Confused Johnny
Lt. Commander
Oh man so ärgerlich dieses Eigentor, 3:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt, hab ich gestern im Spiel schon auch bemerkt. Da ist endlich wieder eine Art Struktur zu erkennen. Klare Spielzüge. Das Thema was uns weiterhin begleitet ist das immer wieder Phasen drin sind, wo wir ohne große Not und Druck schlampige Pässe spielen, direkt in den Fuß des Gegners. Das passiert Anton immer wieder, mal Süle, mal den Mittelfeldspielern. Aber man sieht, dass die Mannschaft sich unter Kovac gefangen hat und weiterentwickelt hat.FrankenDoM schrieb:Ich sehe seit ein paar Spielen endlich mal wieder ein System
Deckt sich mit der Frankfurter Zeit. Mit charismatischen Schlampern kann er gut umgehen, mit labilen Phlegmatikern eher nicht. Götze z.B. mag ich mir unter Kovac gar nicht vorstellen.getexact schrieb:Unter Kovac ist auch ein Emre Can stabiler geworden. Nur Brandt ist leider eine einzige Baustelle.
Wahnsinn oder? Hab ich mir gestern auch gedacht...kampion schrieb:kicker ist soooo laaahm! 1 Minute nachm 2:1 am tickern: 2:0, Traum lebt 🤦♂️🤦♀️
Flashscore war fast 5 min (!) schneller!
Ich glaube, dass Du da nicht allein warst. Ich war jetzt auch nicht grad Feuer und Flamme, aber Sahin musste halt weg.hendrik. schrieb:Sehe ich auch so. Ich bin aber ehrlich, ich hätte es N. Kovac nicht zugetraut.![]()
So ist es. Gladbach ist ein 6 Punkte Spiel. Der Sieg ist absolute Pflicht.hendrik. schrieb:Jetzt heißt es die gute Leistung mitzunehmen für das schwere Spiele am Wochenende gegen Gladbach (mit T. Kleindienst) und 3 Punkte zu holen.
Ich bin voll bei Dir. Ich finde auch, dass man in so kurzer Zeit nicht viel mehr verlangen kann als was man jetzt erlebt. Das ist alles Ok. Was dann am Ende rauskommt wird man sehen. Egal ob internationale Quali oder nicht, die Schuld von Kovac wird es nicht sein und wir werden so oder so Arbeit ohne Ende haben.getexact schrieb:Aber die Richtung stimmt finde ich.
Wer nicht?@mo schrieb:Getäuscht habe ich mich bei Adeyemi
Guirassy wird nicht verkauft und Jonny Burkhardt ist ein super Junge. Der wird seinen Weg gehen. Die Saison war er leider zu oft verletzt und hat trotzdem 15 Tore und 2 VorlagenPES_God schrieb:Burkardt