Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greifswald bräuchte die Pokalmillionen eigentlich fürs neue Stadion.

PES_God schrieb:

Wichtige und richtige Entfernung von Greifswald aus dem Pokal. Ganz Rostock sollte jetzt deine Tränen kosten. 😋

Geld haben die für ihre Verhältnisse genug bei den drölfzig Firmen von Jonas Holtz und bei diesem Kader. Hansa braucht es dringender.

Ich muss mal gucken, wer nun noch für Halbfinale und Finale vertreten ist, nachdem Hansa sich um die nominell stärksten Gegner G-Wald und Neustrelitz gekümmert hat.

Das Landespokalwochenende hat ja für Schwund gesorgt, Ingolstadt gegen einen Viertligisten raus und Cottbus gegen einen Fünftligisten im 11m-Schießen raus. Saarbrücken und Essen haben ihre Spiele wie Hansa knapp gewonnen, Bielefeld ebenfalls.

@mo schrieb:
Freut mich für euch! Scheint zu passen zwischen ihm und dem Club.
Eine satte Gehaltserhöhung dürfte sicher auch hilfreich gewesen sein.
Ich denke auch, dass das passt. Zudem kann er da hoffentlich weiterhin ungestört arbeiten, ohne dass die Verantwortlichen plötzlich wieder meinen, wir sind zu Höherem berufen. Man sieht ja bei deinen Frankfurtern, dass es seine Zeit braucht, bis man sich weiter oben festgespielt hat und das es auch mal die ein oder andere Saison gibt, wo man dann weiter hinten landet. Ist bei uns ja noch nicht wirklic lange her, dass wir ständig gegen den Abstieg gespielt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Banger schrieb:
Das Landespokalwochenende hat ja für Schwund gesorgt, Ingolstadt gegen einen Viertligisten raus und Cottbus gegen einen Fünftligisten im 11m-Schießen raus. Saarbrücken und Essen haben ihre Spiele wie Hansa knapp gewonnen, Bielefeld ebenfalls.
Bei cottbus war mal wieder der Platz schuld :daumen:🤡

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
DFB-Pokal Frauen - meine Güte, da ging ab Min. 75 die Post ab inkl. Verlängerung und Bremen mit 1 Frau weniger durch Platzverweis.

Spoiler: Bremen gewinnt und dann HF gegen Bayern.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Unsere nächster Gegner ist aus der Auswahl:

Förderkader René Schneider
SV Pastow
FC Schönberg

Die sind Verbandsliga, ist dann alles sechste Liga. Da sollte Hansa in Normalfall keine dumme Sch**** mehr passieren, da man ja die beiden stärksten Gegner Neustrelitz und Greifswald selbst besiegt hat, wenn auch denkbar knapp. Aber Claus-Dieter und Sabrina Wittmann würden gerne mit uns tauschen. :-*

edenjung schrieb:
Ganz ehrlich, Sane zeigt wieder warum ich ihn kritisch sehe.
Gebt dem nen Job als Karusselbremser, damit ist er gut beschäftigt.

Direkt wieder Startelf, nur um dich zu :stacheln: :D

Was hat Sane gegen den Bundestrainer in der Hand? Kann mich nicht erinnern dass der mal ein gutes Spiel abgeliefert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Vor allem jetzt wieder Dreierkette, der soll sich bis zur WM mal entscheiden.

Matthäus vergällt einem wieder das ganze Spiel, der quasselt bald mehr als der Sprecher :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Boah, wieder nur zu Zehnt ! :D

RTL.......und wieder der ewige Loddar......mmhhrrgg....!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Immerhin muss Italien was machen und für uns entstehen gute Szenen.

Na dafür macht halt Deutschland was . 1:0.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Und jetzt sowieso :D
Kein Catenaccio heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben