Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
So dumm wieder ne Führung weggegeben.
Nächsten Freitag 19 Uhr dann der Abstiegskracher gegen Bad Cannstatt :freak:

Gegen Stuttgart 2 und Saarbrücken macht ihr euch nützlich. @4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore: Auch ihr reißt euch gegen Saarbrücken am Riemen, aus mehreren Gründen. Euer Klassenerhalt und unsere Minichance auf 3, aber da wir zweigleisig planen müssen, muss auch Stuttgart 2 runter. Vorher kümmert Monnern sich um Cottbus, Tag für Tag Benz-Baracken statt Spreewälder Gurken. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und PES_God
Da verlässt man sich einmal auf die Bayern, dass sie einfach nur ihren Job machen....!? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
War ja klar, dass die jetzt wieder ihr bestes Spiel machen. Dass Klostermann glücklich das 2:0 macht, passt dann ja auch ins Bild.

Jetzt legen die ja doch noch los, wenigstens das Remis holen.

Nu aber :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ha Ha, Kane freuts. :D

FCB brauch da nicht traurig sein - was soll passieren?

Kann / darf man den Bayern schon zum Titel gratulieren? Selbst wenn sie die letzten 2 Spiele verlieren sollten braucht Leverkusen 3 Siege und über 30 Tore um noch Meister zu werden. Da der Titel zu 99,9% safe ist schon mal frühzeitig

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft FC Bayern!

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, DEADBEEF und Magellan
Ist für uns das beste Ergebnis, Meisterschaft ist sicher aber rechnerisch kann man es jetzt Zuhause fix machen. Außer Leverkusen vergeigt es noch.

Na, dann macht man es wohl in München offiziell mit der Meisterschaft. Das Ding ist so natürlich auch durch.
Heute wenigstens nochmal gut zurück gekommen. Boey macht hoffentlich kein Spiel mehr. Nachdem er den raus genommen hat, lief es deutlich besser.

Na gut, sah zur Pause erst mal deutlich schlechter aus.
Wäre ja auch zu einfach, sich immer nur auf die anderen verlassen zu können.

Alle wieder günstig für Dortmund gespielt, Zeit reinzuscheißen.

Ach komm, das nutzen die doch sowieso nicht. :(

Das wird schon. Am besten deutlich gewinnen heute und was für das Torverhältnis tun. Wer weiß, ob das am Ende nicht noch wichtig wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ausm Bauch raus würde ich auch eher 5:0 tippen, wenn die ins Rollen kommen.

Die jetzt noch interessanten Spiele, Sieg voraus gesetzt für Dortmund, sind eh erst morgen. Wenn Freiburg und Mainz gewinnen geht die Kuschelparty da oben erst richtig los.

Jetzt gehts los mit den Toren und bitte auch weghauen :smokin:

Auch noch schön verladen den TW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben