Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
LotusXXL
Gast
So weit geht mein Interesse an solchen Testspielen nun nicht.@mo schrieb:Falls du dir das Match auf YT anschaust
Ich schaue ab und zu bei kicker rein.
Der FSV hält ja gut mit und liegt nur 2:3 hinten. Jedenfalls bis eben.
Darf man aber natürlich nicht überbewerten. Es ist schließlich Vorbereitung, da sind die Ergebnisse nur zweitrangig.
Hier noch eine Zusammenfassung gegen Villa, zusammengeschnibbelt aus der Übertragung von Servus TV und deren Halbzeitberichterstattung:
🖤❤️💛🩵🤍❤️
Edit:
Besseres Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
🖤❤️💛🩵🤍❤️
Edit:
Besseres Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht!LotusXXL schrieb:So weit geht mein Interesse an solchen Testspielen nun nicht.![]()
Aber SGE ist dann halt Pflicht.
War nur witzig, weil die das was ich oben geschrieben hatte fast wortwörtlich im Kommentar drin hatten.
Zum Spiel. Na ja, Erkenntnisse wie zu erwarten fast Null. Spielerisch bester Mann auf dem Platz war mal wieder Uzun, allerdings nur so lange es nach vorne ging. Wie gehabt!
Auffällig der 18jährige Dills. Weiter so!
Eki kam nicht mehr!
Dann ab in die USA! 3 Testspiele, davon eins gegen Villa.
@mo schrieb:Dann ab in die USA! 3 Testspiele, davon eins gegen Villa.
Kannst schon mal mit dem Video oben scouten. ^^
L
LotusXXL
Gast
So, gleich unseren Damen gegen Frankreich die Daumen drücken.
Einige Überraschungen gibt es ja schon. Es wird auf Dreierkette umgestellt und auf der 9 beginnt wohl Hoffman für Schüller.
Bin gespannt.
Einige Überraschungen gibt es ja schon. Es wird auf Dreierkette umgestellt und auf der 9 beginnt wohl Hoffman für Schüller.
Bin gespannt.
PES_God
Fleet Admiral
@mo schrieb:Zum Spiel. Na ja, Erkenntnisse wie zu erwarten fast Null. Spielerisch bester Mann auf dem Platz war mal wieder Uzun,
Und dann will man den abgeben ?
Gerade jetzt muss der doch gefördert werden. Hätte den damals auch für 10 Mio beim BVB gesehen.
Hells_Bells
Lt. Commander
Und wo ist Cerci ???LotusXXL schrieb:So, gleich unseren Damen gegen Frankreich die Daumen drücken.
Bin gespannt.
Nein, will man nicht!PES_God schrieb:Und dann will man den abgeben ?
Das war lediglich eine Spekulation aus Fanzirkeln wenn eine bestimmte Situation entsteht, dass beide Seiten unzufrieden sind und ein entsprechendes Angebot aus der Türkei käme.
Das wird Toppmöller auch tun bzw. mit Sicherheit versuchen. Aber er muss eben auch dringend sein Abwehrverhalten verbessern wenn er auf mehr Einsatzzeit kommen will.PES_God schrieb:Gerade jetzt muss der doch gefördert werden....
Ergänzung ()
Geht das schon wieder los....!
GG Easy/GG EZ, hätte man da früher in Leage of Legends geschrieben...
Was eine Aktion. Sind wir im Zirkus?
Was eine Aktion. Sind wir im Zirkus?
Sie hat doch auch geweint... also bitteBlackland schrieb:und benehmen sich wie Zicken
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.