Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
....und kriegt schonmal einen starken Gegner wie Argentinien oder so.
Dass man einen starken Gegner bekommt ist ja halbwegs normal und da musst als Deutschland halt durch. Wenn du aber dem Gruppenkopf Mexiko zugelost wirst, wird das Klima 3 Spiele lang dein härtester Gegner sein.
(Bei Mexiko kriege ich immer so ungute 2018 Vibes)

Banger schrieb:
Hier ein spannender Beitrag zur Relegation auf TM:
Was für ein Glück, dass die 2. ReLi SW nicht mehr um den Aufstieg spielen können! ;)

Im FSV Stadion könnte es wieder enger werden nächste Saison. Die Türken aus dem nahe gelegen Friedberg (Dritter in der Oberliga, Meister Fernwald will nicht aufsteigen und die hessischen Bayern aus Alzenau gehen direkt hoch) haben im ersten Qualispiel die II von Kaiserslautern mit 6:0 verhauen. Zu Hause könnten sie aber nicht spielen und das nächste taugliche Stadion ist das vom FSV (25 km, gute S-Bahn Verbindung). Die abgestiegene SGE II hat da zwar auch gespielt aber nur wenn der Gegner genug Zuschauer mitgebracht hat. Friedberg muss aber alle Spiel dort austragen.
Immerhin gut ausgelastet das Stadion. Im Sommer pflügen auch noch die sogenannten Footballer der Galaxy (hat nix mit Samsung zu tun) den Rasen um.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Sehr gut. Immer raus mit Italien! :)
Der Gag wäre natürlich, wenn die in der Rangliste vor uns blieben, sich aber mal wieder nicht für die WM qualifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
England und Tuchel blamieren sich gerade in Andorra.
0:0 zur Halbzeit und demzufolge ein Pfeifkonzert der englischen Fans.
Tuchel oh Tuchel ....:rolleyes:

Jetzt wenigstens das 0:1 durch Kane.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Gerade gesehen, dass da noch Albanien gegen Serbien spielt.
Da reicht der Begriff Hochrisikospiel wohl nicht aus.
Immerhin sind serbische Gäste gesperrt von der UEFA. Wenn's was nützt...!?

@mo schrieb:
Was für ein Glück, dass die 2. ReLi SW nicht mehr um den Aufstieg spielen können! ;)

Das war sowieso ulkig. Der in der Liga bessere Verein ist gescheitert, der schlechtere ging hoch.

Allerdings habe ich 1x das Scheitern der Regio NO befürwortet, nämlich bei Neustrelitz, da sie in der Zeit ziemlich große Fresse gegenüber uns hatten. Erst das Verschwinden runter in die 5. Liga hat den Verein wieder neutral gemacht.

@mo schrieb:
Im FSV Stadion könnte es wieder enger werden nächste Saison. Die Türken aus dem nahe gelegen Friedberg (Dritter in der Oberliga, Meister Fernwald will nicht aufsteigen und die hessischen Bayern aus Alzenau gehen direkt hoch) haben im ersten Qualispiel die II von Kaiserslautern mit 6:0 verhauen.

Kennen wir auch das Problem, wo unsere Zweite in der Regio im Ostseestadion spielen musste.

@mo schrieb:
Immerhin gut ausgelastet das Stadion. Im Sommer pflügen auch noch die sogenannten Footballer der Galaxy (hat nix mit Samsung zu tun) den Rasen um.

Zu wenig gute Sportstätten in Frankfurt und dann diese Vereine, die wie Pilze in die höheren Ligen schießen, aber keine taugliche Sportstätte vorweisen können wie 3xÜ München auch oder der 1. FC Düren oder der TSV Havelse. (Zumindest werden letztere ihren Sportplatz ausbauen.)

LotusXXL schrieb:
Jetzt wenigstens das 0:1 durch Kane.

Ist dann wie beim Landespokal. Besser gegen einen unterklassigen Verein durchgewürgt als verloren. ^^

Banger schrieb:
Zu wenig gute Sportstätten in Frankfurt
Für die Frankfurter Clubs sind die 3 Stadien (das Dritte ist das wo die Mädels der Eintracht spielen max. 6000) ausreichend. Wenn da jemand aus dem Umland eine Spielstätte braucht ist das ja erst mal nicht das Ding von Frankfurt.
GIbt ja auch noch genug andere Stadion mittlerer Größe im Umfeld, in Wiesbaden, Darmstadt, *bacht. Nur nördlich sieht's da halt schlecht aus. Deshalb das FSV Stadion.
Na ja, erst mal müssen sie das 2. Qualispiel nicht verlieren. Mit wie viel Leuten die dann da aufschlagen wird man sehen. Kann mir aber gut vorstellen, dass da ziemlich viele Türken oder Türkischstämmige aus der ganzen Region hingehen. Und davon gibt es ziemlich viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Kann mir aber gut vorstellen, dass da ziemlich viele Türken oder Türkischstämmige aus der ganzen Region hingehen. Und davon gibt es ziemlich viel.

Für den türkischen Verein in München hat sich auch kaum ein Türke interessiert. Die werden überwiegend Anhänger von Gala sein und manche von Fenerbahce.

Das Spiel der Deutschen um 15 Uhr müssen wir uns zur Strafe für die Niederlage im Halbfinale ggf. bei RTL anschauen.
Das Finale um 21 Uhr auch!

Beide Spiele auch bei DAZN.

Desweiteren:
Beim Spiel um Platz 3 scheint es keine Verlängerung zu geben. Bei Remis soll es gleich ins 11er Schießen gehen (lt. ARD).

Krank gemeldet haben sich bei den Franzosen schon mal Dembele, Barcola und Lenglet.

Zuletzt bearbeitet:
Anton, Mittelstädt, Pavlovic, Sané = raus
Raum, Groß, Fülle, Adeyemi = rein
Viererkette und Doppelspitze

Na gut, die Bank gibt halt nicht mehr her....! 🤷‍♂️

Und Woltemade doch noch dabei. Dachte der wäre längst bei der U21.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@mo schrieb:
Dachte der wäre längst bei der U21.
Dachte ich auch. Ist die in der Nähe, dass er kurz rüber gekommen ist? :D

Sieht bisher nicht schlecht aus, Adeyemi macht Alarm. Leider noch nichts zählbares und FRA bleibt gefährlich bzw. GER hinten anfällig. Ter Stegen schon einige gute Paraden.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Freust du dich etwa nicht über den ewigen Lothar?

Edit: Schwalbe.

Zuletzt bearbeitet:
Deutlich besser bis jetzt dank Groß sage ich mal.

Ich find die gelbe Karte richtig. Auch wenn es uns jetzt trifft, sowas ist einfach unsportlich.

Was pfeifen denn die Leute so?
Klar dauert komisch lange, aber der Schiri kuckt sich das an ist doch fein.

Und das war kein Elfer. Nie und nimmer.

Verdient wäre die Führung trotzdem langsam mal.

Die haben echt schäppe Füße, kann doch nicht so schwer sein, einfach mal gerade auf s Tor zu ballern. Chancenauswertung katastrophal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben