Confused Johnny
Lt. Commander
Bei den Bübchen geht es gut rund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's so auf die Fresse?edenjung schrieb:Hat was von einem Eishockeyspiel.
Unsere Mannschaften müssen sich zukünftig halt mehr anstrengen.Banger schrieb:Es nervt trotzdem.
Finde ich tatsächlich überhaupt nicht.Banger schrieb:Es nervt trotzdem.
FrankenDoM schrieb:Wenn man dann auch noch sieht wer da eigentlich auch dabei sein dürfte
FrankenDoM schrieb:mindestens 30 Mio
FrankenDoM schrieb:Davon hab ich überhaupt nicht gesprochen
FrankenDoM schrieb:Anhand der Marktwerte auf breiter aufgestellt zu schließen finde ich auch zumindest diskutabel.
Dann hab ich das in den falschen Hals gekriegt. Für mich war das irgendwie so und das drücke ich jetzt bewusst überspitzt aus, "na und? Die sind doch eh alle viel besser"Magellan schrieb:das soll kein Gegenargument zu deiner Aussage sein.
Auch darüber könnte man jetzt vortrefflich diskutieren. Tel, Cherki, Lukeba, Millot um nur mal die ersten 4 zu nennen sind weder bei nem Topklub noch in der Nationalmannschaft Leistungsträger. Auch ein Camavinga ist für mich kein Leistungsträger. Bei 19 Ligaspielen könnte man sogar fragen ob der überhaupt Stammspieler ist.Magellan schrieb:aber die genannten Spieler von Spanien oder Frankreich sind halt zu großen Teilen bereits genau solche Leistungsträger bei Topclubs und oder in der N11.
Ja gut alle natürlich auch nicht aber wenn ich mir das im einzelnen ansehe:FrankenDoM schrieb:Auch darüber könnte man jetzt vortrefflich diskutieren.