Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BVB gegen Aston Villa war letztes Jahr die Saisoneröffnung, also eine Woche vorm Pokal quasi.
PL ging auch eine Woche später los.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
FSV stellt sich echt nicht schlecht an, Eintrachts Restabwehr ist aber auch richtig schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Falls du dir das Match auf YT anschaust
So weit geht mein Interesse an solchen Testspielen nun nicht.;)
Ich schaue ab und zu bei kicker rein.

Der FSV hält ja gut mit und liegt nur 2:3 hinten. Jedenfalls bis eben.
Darf man aber natürlich nicht überbewerten. Es ist schließlich Vorbereitung, da sind die Ergebnisse nur zweitrangig.

Hier noch eine Zusammenfassung gegen Villa, zusammengeschnibbelt aus der Übertragung von Servus TV und deren Halbzeitberichterstattung:

🖤❤️💛🩵🤍❤️

Edit:

Besseres Video:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
LotusXXL schrieb:
So weit geht mein Interesse an solchen Testspielen nun nicht.;)
Hast Recht!
Aber SGE ist dann halt Pflicht.
War nur witzig, weil die das was ich oben geschrieben hatte fast wortwörtlich im Kommentar drin hatten.

Zum Spiel. Na ja, Erkenntnisse wie zu erwarten fast Null. Spielerisch bester Mann auf dem Platz war mal wieder Uzun, allerdings nur so lange es nach vorne ging. Wie gehabt!
Auffällig der 18jährige Dills. Weiter so!
Eki kam nicht mehr!

Dann ab in die USA! 3 Testspiele, davon eins gegen Villa.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL und Banger
So, gleich unseren Damen gegen Frankreich die Daumen drücken.

Einige Überraschungen gibt es ja schon. Es wird auf Dreierkette umgestellt und auf der 9 beginnt wohl Hoffman für Schüller.
Bin gespannt.

@mo schrieb:
Zum Spiel. Na ja, Erkenntnisse wie zu erwarten fast Null. Spielerisch bester Mann auf dem Platz war mal wieder Uzun,

Und dann will man den abgeben ?
Gerade jetzt muss der doch gefördert werden. Hätte den damals auch für 10 Mio beim BVB gesehen.

LotusXXL schrieb:
So, gleich unseren Damen gegen Frankreich die Daumen drücken.

Einige Überraschungen gibt es ja schon. Es wird auf Dreierkette umgestellt und auf der 9 beginnt wohl Hoffman für Schüller.
Bin gespannt.
Und wo ist Cerci ???

PES_God schrieb:
Und dann will man den abgeben ?
Nein, will man nicht!
Das war lediglich eine Spekulation aus Fanzirkeln wenn eine bestimmte Situation entsteht, dass beide Seiten unzufrieden sind und ein entsprechendes Angebot aus der Türkei käme.
PES_God schrieb:
Gerade jetzt muss der doch gefördert werden....
Das wird Toppmöller auch tun bzw. mit Sicherheit versuchen. Aber er muss eben auch dringend sein Abwehrverhalten verbessern wenn er auf mehr Einsatzzeit kommen will.
Ergänzung ()

Geht das schon wieder los....! :freak:

Wie dumm kann man sein?
Ich schalte den TV wieder aus, aber echt :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Hells_Bells
Sind die bekloppt im Viertelfinale so was abzuziehen? :( €: Als Profi wohlgemerkt!

Das wars dann, da mache ich auch aus, geht gar nicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Was für eine unnötige Aktion. Echt ein bärendienst. Wollte sie am Trikot ziehen? Sie ist so erfahren und weiß doch dass alles beobachtet wird.

Unterzahl und Rückstand

GG Easy/GG EZ, hätte man da früher in Leage of Legends geschrieben...
Was eine Aktion. Sind wir im Zirkus? :D

Da wollen Sie mehr Aufmerksamkeit und Akzeptanz für den Frauenfußball und benehmen sich wie Zicken ... Voll bedient bei so etwas!

Und klar weiß sie, das sie damit die Mannschaft rausgeschmissen hat. Werden schwere Stunden werden. :heul:

Muss dann ja als Tätlichkeit gewertet worden sein. Notbremse war es definitiv nicht.

Ja, Tätlichkeit.

Kleiner "Profitipp" an die Mannschaft: Alle Frauen lassen sich in Zukunft lange Haare wachsen! :king:

Was wollte sie damit nur erreichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben