Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hells_Bells
Lt. Commander
Egal, S I E G.
Bei Pool der Held heut' der Depp (na ja nicht ganz).Magellan schrieb:....2 Klassen besser als Donnaruma...
Wenn Baumann die Form hält könnte T.S. fast wieder wackeln. Würde einer gewissen Tragik nicht entbehren.
AW Sieg gegen Italien nach Rückstand.....!? Eigentlich unmöglich! 👍👍
Ergänzung ()
Bei den anderen Partien auch alles offen. Wobei sich die Franzosen wohl anstrengen müssen den 0:2 Rückstand gegen die ollen Kroaten aufzuholen.
Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl
Commodore
Donnarumma hatte heute aber auch irgendwie einen Stein beim Schiri im Brett. Lässt sich zweimal fallen und bekommt dafür Freistöße, ballert einmal den Ball weg und bekommt kein Gelb. Hatte zwar absolut keinen Einfluss auf das Spiel, war aber schon maximal seltsam.
Ansonsten war Raum absolut grauenvoll, dass Wirtz fehlt, hat man an vielen Stellen gemerkt und Kimmich klarer MotM. Ein Unentschieden wäre aber schon das gerechtere Ergebnis gewesen.
Nagelsmanns Leistung muss man aber auf jeden Fall anerkennen: Die letzten 12 Monate kein Spiel in der regulären Spielzeit verloren (insgesamt auch nur das Spiel gegen Spanien, in dem man beschissen wurde), nicht immer überzeugend ausgesehen, aber nie so schlecht wie unter Löw und ohne die Ergebnisausreißer wie unter Flick.
Und das liegt nicht daran, dass er den besseren Kader hat, sondern daran, dass er die schlechten Kaderspieler konstant irgendwie kaschiert bekommt. Ich hoffe, das geht so weiter.
Ansonsten war Raum absolut grauenvoll, dass Wirtz fehlt, hat man an vielen Stellen gemerkt und Kimmich klarer MotM. Ein Unentschieden wäre aber schon das gerechtere Ergebnis gewesen.
Nagelsmanns Leistung muss man aber auf jeden Fall anerkennen: Die letzten 12 Monate kein Spiel in der regulären Spielzeit verloren (insgesamt auch nur das Spiel gegen Spanien, in dem man beschissen wurde), nicht immer überzeugend ausgesehen, aber nie so schlecht wie unter Löw und ohne die Ergebnisausreißer wie unter Flick.
Und das liegt nicht daran, dass er den besseren Kader hat, sondern daran, dass er die schlechten Kaderspieler konstant irgendwie kaschiert bekommt. Ich hoffe, das geht so weiter.
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
Ich finde den in der N11 irgendwie immer relativ schlecht und verstehe nicht ganz was Nagelsmann da sieht, dass der den Vorzug vor Mittelstädt bekommt.Warhorstl schrieb:Ansonsten war Raum absolut grauenvoll
FrankenDoM
Admiral
Nmecha ist dauerverletzt und hat 3x angedeutet, dass da was gehen könnte. Wenn da nun ManU wirklich bereit 48 Mio. zu zahlen, dann soll ihn Kehl auf den Rücken nehmen und hinschwimmen. Einen besseren Deal wird es nie mehr geben.PES_God schrieb:Nmecha wäre neben Schlotterbeck und Guirassy, der Letzte, den ich verkaufen würde.
Vor dem Spiel hätte ich gesagt, dass Zentner meine Nummer 1 vor Dahmen ist und dann Baumann, aber gestern war der alte Mann schon bockstark. Hut ab.Froki schrieb:Der wäre momentan nach Baumann meine Nr. 2.
Von der Leistung aktuell ja, aber ich bin kein Fan von Jungs direkt nicht mehr zu nominieren weil sie mal in einem Tief sind. Natürlich nicht dauerhaft, irgendwann muss das Tief auch vorbei sein, aber bei Undav ist die Ursache des Tiefs ja auch klar und deshalb finde ich die Nominierung richtig. Vielleicht tut ihm die Luftveränderung und verlassen des Alltags gut.PES_God schrieb:Undav ist doch richtig im Formtief, da wundert die Einladung irgendwie.
Sowas wünsche ich mir halt auch seit Jahren beim BVB. Ein Trainer der auf das Geschehene der 1. Halbzeit reagiert und nachjustiert. Überragend Herr Nagelsmann gestern.Froki schrieb:Die 2. Halbzeit war sehr gut. Die Einwechselspieler haben alle geliefert. Klasse Deutsches Team!
In der Regel und in Dortmund in nahezu 100% der Spiele wird nach dem Motto verfahren, dass das nach Ansprache in der Pause mit dem gleichen Personal schon besser wird in Halbzeit 2.
Ich behaupte wäre er damals nicht von Freiburg nach Hoffenheim und immer dort geblieben bei der grauen Maus im Mittelfeld, dann hätte er schon mehr Länderspiele. Ein guter Torwart war er schon immer.Fleshed schrieb:Habs verpasst, hab aber gehört das Baumann heute richtig abgeliefert hat, seit Jahren meist einer der Notenbesten der Bundesliga, wäre vielleicht auch mal für höheres bestimmt gewesen.
Goretzka war gestern auch überragend. Aufgrund der ersten Halbzeit wäre wohl ein Unentschieden wirklich gerechter gewesen.Warhorstl schrieb:Ansonsten war Raum absolut grauenvoll, dass Wirtz fehlt, hat man an vielen Stellen gemerkt und Kimmich klarer MotM. Ein Unentschieden wäre aber schon das gerechtere Ergebnis gewesen.
Raum ist halt in der Nationalmannschaft immer Kacke und bei RB hat er auch nur ab und an gute Spiele. Für mich ist der absolut überhyped worden als er von Fürth weg ist.Magellan schrieb:Ich finde den in der N11 irgendwie immer relativ schlecht und verstehe nicht ganz was Nagelsmann da sieht, dass der den Vorzug vor Mittelstädt bekommt.
Unabhängig von Raum bin ich persönlich von Mittelstädt auch nicht überzeugt.
Allgemein war das gestern schon gut in der 2. Halbzeit. Wenn man die Ausfälle und die 1. Halbzeit bedenkt, war das sogar sehr gut.
Für mich gestern Nagelsmann MotM. Genau die richtigen Schlüsse gezogen und genau das Richtige gemacht in der Pause. Ganz stark!
Also Dortmunder freut es mich endlich mal wieder einen guten Dortmunder im DFB Dress gesehen zu haben. Schlotti richtig gut in der 2. Halbzeit.
Auch wenn mir die Nations League irgendwie genauso wichtig ist wie die Conference League oder der Ligapokal macht es schon deutlich mehr Spaß gegen Italien in so einem halben Pflichtspiel als das 250ste Testspiel gegen Polen oder Georgien und auf dieses Final 4 hab ich schon durchaus Bock
Magellan
Fleet Admiral
Überzeugt ist ein großes Wort, ich finde ihn halt defensiv stabiler und fußballerisch klar besser - Raum ist dann mehr so der blinde Offensivaktionist der sonst wenig zum Spiel beiträgt.FrankenDoM schrieb:Unabhängig von Raum bin ich persönlich von Mittelstädt auch nicht überzeugt.
Mir fällt gerade gar nicht ein wer der letzte LV für Deutschland war von dem ich wirklich überzeugt war (Lahm zähle ich als RV).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.