FrankenDoM
Admiral
Hinspiel erste Halbzeit weitestgehend Barca überlegen, aber Dortmund MUSS 2 Tore machen. Leider hat da die Kaltschnäuzigkeit die Inter hatte gefehlt. 2. Halbzeit vielleicht die schlechteste Halbzeit die Saison, sicher aber in der CL Saison.Magellan schrieb:Barca - BVB habe ich nicht gesehen.
Rückspiel brutal überlegen und selbst das weiterkommen wäre verdient gewesen. Leider hat man nach dem Gegentor 20 Minuten gebraucht sich zu schütteln, sonst wäre sogar trotz Gegentor alles drin gewesen. Ob wir jetzt in Summe wirklich besser waren, schwierig, aber schlechter waren wir definitiv nicht.
Eine komplett schlechte Halbzeit entscheidet halt die Nummer, wobei man fairerweise wohl auch sagen muss, dass Barca bei 2-0 oder 4-2 aus dem Hinspiel wohl anders nach Dortmund gefahren wäre.
Sonst stimme ich Dir komplett zu. So xG und Zahlen im Allgemeinen sind immer super nett, nutze die ja auch gern, aber alleine betrachtet täuscht es häufig etwas.
Finde ich auch.Magellan schrieb:Letztlich finde ich das nicht unverdient dass jetzt PSG und Inter im Finale stehen.
Arsenal MUSS halt schon die ersten 7 Minuten mindestens ein Tor machen, aber so nach ca. 15 Minuten wird es deutlich ausgeglichener und spätestens mit dem Pfostenschuss übernimmt PSG das Spiel. Das 1-0 war dann bockschlecht verteidigt aber durchaus abzusehen.
Myles-Skelly der für mich schlechteste Spieler beider Halbfinals. Kein Tempo, keine Handlungsschnelligkeit. Technisch beschränkt. Hoffentlich war das nur ein schlechter Abend.
Die 2. Halbzeit war so langweilig, dass ich kämpfen musste nicht einzuschlafen. Nach dem Tor von Arsenal habe ich fest mit einem aufbäumen gerechnet, aber so wirklich kam da ja auch nichts mehr.
Am Ende verdient Paris weiter, aber gestern leider mit einem Spiel, was ich nicht einmal taktisch aufregend fand.
Finale wird spannend denke ich. Ich sehe aber Paris aktuell nicht wirklich überlegen. Man darf gespannt sein.