Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zorniger hats heute morgen im DoPa gut gesagt. Der wird daran wachsen und sowas hat jeder Torwart in jedem Alter schon mal unfreiwillig gemacht. Passiert..

FCN im Derby 2:0 vorne \o/

@mo schrieb:
Versuchen kann man's ja trotzdem, nicht jeder Topmanager ist vor Blödheit gefeit!

In Leverkusen wird aber medial kaum draufgehauen, nichtmal wenn die 5. oder 6. werden.
Da wird da sicher bis zur Rente arbeiten, warum sich dem Stress in Dortmund aussetzen ?

Warum holen bzw. reißen die Ordner nicht einfach den Kram runter..?? So Dumm

E: Da macht man sich als "Stadionherr" doch auch komplett lächerlich, da reißt man den Kack weg und fertig.

..Und wieder bitten und betteln, einfach unerträglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Evil E-Lex und Diskuswerfer
Jede Minute Verzögerung muss 10K kosten und denen in Rechnung gestellt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Evil E-Lex
Kann das sein, dass die ein wenig übertreiben? Wie soll denn ein Banner die Flucht verhindern im Notfall?

Wäre ja auch zu schön, wenn mal irgendwas normal läuft...!? :rolleyes:

Ist aber in Bochum nix neues. Gegen Stuttgart und Gladbach gab's da auch schon Verzögerungen.

Das haben die Bochumer schon gegen den VfB und Gladbach abgezogen diese Saison. Wollen nur Verwirrung stiften.

Vielleicht sollte man die Spiele dann woanders austragen wenn Bochum dazu nicht in der Lage ist. Passiert ja auch nur dort und in sonst keinem anderen Stadion.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Also ich hab da nur Frankfurter gesehen, oder ich brauch langsam ne Brille :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Diskuswerfer
Kein BVB Hate an der Stelle aber das Stadion, insbesondere die Ränge, würden nicht einmal einer Simulation standhalten. Hier sollen irgendwelche Fahnen den Ausgang verhindern, wohlbemerkt der Ausgang des selben Blockes, der ihn verdeckt hat.. Sieht erstmal lächerlich aus aber zu voreilig will ich da auch nicht sein

PES_God schrieb:
Also ich hab da nur Frankfurter gesehen

ich glaube er meinte die Sicherheitsleute

Ich meine dass dort erwiesenermaßen oft Banner der Gästefans hängen und die Spiele ganz normal angepfiffen werden aber manchmal wenn Bochum gerade lustig ist es ein "Sicherheitsproblem" ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
s.0.s schrieb:
Vielleicht sollte man die Spiele dann woanders austragen wenn Bochum dazu nicht in der Lage ist. Passiert ja auch nur dort und in sonst keinem anderen Stadion.
Vielleicht sollten die Fans einfach die schwachsinnigen Machtspiele unterlassen und sich an die Vorgaben halten. Es wird den Gästefans gegenüber klar kommuniziert, wo und wie dort Banner hängen dürfen. Blöderweise gibt es nie Konsequenzen, daher gibt es regelmäßig diese Probleme.

Banger schrieb:
Sandhausen heute mit dem 11m betrogen?

@Hardy_1916
Ich war fassungslos heute ob der Leistung des Herrn Alt. 2 Elfmeter für uns nicht gegeben worden, der Elfmeter für Schrottbus ein schlechter Witz und generell die Zweikampfbewertung sehr fragwürdig. Aber nichts desto trotz, unsere Jungs (Fehler und Butler) hätten mindestens 2 Tore machen müssen, dann wäre der geschenkte Elfer kein Thema gewesen. Trotz allem ein tolles Spiel des SV seit langer Zeit mal wieder gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Hardy_1916 schrieb:
Trotz allem ein tolles Spiel des SV seit langer Zeit mal wieder gesehen.

Also war Cottbus eigentlich wieder nicht doll gewesen heute. Willkommen im Club der Besch****-werden-Tabelle. Hansa und die Barackler sind ja ganz weit oben dabei. Bisschen weniger Benachteiligung und 2-4 Spiele eher die Entfernung von Hollerbach und wir würden auf Platz 1 bis 2 stehen.

@Hells_Bells: Deine Truppe sollte sich schämen für diese Nichtleistung gegen die Atzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ und Hells_Bells
Evil E-Lex schrieb:
Vielleicht sollten die Fans einfach die schwachsinnigen Machtspiele unterlassen und sich an die Vorgaben halten. Es wird den Gästefans gegenüber klar kommuniziert, wo und wie dort Banner hängen dürfen. Blöderweise gibt es nie Konsequenzen, daher gibt es regelmäßig diese Probleme.

Das kann Bochum aber auch ne halbe Stunde vor Anpfiff checken und nicht pünktlich um 15:30.

Und das 1:0, ne doch net.

Der SV war heute über 90 Minuten die deutlich bessere Mannschaft, von Cottbus war außer sehr vielen unsportlichen Aktionen kaum etwas zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Confused Johnny schrieb:
Warum holen bzw. reißen die Ordner nicht einfach den Kram runter..?? So Dumm
Ich halte das nicht für dumm! Im Gegenteil!
Eine größere Gruppe Hardcore Fans (bei AW Spielen stark vertreten) wartet doch nur drauf provoziert zu werden und der Ärger geht erst richtig los.
Von daher ist gar nix zu machen, bzw. sie selbst zur Einsicht zu bewegen, definitiv die bessere Lösung.

Die DFL könnte sich aber ruhig auch mal mit Bochum beschäftigen, das Problem sollte nun spätestens jetzt bekannt sein.
Ergänzung ()

Bahoya rennt mal eben 37,16 Sachen!
Bestwert BuLi ever!
Hoffentlich ist er nicht so schnell weg wie er schnell ist.
Ergänzung ()

Ras muß rein! 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
2:0, ich sehe durch die Aktion jetzt aber keinen Vorteil für Bochum.

10 Punkte auf Platz 4 jetzt, da sollte man auch offiziel das Ziel CL mal begraben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben