Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hatte @@mo mal sowas von Recht. Hosen voll und mit der Vertragsverlängerung von Toppmöller einen Tag vor dem Spiel, hat man es auch sowas von beschrien.

Das gibt nichts mehr. Der BVB macht am Ende vermutlich in der 85. oder so das 2:0 oder Freiburg macht das Spiel vorher klar. Toppmöller wird auch wieder viel zu spät wechseln und dann steht man da und regt sich noch mehr auf als vor 4 Jahren...

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Hose voll haben wir aber auch, geht gerade gar nichts zusammen, kein großmäuliges 7:1.

Schon krass wie sehr diese Mannschaft in Drucksituationen in "K.O. Spielen" zusammenbricht.

Knauff der Ex Dortmunder dann mit dem Tor für die Eintracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das schön, alle Spiele zur gleichen Zeit und alle sind (noch) unzufrieden. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und bl!nk
Ich bleib beim 7:1, geht doch los jetzt :D

Bra : Ger war aber 1:7! :D All-Time Best! :smokin:

llora-brasil.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die versemmeln aber auch schon wieder ganz gut.

Kiel wird ja mal irgendwann einbrechen und nicht mehr jedem Ball hinterherrennen.
Ihr Auswärtstor werden se wahrscheinlich trotzdem machen :(

Bestimmt Eigentor vom BVB dann. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Frankfurt soll einfach hinten dicht halten und dann ist Ruhe.

Mit nem Unentschieden können alle zufrieden sein. Insbesondere die Dortmunder. :daumen:

Jaaa Frankfurt hilft uns :smokin:
Aber gleich Chukwuemeka rein, der bringt Schwung.

1:3 das sollte doch durch sein ? @@mo

Spätestens jetzt sollte es safe sein mit der CL für Dortmund! Danke schön und Gruß gehen raus an die SGE! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
@Raumdeuter 3 Tore schießen wird sehr, sehr schwer werden für die Breisgauer. ;)

Eigentlich gar keine Randnotiz: Letztes Spiel von Thomas Müller.
751 Spiele insgesamt für die Bayern? Respekt!

Bayern schafft die 100 Tore noch und wir ziehen an den Pillen vorbei.

Am Ende zählen die Punkte, keine Frage. Dass der BVB es mit dieser Leistung aber noch in die CL schafft, grenzt schon an ein Wunder. Ich gönne es euch aber das ist schon irgendwie krass

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, Blackland und getexact
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben