieder verarscht.
E: Jetzt haben Sie es geschafft, schönes Spiel.
E: Jetzt haben Sie es geschafft, schönes Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl
Commodore
Mindestens einer der MWA-Paten (die handvoll Nasen, die da am Ende die Marktwerte "unter Berücksichtigung der User-Meinungen" festlegen) der deutschen MWA ist glühender BVB-Fan, war mal ein Kollege von mir. Der macht das jetzt seit 5 Jahren etwa und man kann richtig sehen, wie sich die BVB-Marktwerte seitdem immer am Maximum des Tolerierbaren bewegen. Wenn man bei jedem Dortmunder Spieler pauschal 10% abzieht, ist man immer näher an der Wahrheit. Bei manchen Spielern wie z.B. Kobel ist man dann auch mal völlig off.Magellan schrieb:Ich habe gerade die Marktwerte der Torhüter auf TM angesehen, ich bin ja eher immer dafür das auch nicht zu sehr auf die Goldwaage zu legen, aber was bitte haben die Verantwortlichen bei den Werten der Keeper gesoffen?
Kobel wertvollster Keeper der Welt (zusammen mit 3 anderen)?
Schalt doch mal zum Ausgleich bei Union - Bayern rein, da bekommt man wieder wunderschönen Unioner Anti-Fußball geboten. Deren Passquote liegt knapp über 50%, völlige Offensivverweigerung.DEADBEEF schrieb:Das war ein richtig gutes Spiel. Ja, nur 2. Liga aber das hatte mehr Unterhaltung als so manches CL-Spiel![]()
PES_God schrieb:@Banger nach Rot für Köln hätte es aber noch ein Sieg werden müssen![]()
Welche rote Karte?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.