Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kartenverkauf kein Plan und das mit der weniger Antrittsgebühr, was erlauben ??? :D
Natürlich wird Hansa weniger verlangen, als ein Holländischer Erstligist und überhaupt.....bin ich gerade dabei mich um Kopf und Kragen zu schreibseln ?
:D :D

edit: Und zum Spiel der deutschen Frauennationalmannschaft bleibt mir nur zu sagen, macht es Mädels !!
Allerdings bin ich noch ein bisschen skeptisch was die Abwehr angeht......
.... aber wie sagte ein weiser Mann aus Frankfurt gestern: wir haben noch nicht gegen Spanien in einem Turnier verloren und wollen auch nicht damit anfangen..... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
habla2k schrieb:
Meinst du wirklich es war Absicht.....
Absolut!
Der erste geht nach links, sie hält
der zweite nach rechts, sie hält nicht
ab hier schießen alle nach rechts und sie springt immer nach links
sie selbst versenkt ihren Elfer links
dann kommt die 7. Schützin der Franzosen und sagt sich, irgendwann springt sie nach rechts, so blöd kann die doch nicht sein immer in die falsche Ecke zu springen.....und in dem Moment hat sie verloren!

Gezockt und gewonnen!

Ich denke aber nicht, dass sie das noch mal genau so macht, zuzutrauen wäre es ihr aber....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hells_Bells schrieb:
bin ich gerade dabei mich um Kopf und Kragen zu schreibseln ?

?

Hells_Bells schrieb:
Kartenverkauf kein Plan ...

Für Hansa-Fans noch Gästekasse vor Ort laut Artikel von Hansa. Da wird wohl kaum die Fanszene anwesend sein, also wird auch nichts passieren.

• Gefällt mir
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das heute eine sehr deutliche und klare Angelegenheit für Spanien werden wird.
Ich hoffe natürlich, ich irre mich und unsere Damen dürfen sich ruhig berufen fühlen, uns allen das Gegenteil zu präsentieren.
Haut rein, Mädels!:smokin:

Ich tippe mal auf ein 3:1 für Hansa.
Da das wahrscheinlich ähnlich gut abläuft wie mein diesjähriger Frauen-EM Tipp, kann es aber auch andersrum ausgehen....wer weiss das schon.....wer weiss das schon ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Kehl wartet wahrscheinlich auf den Deadline Day,
Bei dem Froholdt haben die Dänen halt gezockt und gewonnen. Wenn sich da drei Clubs interessieren, die alle nicht als arm gelten steigen halt die Preise. Und freuen tut sich der Vierte (vielleicht).
Krösche hat irgendwann deutlich gesagt, dass der Preis nicht gerechtfertigt sei für die bisherige Leistung des Spielers und das auf Eis gelegt. Ob das klug war werden wir in 1-2 Jahren wissen.

Mal sehen was mit McAtee wird...!?

Um den Eki Deal ist es gerade verdächtig ruhig seit die Medien Vollzug gemeldet haben. Eigentlich müsste der Med Check etc längst durch sein.

Hells_Bells schrieb:
... kann es aber auch andersrum ausgehen ...

Solange das Spiel vernünftig ist und Erkentnisse bringt, kann man auch mit einer knappen Niederlage leben. Wichtig ist, in hoffentlich naher Zukunft die Ligaspiele gegen Braunschweig zu gewinnen und somit die 8er-Siegesserie fortzusetzen. 😘 Aber bis dahin andere Spiele, für einen guten Saisonstart gegen Wismut Aue, Monnern und Ingolstadt 7-9 Punkte.

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Um den Eki Deal ist es gerade verdächtig ruhig seit die Medien Vollzug gemeldet haben.

Sollte ja durch sein jetzt, Liverpool dann mal eben über 300 Mio ausgegeben.
Nen Sugardaddy müsste man haben :freak:

PES_God schrieb:
Sollte ja durch sein jetzt,
Ja, jetzt isses auch offiziell bestätigt. Hier meckern und schon passiert was!
Man soll den Einfluss unseres Stammtisch definitiv nicht unterschätzen! 🤷‍♂️

PES_God schrieb:
Nen Sugardaddy müsste man haben :freak:
Und dann musst nach dessen Pfeife tanzen. Lieber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
BTW:
PSG zeigt sich mal wieder von seiner freundlichsten Seite.
Nach Leihende ist Kolo ja wieder in Paris,....... und darf nicht am Training teilnehmen. Unerwünscht!
Ist aber nicht alleine, Milan Skriniar, Marco Asensio, Carlos Soler und Nordi Mukiele sind auch zur unerwünschten Person erklärt worden.
Aber gut, ihr Schmerzensgeld bekommen sie ja weiter.

Man Clara irgendwann muss so ein Ding auch mal ins Tor. Und dann fast ein assist einer deutschen zum spanischen Tor.

Ich mag es kaum sagen, aber wer seine Chancen nicht nutzt…

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Puh, arbeiten die eigentlich nicht an Balltechnik/Kontrolle, da ist immer noch so viel Gestolper dabei. Freistehend trifft Sie nicht mal aufs Tor auch wenn es Abseits war.

Spanien drückt. Ist jetzt eine Frage der Zeit. Weil kaum noch Entlastung kommt.

Jetzt isses aber langsam glücklich....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86, habla2k und Hells_Bells
Das wird jedenfalls noch lustig heute :)

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Die ballkontrolle bei Spanien ist ne ganz andere Liga. Wie sie den Ball aus der Luft pflückt, wow.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Pass, Annahme und Abschluss der Spanierin eben war aber echt Zucker. Muss man zugestehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k und Hells_Bells
Die Abschlüsse sind nicht doll, oder ich guck zu wenig Frauenfussball :D

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben