Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk schrieb:
Da hatte @@mo mal sowas von Recht.
Ich hab dann auch gerne mal nicht Recht! :)
Am Ende haben sie es immerhin so was ähnliches wie sicher heim gebracht, aber vorher auch wieder viel Glück gehabt. Nach dem Gegentor hab ich aber auch alle Felle sicher davonschwimmen sehen, war aber scheinbar als Hallo wach nötig!

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für Mainz. Bin mal gespannt wie sie mit der Belastungen umgehen. Erster Sieg in Leipzig für eine VfB Mannschaft überhaupt. Jetzt ne noch den Pokal holen dann war's unterm Strich ne grile Saison

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, @mo und rezzler
Wäre geil wenn Red Bull nachdem Leipzig nicht mehr für Europa sich qualifizieren kann sein Interesse nach Paris und Leeds wendet und Leipzig nur noch Farmteam wird für die besseren Mannschaften in der Multiklubownership Red Bull.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, kampion und @mo
Ich weiß gar nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll, dass wir Europa verpasst haben. Es war zum Greifen nah. Gegen Pauli und Union hat man es verzockt. Glückwunsch an die anderen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Fleshed schrieb:
Wäre geil wenn Red Bull nachdem Leipzig nicht mehr für Europa sich qualifizieren kann sein Interesse nach Paris und Leeds wendet
Kloppo als Abwickler von RBL...!? 👍
Dann könnte man ihm fast den Sündenfall nachsehen!

Und jetzt schnell Bellingham klarmachen, bevor Frankfurt wirklich noch dazwischengrätscht.
Die haben uns schon Larsson geklaut :rolleyes:

Im FA Cup Finale führen Glasner und Kamada gegen Oma & Co. zur Pause mit 1:0! Kann so bleiben!

PES_God schrieb:
Und jetzt schnell Bellingham klarmachen, bevor Frankfurt wirklich noch dazwischengrätscht.
Hätte ich nix gegen! Der Preis, falls das mit den 28 Mio. stimmt, ist mir zu viel Risiko. Dann lieber 2 junge Franzosen und einen Skandinavier für den Preis.

Die können Doan und Amiri holen, dann gehen die an uns vorbei :D

Glückwunsch zum ersten Titel, damit ist Glasner ja auch wieder in der EL dann :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Yepp!
Endspiel kann er offensichtlich. Auch wenn er das Pokalfinale gegen RB verloren hat (aber nur weil Rodes Knochen keine 90 Minuten mehr hergaben).
Glückwunsch!

Was mich wundert, dass es der wankelmütige Kamada zu einem Stammspieler in der PL geschafft hat. Unter Glasner funktioniert er aber scheinbar, egal wo.

Hütter hat ja auch wieder die CL geschafft, aber der soll nun Alonso Nachfolger werden.

Guirassy hat in Dortmund 21 Tore ist seiner Premierensaison geschlossen. Hat vor ihm niemand geschafft. Keine Auba. Kein Immobile, kein Lewandowski, kein Haaland.

Dazu Torschützenkönig in der CL mit 13 Treffern.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
PES_God schrieb:
Hoffenheim selbst noch gegen die Partybayern chancenlos, dieser Drecksclub soll endlich in der Versenkung verschwinden.

Fahren wir nächste Saison mit 15.000-20.000 Hotten nach Hoffenheim. Am letzten Spieltag. Uns können die das große Stadion geben.

Tja, und das Opfer mussten wir jetzt auch noch bringen, Dortmund 2 runter und Stuttgart 2 behalten, damit Cottbus keine Reli bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Kompany hat die zweitbeste Debüt-Saison als Trainer bei den Bayern hingelegt nach Pep. 82 Punkte und das Torverhältnis sind sehr ordentlich. Hoffen wir mal, dass es noch einen Schritt weiter geht.

Sane scheint derweil nicht verlängern zu wollen. Ich bin da ja sowieso nicht sicher, was nun am besten wäre. Aber das Verhalten ist ziemlich uncool. Erst zu Gehaltseinbußen bereit gewesen und nach ein paar guten Spielen ist die Schnauze wieder groß.
Zahavi ist auch genauso ein Abschaum wie Raiola, mit dem sich seit geraumer Zeit zum Glück niemand mehr herumärgern muss.

Gut, am Ende spart man sich einiges an Gehalt und kann die Position vielleicht günstiger neu besetzen.

getexact schrieb:
Guirassy hat in Dortmund 21 Tore ist seiner Premierensaison geschlossen. Hat vor ihm niemand geschafft. Keine Auba. Kein Immobile, kein Lewandowski, kein Haaland.

Dazu Torschützenkönig in der CL mit 13 Treffern.

Haaland hatte doch auch nur die Rückrunde und trotzdem 13 Tore.
Alcacer hätte mit mehr Einsatzzeiten wohl auch mehr als 18.

Dann muss morgen nur noch der Effzeh den Aufstieg klar machen, Bielefeld den DFB-Pokal holen und ich bin zufrieden mit der dann abgelaufenen Saison.

Elversberg darf dann gerne Reli gegen Heidenheim spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
LOL, Oma immer noch auf 4 in der Scorer-Liste mit dem besten Schnitt.
Na ja, heute im FA Finale Elfer versiebt. Wäre er mal hier geblieben für den Rest der Saison. Hätte wenigstens nicht so eine Zitterei zum Schluss hin gegeben, schätze dann wären wir Bayer auf den Fersen gewesen.

PES_God schrieb:
Hütter ....... aber der soll nun Alonso Nachfolger werden.
Ich weiß nicht, passt irgendwie nicht.....!?
Aber gut, Bayer verliert zwar wichtige Spieler, schwimmt aber im Geld um dem neuen Trainer ein Wunschteam zusammen zu stellen. Gibt schlechtere Einstiegsbedingungen.

Exar_Kun schrieb:
Gegen Pauli und Union hat man es verzockt.
Gegen Hoffene daheim auch!:grr:

Da war leider abzusehen, dass die sich wieder retten werden...

Für Bazi-Fans tut es mir leid: erst Müller verloren und dann auch noch die 100 Tore-Marke verpasst. Schlimm, wie die Saison endet.

Dortmund und Frankfurt in der CL, stimmungstechnisch sehr schön!

Schön auch, dass der Tabellensiebte dasteht wo die meisten Fußballfans diesen sehen wollen. Aber so wie es aussah wollte der ach so große große Verein eh nicht im kleinen Eurocup spielen ;)

Das kuschelige Freiburg und Mainz donnerstags mit Loddar - sehr schön!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben