Confused Johnny
Lt. Commander
Da ist es
, LEV is back
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sieg war aber mehr als verdient, Hansa hatte genau einen TorschussBanger schrieb:Heute zu dumm, das Unentschieden zu retten. Es ist zum K*****. Nächste Saison auf ein Neues gegen Aachen und dann gehen beide Spiele an uns.
@mo schrieb:Für uns das bessere Ergebnis, trotzdem hätte ich es dem VfB gegönnt.
Man sieht sich in 2 Wochen im Stadtwald! Wird bestimmt eine nette Partie.
Hoffentlich bleibt es ruhig drum herum.
Hatecore schrieb:Der Sieg war aber mehr als verdient, Hansa hatte genau einen Torschuss![]()
Da musst du keinen Block für zumachen, die Videos werden ausgewertet und in Wochenabstand kommt dann ein Brief mit dem verdienten Stadionverbot und ein weiterer der Staatsanwaltschaft. Die meisten Ultras sind durch szenekundige Beamte namentlich bekannt.Hatecore schrieb:müsste man den Block dicht machen und die Personalien erfassen, waren ja genug deutlich zu erkennen.
Hardy_1916 schrieb:kommt dann ein Brief mit dem verdienten Stadionverbot und ein weiterer der Staatsanwaltschaft
Die habe ich nicht gesehen bzw. falls ich sie gesehen habe nicht so hoch gehangen.LotusXXL schrieb:Mein eigentliches Anliegen für dieses Thema war die Aussage von Kovac zu Gittens.
Da sind wir definitiv 100% gleicher Meinung.LotusXXL schrieb:Auf formschwache Spieler drischt man nicht verbal ein, sondern hilft ihnen, aus dem Tief wieder herauszukommen.
Interessant, dass das auch von Dir kommt. Hab das jetzt mehrfach gelesen, aber immer nur von Spielerinnen und die sind ja nicht ganz so objektivFroki schrieb:Die Leistung der Schiedsrichterin war IMO - mal wieder - unterdurchschnittlich. Leider.
Das hat nichts mit Ausreden zu tun. Das ist halt das was gelaufen ist.Fleshed schrieb:@@mo
Ja gib den Versagern noch mehr Ausreden, als Gegnerischer Fan würde Ich das alles total positiv sehen.
Welche sollen das sein? Bauliche Veränderungen wird es erst mit der geplanten Stadionrenovierung geben. Es wird immer so getan, als hätte der Verein schuld an den Problemen. Das ist schlicht falsch. Es sind ausschließlich die Fangruppierungen, die sich hier falsch verhalten. Spätestens seit dem Vorfall mit Stuttgart wird noch klarer mitgeteilt, wie die Banner aufgehängt werden dürfen. Wenn sich die Fans dann entscheiden, diese Vorgaben bewusst zu ignorieren, ist das deren Problem.@mo schrieb:Wenn sich etwas wiederholt was nicht sein müsste gibt es aber sicher Lösungen unterhalb dieser Maßnahme. Müsste letztlich auch im Sinne von Bochum sein.
Fangruppierungen sind nun mal eine schwierig zu steuernde Masse, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und ich schließe nicht mal aus, dass die das mit Absicht machen, da sie ja auch um die Problematik wissen und dann gerne auch provozieren oder schauen wie weit sie gehen können.Evil E-Lex schrieb:. Es sind ausschließlich die Fangruppierungen, die sich hier falsch verhalten.
Evil E-Lex schrieb:Welche sollen das sein? Bauliche Veränderungen wird es erst mit der geplanten Stadionrenovierung geben. Es wird immer so getan, als hätte der Verein schuld an den Problemen. Das ist schlicht falsch. Es sind ausschließlich die Fangruppierungen, die sich hier falsch verhalten. Spätestens seit dem Vorfall mit Stuttgart wird noch klarer mitgeteilt, wie die Banner aufgehängt werden dürfen. Wenn sich die Fans dann entscheiden, diese Vorgaben bewusst zu ignorieren, ist das deren Problem.