PES_God schrieb:@Banger Daumen drücken, könnte ein Tränenvlog werden![]()
4Helden schrieb:Sehe schon wieder das gekreische von ViscaBarca im Vlog
Endlich wieder Tränen von Viscabarca kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES_God schrieb:@Banger Daumen drücken, könnte ein Tränenvlog werden![]()
4Helden schrieb:Sehe schon wieder das gekreische von ViscaBarca im Vlog
Kommt für mich leider deutlich zu früh, erst nächste Saison komme ich wieder in ein Stadion.4Helden schrieb:Wie schaut es hier bei den Aachener mit Finaltickets aus?
Hatte gestern echt Glück und konnte mit beiden Accounts 4 Tickets sichern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da gehe ich voll mit, aber die anderen Punkte kann ich net so leicht ausblenden, auch wenn Du rein faktisch wohl schon richtig liegst.@mo schrieb:Und da sagt mein Bauch eben, Hansi darf das ruhig gewinnen, ich gönne es ihm!
Überrascht mich jetzt eigentlich nicht wirklich. Die fast schon Freundschaft der Familie Wirtz zu Uli Hoeneß besteht jetzt auch nicht erst seit gestern. Ich hab gehofft, dass ihn Bayern nicht kriegen wird, aber eigentlich immer damit irgendwie gerechnet.c-mate schrieb:So ausschließlich hätte ich das nie gedacht, mal sehen ob sich das tatsächllch bestätigt .
Wäre schon eine kleine Sensation
Danke. Ich dachte schon, dass das nur mir so geht.@mo schrieb:Sind die eigentlich alle komplett blind, incl. dem Schiri am Mikro.
Das war doch schon in der ersten Wiederholung deutlich zu sehen, dass der zuerst den Fuß getroffen hat...!?
Eine Offensive aus Wirtz, Musiala und Olise klingt natürlich Sahne.FrankenDoM schrieb:Überrascht mich jetzt eigentlich nicht wirklich. Die fast schon Freundschaft der Familie Wirtz zu Uli Hoeneß besteht jetzt auch nicht erst seit gestern. Ich hab gehofft, dass ihn Bayern nicht kriegen wird, aber eigentlich immer damit irgendwie gerechnet.
Barca hätte das Ding heute genau so gut für sich entscheiden können, aber die Paraden von Sommer waren schlichtweg Weltklasse. Ein ehemaliger Münchner wenigstens mit dem Finale dahoam.FrankenDoM schrieb:Unterhaltsames Spiel gestern. 1. Halbzeit Inter klar besser, 2. Halbzeit Barca vorne und in der Verlängerung dann irgendwie doch sehr wenig von Barca. Einzig Lamal noch auffällig.
Sommer überragend gestern.
Nee, sorry. Das kann nicht immer das Argument sein.@mo schrieb:Über die nationale Bedeutung der beiden spanischen Vorzeigeclubs haben wir ja kürzlich schon gesprochen. Also zu wichtig und zu groß um sie vor die Hunde gehen lassen zu können. Des weiteren würde ein liquidiertes Barca auch niemandem was nützen, im Gegenteil
Auf jeden Fall. Das war im Hin- und Rückspiel völlig offen und das obwohl eigentlich alle Statistiken für Barca sprechen.hendrik. schrieb:Barca hätte das Ding heute genau so gut für sich entscheiden können
Thane schrieb:Auch wenn es durchaus unterhaltsam war, haben beide eben auch Schwächen offenbart.
Die beiden Kommentatoren gingen mir gestern eh auf die Nerven. Ein Geschrei und Superlativen am laufenden Band. Dazu teilweise wilden Unfug erzählt. Von der hoch gelobten Abseitsfalle hab ich gestern net viel gesehen. Lutz Wagner wirkte teilweise verwirrt und ich hätte ihn kaum erkannt.Magellan schrieb:Der Kommentator hat laufend die super Abseitsfalle von Barca gelobt
Ich finde so Quervergleiche immer extrem schwierig. Das sind 2 Spiele unter völlig anderen Voraussetzungen. Man könnte auch sagen, dass das Defensivniveau da und das Offensive dort oder sowas... Schwierig...Magellan schrieb:Das höhere Niveau war für mich ganz klar PSG vs Arsenal, das ging halt nur 1:0 aus.
Na ja, am Ende läuft es halt auf "too big to fail" oder "too important to fail" raus.Thane schrieb:Nee, sorry. Das kann nicht immer das Argument sein.
am Ende spielten da einfach auch 2 Mannschaften mit offenem Visir. Daher auch sehr wild und mit vielen Toren.Magellan schrieb:ich finde einfach das Niveau dieses einen Spiels war deutlich höher
Das kommt halt drauf an. Ich finde, dass beide Spiele andere Aspekte abgedeckt haben. Barca hat halt null Fokus auf kompakt stehen, aber dafür haben sie halt Fokus auf hoch pressen und Tore, Tore, Tore.Magellan schrieb:ich finde einfach das Niveau dieses einen Spiels war deutlich höher
Puh, für Superlativen habe ich schon zu viele Jahre gesehen, aber die Saison ist ohne Frage eine extrem unterhaltsame. Absolut und der neune Modus taugt mir auch.Magellan schrieb:Aus neutraler Sicht fällt mir aktuell keine Saison ein die da mithalten könnte.
Woran machst Du das fest? Ich gehe mit Deinem kompletten Beitrag absolut mit, aber hier komme ich nicht so ganz mit. Paris ist doch nicht souverän bisher. Die hatten schon bis ins Halbfinale mehr Spielglück als die anderen 3 Teams und dann kommt das Hinspiel bei dem sie nicht wissen wie sie aus Halbzeit 2 ohne Gegentor raus sind.getexact schrieb:Paris ist glaube ich von allen Mannschaften in der CL aber am stabilsten.
FrankenDoM schrieb:Paris ist doch nicht souverän bisher. Die hatten schon bis ins Halbfinale mehr Spielglück als die anderen 3 Teams und dann kommt das Hinspiel bei dem sie nicht wissen wie sie aus Halbzeit 2 ohne Gegentor raus sind.
Den Satz verstehe ich nicht.FrankenDoM schrieb:Auch Liverpool haben sie geschlagen und wissen bis heute nicht warum.
Nicht falsch verstehen, ich finde die Clubs, die quasi unbegrenzt Geld aus Schurkenstaaten bekommen, mindestens genauso schlimm.@mo schrieb:immer noch lieber als ein "sauber" finanzierter Scheich Club, der für mich ungefähr so attraktiv ist wie meine Kühltruhe im Keller.