Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass man einen starken Gegner bekommt ist ja halbwegs normal und da musst als Deutschland halt durch. Wenn du aber dem Gruppenkopf Mexiko zugelost wirst, wird das Klima 3 Spiele lang dein härtester Gegner sein.
(Bei Mexiko kriege ich immer so ungute 2018 Vibes)
Was für ein Glück, dass die 2. ReLi SW nicht mehr um den Aufstieg spielen können!
Im FSV Stadion könnte es wieder enger werden nächste Saison. Die Türken aus dem nahe gelegen Friedberg (Dritter in der Oberliga, Meister Fernwald will nicht aufsteigen und die hessischen Bayern aus Alzenau gehen direkt hoch) haben im ersten Qualispiel die II von Kaiserslautern mit 6:0 verhauen. Zu Hause könnten sie aber nicht spielen und das nächste taugliche Stadion ist das vom FSV (25 km, gute S-Bahn Verbindung). Die abgestiegene SGE II hat da zwar auch gespielt aber nur wenn der Gegner genug Zuschauer mitgebracht hat. Friedberg muss aber alle Spiel dort austragen.
Immerhin gut ausgelastet das Stadion. Im Sommer pflügen auch noch die sogenannten Footballer der Galaxy (hat nix mit Samsung zu tun) den Rasen um.
Gerade gesehen, dass da noch Albanien gegen Serbien spielt.
Da reicht der Begriff Hochrisikospiel wohl nicht aus.
Immerhin sind serbische Gäste gesperrt von der UEFA. Wenn's was nützt...!?
Das war sowieso ulkig. Der in der Liga bessere Verein ist gescheitert, der schlechtere ging hoch.
Allerdings habe ich 1x das Scheitern der Regio NO befürwortet, nämlich bei Neustrelitz, da sie in der Zeit ziemlich große Fresse gegenüber uns hatten. Erst das Verschwinden runter in die 5. Liga hat den Verein wieder neutral gemacht.
@mo schrieb:
Im FSV Stadion könnte es wieder enger werden nächste Saison. Die Türken aus dem nahe gelegen Friedberg (Dritter in der Oberliga, Meister Fernwald will nicht aufsteigen und die hessischen Bayern aus Alzenau gehen direkt hoch) haben im ersten Qualispiel die II von Kaiserslautern mit 6:0 verhauen.
Zu wenig gute Sportstätten in Frankfurt und dann diese Vereine, die wie Pilze in die höheren Ligen schießen, aber keine taugliche Sportstätte vorweisen können wie 3xÜ München auch oder der 1. FC Düren oder der TSV Havelse. (Zumindest werden letztere ihren Sportplatz ausbauen.)
Für die Frankfurter Clubs sind die 3 Stadien (das Dritte ist das wo die Mädels der Eintracht spielen max. 6000) ausreichend. Wenn da jemand aus dem Umland eine Spielstätte braucht ist das ja erst mal nicht das Ding von Frankfurt.
GIbt ja auch noch genug andere Stadion mittlerer Größe im Umfeld, in Wiesbaden, Darmstadt, *bacht. Nur nördlich sieht's da halt schlecht aus. Deshalb das FSV Stadion.
Na ja, erst mal müssen sie das 2. Qualispiel nicht verlieren. Mit wie viel Leuten die dann da aufschlagen wird man sehen. Kann mir aber gut vorstellen, dass da ziemlich viele Türken oder Türkischstämmige aus der ganzen Region hingehen. Und davon gibt es ziemlich viel.
Für den türkischen Verein in München hat sich auch kaum ein Türke interessiert. Die werden überwiegend Anhänger von Gala sein und manche von Fenerbahce.
Dachte ich auch. Ist die in der Nähe, dass er kurz rüber gekommen ist?
Sieht bisher nicht schlecht aus, Adeyemi macht Alarm. Leider noch nichts zählbares und FRA bleibt gefährlich bzw. GER hinten anfällig. Ter Stegen schon einige gute Paraden.