Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück Abseits und das Tor für Frankreich zählt nicht.
Aber da hat es gerade lichterloh im deutschen Defensivbereich gebrannt.
Hoffentlich geht das auf Dauer gut.

War ein starkes Tor, aber zählt nicht

Die Schiedsrichterin ist offenbar überfordert.
Bei klar gelbwürdigen Fouls gegen Deutschland gibt sie die Karten nicht oder ist großzügig, andererseits ist sie extrem kleinlich bei der Bewertung von Zweikämpfen gegen Deutschland.

Die hellsten Kerzen haben wir ja nicht in der Frauennationalmannschaft.

Letztes Gruppenspiel das Handspiel und jetzt der Französin an den Haaren ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ich hätte aber gedacht dass Frankreich stärker ist. Bisher halten wir gut dagegen.

• Gefällt mir
Jedesmal nach einem Zusammenprall zweier Spielerinnen muss man die Luft anhalten und hoffen, dass beide keine ernsthaften Verletzungen erlitten haben.

Frankreich jetzt klar besser und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sie das nächste Tor erzielen.
Man kann sich aus deutscher Sicht nur noch in die Pause retten und hoffen, dass nichts mehr passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Immerhin Berger bis jetzt mit ner ordentlichen Vorstellung.

Thane schrieb:
Bei klar gelbwürdigen Fouls gegen Deutschland gibt sie die Karten nicht oder ist großzügig, andererseits ist sie extrem kleinlich bei der Bewertung von Zweikämpfen gegen Deutschland.
Wäre ganz praktisch wenn die auch noch ne Rote bekämen. Ich fürchte nur eher fliegt noch ne Deutsche vom Platz.

• Gefällt mir
Der Einsatz stimmt aber. Die Mentalität ist zumindest da. Wenn ich hingegen an Schweden denke, da hat man sich irgendwann aufgegeben.

• Gefällt mir
Skaiy schrieb:
Der Einsatz stimmt aber.
So lange, bis die Kräfte schwinden, Und das werden sie in der 2. HZ.
In Unterzahl ist der Aufwand sehr groß und kräftezehrend.

Man stelle sich vor, es gibt auch noch Verlängerung. Sich dann noch ins Elferschießen zu retten, wäre eine Mammutaufgabe.

Es ist zu befürchten, dass die Französinnen Mittel und Wege finden werden, den Sieg klarzumachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Da sterben aber ne menge Schwäne heut auf dem Rasen. :)

2:1 für Kamerun.

Puuuh , zurückgenommen.
:(

Da ist dann eine Spielerin mehr ein großer Vorteil

Eigentlich Abseits. Die Französin ist bei der Ballabgabe im Abseits und geht dann zum Ball.

Puh, aber find ich richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben