Yiasmat schrieb:
Morgen Platz 4 hab Ich gehört?
Würde mich nicht wundern, wenn es wieder so ähnlich beginnt wie gegen Sandhausen. Aber ob dann wieder diese eine Szene kommt, die schlagartig das Spiel kippen lässt? Besser wäre es, wenn es dann mal richtig wie bei den Heimspielen beginnt. Hansa direkt am Drücker und am besten 2 Tore in den ersten 20 Minuten und dann werden die Bobfahrer zerfallen.
Für die ist an sich nur noch "Spieler ins Schaufenster stellen" und Vorbereitung aufs Landespokalfinale, denn DFB-Pokal erreichen ist das einzige, was noch geht.
Rund 1000 Hansa-Fans werden erwartet. Sind dann doch offenbar 600, die ihre Karten zurückgeben. 1400 waren vor dem Ende des Verkaufs abgesetzt (die Info kam vom Ticketing, wo die nicht geantwortet haben*), später zum Ende des Verkaufs war hin war von 1600 an verschiedenen Orten die Rede. Aber die 1000 werden für Heimspielatmosphäre reichen.
Haben die Verbände, Ständiges Schiedsgericht usw. das jetzt schon aussitzen lassen und somit ist Unterhaching mit ihren Verstößen bzg. Sicherheitskonzept schön durchgekommen. In der Regio Bayern bekam ein Verein nicht den Freifahrtsschein. Ich meine, es war 3xÜ München, die mal keine Spielstätte vorweisen konnten, sodass der Gegner die Punkte bekam.
*Mittlerweile braucht man da keine Antworten mehr zu erwarten. Anderen Hansa-Fans geht es auch so, denen die Wiederkaufstickets dann mit 0€ Erstattung bedacht sind. Dieses Ticketingsystem von SAP ist doch genauso shice wie das von LMS vorher.
@4Helden:
Schön Fakenews, die L3O da erhalten hat?

Der angegebene Wert war doch höchstens Vorverkauf und Gästekasse und Heimbereich unterschlagen? Ich würde bei euch auch auf 1500 gehen. Steher sah gut voll aus. Bei uns in Sandhausen Minimum 1500, eher Richtung 2000, weil fast nur Hansa auf der Gegengerade. Verkaufte Karten für den Gästeblock waren 1185.