FrankenDoM
Admiral
Ich hätte das gar nicht gesehen ohne Deinen Hinweis auf das MMagellan schrieb:niemand braucht ein stilisiertes "M" auf dem Trikot
Mir gefällt das Bild tatsächlich ganz gut. Deutlich besser als so manches was uns Puma vorgesetzt hat.
Naja, aber die Antwort ist doch klar. Kohle!MightyGlory schrieb:Ich verstehe null wieso man unbedingt jedes Jahr ein neues Trikot rausbringen muss
Puh... Also vor einem Jahr hätte ich gesagt, kann man machen, aber nach der Saison?@mo schrieb:Millot würde ich sofort mit Kusshand nehmen
Ich hoffe Du darfst die Kusshand auspacken und Dortmund kommt nicht auf die Idee. Da behalte ich noch lieber Brandt.
Echt? Ich sehe an der Relegation keinerlei Vorteile, außer vielleicht die Einnahmen für alle Beteiligten durch 2 Spiele mehr.DEADBEEF schrieb:aber die Vorteile überwiegen für mich.
Sportlich bekommt der Drittletzte der BL noch eine Chance die er nicht verdient hat und der Drittbeste der 2. Liga wird bestraft weil, ja weil?
Mich wundert es seit Jahren wieso sich die Bundesliga als einzige Topliga die 18 leistet, aber auf der anderen Seite muss ich halt schon sagen, dass die Aufsteiger häufig direkt wieder absteigen und im 2. Jahr sind dann fast alle wieder weg. Also im Prinzip 20 ja, aber ob man sich damit einen Gefallen tut...DEADBEEF schrieb:Ich mag die Diskussion von euch bzgl. Aufstockung. Für mich ein Unding, dass die BL nur 18 Teams hat
Betis war die erste halbe Stunde sehr gut unterwegs, aber man hat halt nur ein Tor gemacht. Der Rest des Spiels ging glasklar an die Engländer und am Ende war es dann leider auch verdient finde ich.Froki schrieb:Obwohl Chelsea - für mich - die bessere Mannschaft ist, liegen sie in der 2. Halbzeit immer noch mit 1: 0 zurück.