Froki schrieb:Wir uns gestern aber auch nicht ...
Wäre es zum 11m-Schießen und Niederlage gekommen, wäre es das noch größere Dummspiel als Hannover 2 gegen Hansa und Hansa gegen Cottbus gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Froki schrieb:Wir uns gestern aber auch nicht ...
Machen nur die Dortmunder...PES_God schrieb:Ich will euch mal bei 35° spielen sehen.
Die erste Halbzeit dachte ich?Fleshed schrieb:Dortmunder Bank hat ab der zweiten Hälfte in der Kabine sich das Spiel angeguckt
Jetzt wissen die Spanier wie man sich fühlt wenn man einen 100% Handelfmeter nicht bekommt.LotusXXL schrieb:Die U21 Englands steht nach einem 3:1 gegen Spanien im Halbfinale der EM. Hätte ich nicht gedacht, war aber verdient.
Ich hab gelesen eine Magen Darm Entzündung. Nicht gut. Grad Darm kann sowas chronisch werden.@mo schrieb:mit einer heftigen Magen- Darm Grippe
Ich auch und ich sage auch, dass genau das passiert ist was ich befürchtet habe. Kein Rhythmus mehr da. Die Truppe kam ja nur über wenige Minuten mal ins Rollen. Am Ende hat die bessere Mannschaft schon gewonnen, aber sehr, sehr eng und begünstigt, dass die Italiener Bubis teils noch dümmer waren als unsere.@mo schrieb:Die Salvo setzt also wieder komplett auf die Start11 der ersten beiden Spiele.
Hätte schon mit dem einen oder anderen Wechsel gerechnet.
Collins und Brown die sich brutal gut gemacht haben bei Frankfurt und grad Brown war teilweise überragend gut sind bei der EM noch nicht wirklich angekommen. Collins gestern bei beiden Toren nicht so optimal. Der Freistoß darf aber halt auch nicht einschlagen, alle springen hoch außer Arrey-Mbi und genau über ihn schießt der Italiener drüber.Fleshed schrieb:Collins der Trottel muss einfach nur den Ball aus dem Stadion hauen.
Wenn Du die Zeitlupe Dir besser angesehen hättest, hättest Du bemerkt, dass der Freistoß so gut war, dass er auch locker über einen hoch gesprungen Arrey-Mbi gegangen wäre. Es war deswegen unerheblich/nicht entscheidend, dass er nicht hoch gesprungen ist. Ich fand ihn auch nicht so schwach im normalen Feldspiel.FrankenDoM schrieb:Der Freistoß darf aber halt auch nicht einschlagen, alle springen hoch außer Arrey-Mbi und genau über ihn schießt der Italiener drüber.
Auch ohne die Platzverweise war der Spielstand 1-1 und Deutschland am Drücker. Sicher wäre es schwieriger geworden, aber ob man verloren hätte kann man mMn nicht sagen, dafür war das alles zu ausgeglichen.@mo schrieb:Wage mal zu behaupten, ohne die Platzverweise wären die als Sieger vom Platz gegangen
Puh... also der Schiri hat mir nicht so gut gefallen. Die 2 Platzverweise muss er geben, wobei der 2. für den Spieler schon sehr bitter ist. Vorher wird er gefoult. Ich kann seinen Frust voll verstehen. Natürlich darf er das nicht machen und die Regeln decken den Feldverweis komplett. Brown gibt er gelb wegen Zeitspiel nach gefühlt einer Millisekunde. Bei den Italienern war es dann egal was die getrieben haben in der Verlängerung. 8 Sekunden Regel kennt er auch nicht beim Torwart. Beim Abschlag stand er teilweise vor dem Halbkreis am 16ner. Nach 7 Minuten kickt der Italiener 2x hintereinander den Ball weg. Das Foul an Reitz in der Verlängerung ist ein klarer Elfmeter...@mo schrieb:An der Stelle ein Lob an den Schiri auch ohne deutsche Brille. Alles richtig gemacht, wohl wissend dass er damit das Spiel höchstwahrscheinlich entscheidet.
Da frag ich mich wer die Zeitlupe hätte besser anschauen sollen...ThomasK_7 schrieb:Wenn Du die Zeitlupe Dir besser angesehen hättest, hättest Du bemerkt
Hat auch keiner behauptet. Rosenfelder und Arrey-Mbi machen das sehr gut in der IV.ThomasK_7 schrieb:Ich fand ihn auch nicht so schwach im normalen Feldspiel.
Schau's dir doch noch mal an!ThomasK_7 schrieb:Wenn Du die Zeitlupe Dir besser angesehen hättest,
So klein ist der nicht! Immerhin 1.87m!ThomasK_7 schrieb:Ich habe es mir noch einmal auf Sportschau.de angesehen und für mich fliegt der Ball noch über eine gedachte Linie über den Kopf des Spielers Nr. 19 und der kleine Arrey-Mbi hätte auch nicht höher springen können wie die Nr. 19.
Kann halt so oder so gehen. Schonst du nicht und Woltemade verletzt sich im "unwichtigen" England Spiel haste auch ein Problem.FrankenDoM schrieb:Ich auch und ich sage auch, dass genau das passiert ist was ich befürchtet habe. Kein Rhythmus mehr da.
Die Holländer sind mit einem Mann weniger über 70 Minuten weitergekommen. Real Madrid war gestern ab der 7. Minute ein Mann weniger... Alles peinlich?ThomasK_7 schrieb:Das Überzahlspiel 11:9 ganze 30 Minuten lang war einfach peinlich.
Anhand von was willst Du na das erkannt haben? Es wird ja immer abenteuerlicher... Darum hat auch Rosenfelder angeschlagen zu Ende gespielt...ThomasK_7 schrieb:Mir ist gestern noch aufgefallen, dass sich einige unserer Spieler sehr bei Zweikämpfen zurück gehalten haben, um sich wohl nur nicht zu verletzen und den eigenen Marktwert zu gefährden. :/
Ich hab ja nachdem England Spiel geschrieben, dass ich es gut fand wie es gemacht wurde, aber halt auch auf die Gefahr verwiesen. War jetzt keine Kritik. Ich bin voll bei Dir, außer beim Finale der Nations League. Da habe ich mit einem knappen Spiel gerechnet. Portugal ist nie angenehm oder einfach und grad im Nachbarschaftsduell nicht.habla2k schrieb:Kann halt so oder so gehen. Schonst du nicht und Woltemade verletzt sich im "unwichtigen" England Spiel haste auch ein Problem.
Glaub' mir, die wollen alle in die nächste Runde! Der reine Wille schützt aber nicht vor schlechter Tagesform. Beim nächsten mal sind sie eben wieder besser oder fliegen entweder aus dem Team oder dem Turnier.ThomasK_7 schrieb:Habe gestern nur 4-5 deutschen Spielern angemerkt, dass sie mit vollem Einsatz in die nächste Runde wollen.
Seltsame Assoziation, wo gerade beim Frauenfußball weniger geschauspielert und mehr gespielt wird (auch wenn sich das leider langsam etwas annähert).ThomasK_7 schrieb:Hatte für mich schon häufig die Assoziation von Mädchenfußball.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.