Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag die Diskussion von euch bzgl. Aufstockung. Für mich ein Unding, dass die BL nur 18 Teams hat. Relegation bin ich auch zwiegespalten, aber die Vorteile überwiegen für mich.
Meine Wunschvorstellung: 20 Teams, 3 direkte Absteiger, 3 direkte Aufsteiger, Plätze 4-5 und 17-16 spielen Play-Offs
Finde ich gar nicht. Das würde sich höchstens mit irgendwelchen Turnieren/Cups stören. Wieviele Spieler davon betroffen wären, kann man überschauen. Das würde das Sommerloch recht gut füllen aktuell. Was die Planung und Gestaltung für die neue Sasion angeht, bin ich jedoch skeptisch.
Ich nehme mal die aktuelle Saison als Beispiel: STP, TSG - SCP, FCM.
Hart wäre die Tatsache, dass du als Aufsteiger mindestens 15. werden musst um Ruhe zu haben
Meine Aufstockung der dritten Liga auf 22 (damit 5 Regiomeister aufsteigen können und 5 Drittligisten ab) wäre da auch noch, würde auch schon 42 Spieltage bedeuten, weshalb ich den DFB-Pokal um 1 Runde aufstocken würde, damit Drittligisten keinen Landespokal spielen müssen. Meine Annahme, dass man als Drittligist im Durchschnitt weniger DFB-Pokal-Spiele hat als Landespokalspiele bezogen aufs alte System.
Und dadrauf noch für machen Drittligisten noch 6 Relispiele?
Die Sommerpause würde ich eigentlich auf 2 bis 2,5 Monate lassen, damit bisschen Freizeit ist und eine lange Vorbereitung von ca. 6 Wochen. Die Winterpause war ja in der abgelaufenen Saison schon recht kurz.
Ungeil sind dann auch die ganzen englischen Wochen dann. Da wäre auch eine Erwägung, für Drittligisten die Länderspielpausen abzuschaffen.
Ergänzung ()
Kurz vor Abpfiff gewinnt Havelse das Spiel noch 1:0.
Oder auch nicht. Der Ausgleich 2 Minuten später hinterher.
Kleine Vorschau auf das Champions League Finale am Samstag.
Abweichend vom sonst üblichen Übertragungsweg bei DAZN oder Prime ist das Finale im Free TV zu sehen.
Das ZDF überträgt sowohl im normalen TV als auch im Live-Stream in der Mediathek. Man hat sich die Finalrechte für 3 Spielzeiten gesichert.
Gespielt wird in der Versicherungs Arena in München, Anstoß 21 Uhr
Und wer es noch nicht wusste, Teilnehmer sind
Football Club Internazionale Milano : Paris Saint-Germain Football Club
Also koaner dahoam!
Aus der unvermeidlichen SGE Perspektive muss man leider dem arabisch-französischen Vertreter die Daumen drücken. Auf Grund von Boni Vereinbarungen bei Pacho und auch noch Kolo (hat in der Gruppenphase noch für PSG ein paar Mal gespielt) winken 5-7 Mio. € zusätzliches Spielgeld.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So, dieses Bellingham Gespenst ist hier wohl vom Tisch! Ein Glück!
Versteh eh nicht warum Krösche da rein gegrätscht ist. Sportlich nicht wirklich erforderlich und komplett überteuert um sich am Ende einen Korb zu holen.
Aus Marketinggründen zwar nachvollziehbar aber trotzdem nicht seine beste Idee.
Moin Leon!
Der nächste Neuzugang ist fix – Leon Reichardt kommt ablösefrei vom VfB Stuttgart II zum FCH! Alle Infos zur Verpflichtung des 20-jährigen Innenverteidigers findet ihr unter FCH.de #wirsindhansa | #fch
@@mo finde ich aber schon interessant, wie ihr so auf dem Mark auftretet. Das war wohl auch nicht nur Marketing, sondern Bellingham hat sich mit Familie sogar den Verein angesehen.
Ich denke, dass ihr schon hoch ins Regal greifen könnt und wollt. Frankfurt hat von allen BL Clubs den besten Transfermacher, ich bin gespannt
Rein praktisch könnte man sich das ggf. sogar locker leisten. Den nicht unrealistischen Fall angenommen man verkauft nach Marmoush noch beide Hugos + Theate, noch den einen oder anderen "kleinen" Verkauf, dann marschiert man alleine in diesem Jahr stramm auf die 300 Mio Transfereinnahmen zu. Und dann ist noch kein Cent aus Zuschauereinkünften, TV,CL-Prämien und sonstiges geflossen.
Bei solchen Summen wird's dir als alter Eintrachtler, der es gewohnt ist, dass der Club von der Hand in den Mund lebt, schwindelig. Steht aber eben auch für eine völlig andere Positionierung bei der Verpflichtung von neuen Spielern.
Was Bellingham angeht, braucht man sich durch eine solche Verpflichtung nicht wirklich interessant zu machen für den PL Markt. Das ist man längst. Deshalb meine Anmerkung mit dem Marketing.
Klar, Bellingham wäre im Prinzip in jedem halbwegs normalen Fall wieder mit ordentlich Gewinn zu veräußern gewesen. Hätte aber m.E. zum gegenwärtigen Zeitpunkt das Einkommens-Gefüge im SGE Kader zu sehr durcheinander gebracht und sportlich eben auch nicht unbedingt erforderlich. In Dortmund, wenn es das denn wird, mit seinem hohen Gehaltsgefüge passt er perfekt rein und keiner beschwert sich. Die hohe Kostenstruktur setzt dem Club dann aber eben auch entsprechende Grenzen.
Bleibt abzuwarten, aber die haben auf jeden Fall ein gewisses Risiko, im freien Fall in die Dritte runterzugehen.
Steffen finde ich für Werder eine interessante Lösung, aber auch eine riskante. Vor der Erfolgsgeschichte mit Elversberg sieht seine Vita nicht so toll aus und Erstligaerfahrung hat er auch nicht. Die schnelle Verpflichtung zeigt, dass man schon länger an der Verpflichtung gearbeitet haben muss. Man sieht jetzt übrigens auch anhand der Instagram-Profile der Spieler, dass sich nur ein Teil der Mannschaft von Werner öffentlich verabschiedet hat. Daher liegt der Verdacht nahe, dass wohl nicht nur unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung zur Trennung geführt haben.
Werner soll laut den Worum-Insidern übrigens in Gesprächen mit Leipzig sein.
30 Mio sind mittlerweile auch nicht mehr viel, das muss das Ziel sein.
Beim BVB hat man geschlafen, die müssten längst bei 50 bis 60 sein, wenn Bayern 100 Mio Transfers macht und sogar für Wirtz 150 gezahlt hätte.
Frankfurt ist jetzt da, wo BVB vor 8 bis 10 Jahren war.
Steffen finde ich für Werder eine interessante Lösung, aber auch eine riskante. Vor der Erfolgsgeschichte mit Elversberg sieht seine Vita nicht so toll aus und Erstligaerfahrung hat er auch nicht.
Wird schon. Wir mit einem Trainer von Wiedenbrück und Paderborn 2 und vom Abstiegskandidat Richtung Liga 4 noch fast auf den Reliplatz.
Exar_Kun schrieb:
Man sieht jetzt übrigens auch anhand der Instagram-Profile der Spieler, dass sich nur ein Teil der Mannschaft von Werner öffentlich verabschiedet hat. Daher liegt der Verdacht nahe, dass wohl nicht nur unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung zur Trennung geführt haben.
Hoffe ja morgen auf einen Inter-Sieg, die erinnern mich immer etwas an die Eintracht-Büffel der letzten Jahre. Meist unterschätzt und dann geben Sie dem Gegner immer wieder eine Backpfeife