@mo schrieb:
Doan schießt das 1:0 für den SC Freiburg
Maschine
@@mo
Fleshed schrieb:
Schon krass wie sehr diese Mannschaft in Drucksituationen in "K.O. Spielen" zusammenbricht.
Wo ist Dortmund bitte gestern zusammengebrochen? Hab ich ein anderes Spiel gesehen?
PES_God schrieb:
Da wird sich gar nichts ändern, wenn ich jetzt schon wieder Doan, Amiri und Koch zum BVB lese.
Grad Du feierst doch alle halbe Jahr genau diese Transfers und nun ist das doch Kacke?
getexact schrieb:
Guirassy hat in Dortmund 21 Tore ist seiner Premierensaison geschlossen. Hat vor ihm niemand geschafft. Keine Auba. Kein Immobile, kein Lewandowski, kein Haaland.
Dazu Torschützenkönig in der CL mit 13 Treffern.
Ich täusche mich mehr als gern wenn es positiv ist und trotzdem hat er zu viel liegen gelassen, aber gut, macht ja nichts, war ja nur die erste Saison und ich freue mich auf die 2. inkl. Steigerungspotenzial was klar da ist.
Ich rudere auch bei Anton zurück. Bis zu Kovac war es genau der Transfer welchen ich erwartet habe, aber was er die letzten Wochen spielt war brutal und ich muss sagen, dass ich mich auf Schlotti/Anton in der IV sehr freue im neuen Jahr. Dazu hat man dann Ryerson auf den man sich immer verlassen kann, einen Svensson von dem wohl keiner erwartet hätte, dass das direkt so gut ist und einen Ramy der auch wirklich super Spiele gemacht hat diese Saison.
Am Ende bleibt zu sagen: Chapeau Herr Kovac!
Was Can im Interview zu Sahin zum Besten gegeben hat, war auch mal wieder kompletter Wahnsinn. Der Typ hat schon nicht alle Kerzen am Leuchter...
Thane schrieb:
Zahavi ist auch genauso ein Abschaum wie Raiola
Angeblich war man sich mit Sane ja mündlich einig und dann kam der Wechsel des Beraters hin zu dieser Ratte. Die "Spielerberater" sind teilweise eine echte Landplage, da geht es nur um den eigenen Geldbeutel bei der Beratung. Scheißegal was für den Spieler das Beste ist.
Fleshed schrieb:
Meinst du das hat auch damit zu tun das die Bundesliga dieses Jahr deutlich schlechter war in der Spitze.
Die Liga war einfach ausgeglichener. Dortmund holt unter Klopp 81 Punkte und stellt einen Rekord für die Ewigkeit auf hieß es damals. Die Ewigkeit hielt genau eine Saison. Die Bayern haben dann Superlative um Superlative geschaffen und nun haben wir seit langen mal wieder eine Saison wo nicht die ersten 4 oder 5 einfach uneinholbar davonziehen und alles ab Platz 8 bis kurz vor Ende der Saison nach unten schauen muss. Dieses Jahr hatten wir einfach 5 oder 6 Mannschaften die tief unten standen und alle anderen hatten Chancen auf Europa.
Ob das nun eine schlechtere Liga oder Spitze ist oder vielleicht doch mal wieder eine Saison wie die Bundesliga über 50 Jahre lang lief sei mal dahingestellt.