Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Egal. Hauptsache drei Punkte für Köln.Thane schrieb:Geliefert, na ja.
Dass diese Mannschaft des EffzehIMO nicht erstligatauglich ist, steht auf einem anderen Blatt.
PES_God
Fleet Admiral
Banger schrieb:Wenn es beim 0:0 bleibt, müsste Dortmund 2 sich gegen Saarbrücken mehr anstrengen.
Die verkacken gerade aber ziemlich hart, das sollte anders laufen
Froki schrieb:Der Effzeh und Funkel haben geliefert und Preussen Münster ist auf Platz 14 gesprungen.
@snoopa~zZ: Die stille Treppe ruft!
Unser Gegner oder der Gegner von Saarbrücken wird die Spielvereinigung Fürth sein oder Eintracht Braunschweig. Wegen der schlechten Performance ist Fürth aber besser geeignet.
@PES_God:
Nun habt ihr den Rückstand gefressen. Das bedeutet jetzt erst recht alles auf Sieg gegen Saarbrücken!
Mannheim muss unbedingt gegen Dresden oder Bielefeld gewinnen und RWE muss gegen Stuttgart gewinnen.
Mannheim, Dortmund, Stuttgart hätten alle 46 Punkte. Ich plane aber dann jetzt so, sodass Mannheim und Dortmund das bessere Torverhältnis als Stuttgart haben.
Für uns ist es am besten, wenn Saarbrücken beide Spiele verliert. Dann reicht ein Sieg gegen Cottbus aus.
Ergänzung ()
Oh warte, jetzt ist aber eine Konstellation, wo wiederum Aachen rechnerisch gerettet ist. Das bietet Gefahr, dass Aachen gegen Saarbrücken abschenken kann. Hoffentlich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Heute entspannt zurück lehnen und schauen was die Konkurrenz macht ist leider noch nicht.
Aber sollten heute Freiburg und RB nicht gewinnen könnte man sich morgen extrem entspannt zurück lehnen.
BVB trifft wohl im günstigen Moment auf ziemlich verunsicherte Kusener. Andererseits wohl für einige Leute dort die Chance sich vom Heimpublikum anständig zu verabschieden, nicht zuletzt Alonso.
Für unseren Gegner Pauli geht es morgen auch nur noch um die goldene Zitrone wenn Heidenheim heute nicht gewinnt. Kann also im besten Fall ein netter Frühlingskick werden. Aber Saisonende ohne Drama wäre doch sehr untypisch für die Eintracht.
Aber sollten heute Freiburg und RB nicht gewinnen könnte man sich morgen extrem entspannt zurück lehnen.
BVB trifft wohl im günstigen Moment auf ziemlich verunsicherte Kusener. Andererseits wohl für einige Leute dort die Chance sich vom Heimpublikum anständig zu verabschieden, nicht zuletzt Alonso.
Für unseren Gegner Pauli geht es morgen auch nur noch um die goldene Zitrone wenn Heidenheim heute nicht gewinnt. Kann also im besten Fall ein netter Frühlingskick werden. Aber Saisonende ohne Drama wäre doch sehr untypisch für die Eintracht.
MightyGlory
Lt. Junior Grade
Der HSV wird sich das heute sowieso nicht mehr nehmen denke ich und mit einem Sieg wäre es ja eh egal ob Elversberg ein Torverhältnis von +100 hätteThane schrieb:Wenn das so weiter geht, hat Elversberg am Ende noch das beste Torverhältnis. Da müssen Köln und der HSV ja dran bleiben, sonst landet man deshalb nachher auf dem dritten Platz.
Ich glaube das mit dem HSV ja erst, wenn sie es geschafft haben. Dafür haben sie es in den letzten Jahren noch zu oft verkackt ^^
Aber mittlerweile darf der HSV auch gerne mal wieder aufsteigen. Der Klassenerhalt wird aber schwer genug für die Zweitliga-Mannschaften.
Aber mittlerweile darf der HSV auch gerne mal wieder aufsteigen. Der Klassenerhalt wird aber schwer genug für die Zweitliga-Mannschaften.
Hells_Bells
Lt. Commander
Bin auch bedient für Heute.
0:3 in Spiessen-Elversberg.
Ich hatte eher mit einem engeren Resultat gerechnet.
Edit: Drücken wir eben der Deutschen Eishockey-Nationalmanschaft die Griffeln im Auftakt der WM gegen Ungarn.
0:3 in Spiessen-Elversberg.
Ich hatte eher mit einem engeren Resultat gerechnet.
Edit: Drücken wir eben der Deutschen Eishockey-Nationalmanschaft die Griffeln im Auftakt der WM gegen Ungarn.
Wenn in der Relegation Heidenheim vs Elversberg ansteht ist das für mich völlig offen. Da würde ich nicht allzu viel auf die Älbler setzen.s.0.s schrieb:Die Relegation schafft keiner der Aufstiegsaspiranten da leg ich mich fest
Ist halt die Frage ob sich Schalke am letzten Spieltag noch mal am Riemen reißen kann. Ansonsten haben die Saarländer mindestens die Relegation sicher wegen des TV.
Ergänzung ()
Bei euch könnte es am Ende auch das Torverhältnis sein das euch die Relegation beschert...!?Hells_Bells schrieb:Bin auch bedient für Heute
Yiasmat
Vice Admiral
Banger schrieb:Wenigstens ein Unentschieden,
Ja gut. Selbst das ist nun in unerreichbarer Ferne gerückt. Ach mensch
Edit:
Oho. Kommt Ihr nun doch wieder?!
kernel panic
Lt. Commander
Auch wenn wir auch nicht aufsteigen werden, so freut es mich dennoch 🙃Banger schrieb:Alter, ist ds lächerlich!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.