Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt ja trotzdem ne schwache Saison am Ende, da fehlen halt 10 Punkte.
Mit den Investitionen musst du die Quali deutlich früher klarmachen.

Bayern 99

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Banger schrieb:
Ich bin nicht mal böse drum. Später mehr.

Gruß aus Hannover.

Tja, an sich wieder ein typisches Deppenspiel heute. Nach 25 Minuten ein gerfährliches Spiel hinten und Hannover wurde dann auch besser und dann flatterten vom Capo die Zwischergebnisse durch. Bis zu Pause lag Saarbrücken weiterhin hinten, Cottbus leider mit dem Ausgleich. 62. dann Tor für Hannover und 2 Minuten später der Ausgleich, um doch noch zu verlieren. Ein Gegnerergebnis passte dann eh nicht mehr.

Naja, dann reicht es eben nicht, so gewinnst du auch nicht gegen Färdd.

Hat mich dann gefreut, dass Cottbus und Claus-Dieter von den Ingos in Halbzeit 2 noch auf den Sack bekamen und Saarbrücken noch gewonnen hat. Wenn wir nicht aufsteigen, dann auch nicht Cottbus und auch nicht Claus-Dieter. 😘 Tränen kosten!

Support hat gescheppert und wusste mit guter Mitmachquote zu überzeugen. Wäre noch krasser gewesen mit Unterrang voll und mehr. Dennoch werden es von knapp 10.000 Zuschauern 8000 Hansa-Fans sein. 1/3 bis 1/2 in den W-Blöcken war Hansa und im VIP gegenüber war zur Hälfte auch Hansa.

Am Schluss wurden noch 20 Minuten Mannschaft, Brinkmann, Roßbach, Verein und sich selbst abgefeiert, hatte schon was von Magie. HANSA IST GROß! 💙🤍❤️

@Benj, @dideldei, @Teropet

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj und DEADBEEF
Blinkt gar nicht mehr bei Bayern, was ist los ? :D

Ihr werdet auf jeden Fall eher aufsteigen als Schalke. Wenn ihr den Laden halbwegs zusammen haltet, wird das hoffentlich ein Ost-Rennen zwischen Köttbüss und euch

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Glückwunsch den ersten 4 in der Tabelle und viel Glück den anderen. :D

Schön das auch noch Stuttgart in Leipzig gewonnen hat.

PES_God schrieb:
Bleibt ja trotzdem ne schwache Saison am Ende, da fehlen halt 10 Punkte.
Dennoch hat hier niemand mehr mit der Qualifikation zu CL gerechnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, FrankenDoM und Blackland
Hätte Ich niemals mit gerechnet vor ein paar Wochen, Kovac hat es echt allen Unkenrufern bewiesen, mir auch.

Jetzt heißt es nicht wieder in die gleiche Kerbe wie die letzten Jahre zu hauen und sich selbst zu belügen.

Letzte Saison war glücklich, diese Saison war glücklich.

Jetzt mit den finanziellen Möglichkeiten auch mal was hinterfragen und kein weiter so.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Blackland
Leipzig spielt dann wohl nicht international nächste Saison. Das ist eigentlich die große Überraschung.
Mal sehen, was das für deren Kader heißt.
Glückwunsch nach Dortmund. Starke Aufholjagd, die in der Form wohl kaum jemand erwartet hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Da wird sich gar nichts ändern, wenn ich jetzt schon wieder Doan, Amiri und Koch zum BVB lese.

BVB 2. in der Rückrunde, es geht aufwärts :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
DEADBEEF schrieb:
Ihr werdet auf jeden Fall eher aufsteigen als Schalke. Wenn ihr den Laden halbwegs zusammen haltet, wird das hoffentlich ein Ost-Rennen zwischen Köttbüss und euch

Das sollte das Ziel sein. Sinnvolle Verstäkungen her und Kaferleichen raus. Brinkmann bekommt eine ganze Sommervobereitung, sollte mehr taktische Variabilität und Vierketten-System richtig etablieren. Zur Heimstärke muss sich auch Auswärtsstärke gesellen.

Alle nach Aachen, Essen und Duisburg!

Zusammen nach vorne, gemeinsam nach oben! ✊️

Cottbus wird wohl zerfallen? Die ganze Unruhe und die Gehaltsforderungen. Es reicht, wenn sie die Klasse halten.

1860 München mit ihren krassen Transfers wird eine Rolle spielen, habe ich im Gefühl. Und mit Patrick Glöckner passt es einfach bei den Miezen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
@Banger bist heute in 1 Woche hier oben bei Mir in Waren? :D

Geht bei Rostock ja noch um was:

Landespokalfinale gegen den SV Pastow​

Noch ist die Saison nicht vorbei. Am 24. Mai steht noch das Landespokalfinale in Waren gegen den Verbandsligisten SV Pastow an. Dort will und muss sich Hansa für die erste Hauptrunde des DFB-Pokals 2025/26 qualifizieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Lächerliche Scheiße wieder bei Leverkusen. Da wird Mainz gerade wieder ein Tor wegen so einer lächerlichen Situation anerkannt.

Yiasmat schrieb:
@Banger bist heute in 1 Woche hier oben bei Mir in Waren? :D

Geht bei Rostock ja noch um was:

Landespokalfinale gegen den SV Pastow​

Freunde in Kreis Heinsberg besuchen bietet sich nochmal an. Vielleicht überträgt Hansa-TV, also keine Konfi von ARD nötig.

Und dann erst mal Glückwünsche nach Dortmund! Schönes Saisonfinish! 👍 👍

Und auch an unsere Nachbarn ein kleiner Glückwunsch für das kleine Europa! 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Hoffenheim selbst noch gegen die Partybayern chancenlos, dieser Drecksclub soll endlich in der Versenkung verschwinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben