Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Fleshed schrieb:
Hahaha.
Unterm Strich natürlich ein verdienter Sieg der Dortmunder durch die zweite Halbzeit. Aber in der ersten Halbzeit war Köln imho nicht schlechter und hatte selber ein paar gefährliche Aktionen.
Die Verletzung von Hübers ist bitter. Gute Besserung und hoffentlich nichts Schlimmeres. Sah aber wirklich übel aus.

El Mala würde ich noch zu 2 bis 3 Jahre Köln raten, die Ansätze sind gut, aber da fehlt einiges.
Lieber im ruhigen Umfeld weiter wachsen.

@mo schrieb:
Fragt sich halt wie viel Frusterlebnis sich man im Pokal und in der CL zwischendrin einhandelt.

Unter der Woche war der Pokalausgang noch 30:70, jetzt nach heute 50:50 :freak:
Bei Kovac weiß man momentan nicht, was man kriegt.

Fleshed schrieb:
Dortmund Dusel ?

...

Kovac muss an den Ecken arbeiten, da geht ja nix zusammen, wir hatten gefühlt heute 15 Stück und keine einzige war gefährlich.

Unser Spiel generell mit dem Ball bleibt absolut ausbaufähig, dabei hat man die perfekten Anlagen.
Kovac hat es geschafft, das wir mit Kampf und Wille den Ball erobern, wenn dann aber nicht zufällig eine Einzelaktion kommt, dann wissen wir oft nichts mit dem Ball anzufangen und verschleppen und verlangsamen das Spiel dann ziemlich deutlich, dann kommt der Pass oder Abschluss wenn schon wieder Gegenspieler im Weg stehen.
Wir müssen da einfach präziser, handlungschneller und kreativer werden, dann bringt Kovac sein Ansatz doch alles mit was man braucht und ja, unsere Standards waren zumindest heute absolut unterirdisch.
Wie fast keine Ecke überhaupt einen Zielspieler finden kann, das ist schon Haare raufend.
Das es am Ende aber trotzdem irgendwie zum Sieg gereicht hat, das ist eben auch eine Qualität.
Eine, die wir auch schon viele Jahre vor Kovac nicht mehr hatten.
Da wusste man, wenn es in der 75 Minute quasi gegen uns steht oder nicht für uns, dann sind das verlorene Punkte.
Das ist jetzt anders, wie das Juve Spiel aber zeigte auch für unsere Gegner.
Immerhin, ein Höhepunkt am Ende.

Liverpool gerade wieder am verlieren gegen Brentford, anscheinend hat die Eintracht da nicht den Funken zur Zündung gegeben.

PES_God schrieb:
Unter der Woche war der Pokalausgang noch 30:70, jetzt nach heute 50:50 :freak:
WIrd hinten entschieden!
Der etwaige Vorteil der Offensive der Eintracht gegenüber eurer wird durch die derzeit im Vergleich deutlich schlechtere Abwehr zunichte gemacht.

Pokal ist halt Pokal. Da bringt auch die beste Form nix. Am Ende spielen wir auswärts in Frankfurt, was schon mal ein Nachteil ist, klar.
Frankfurt kann nur gewinnen und wir nur verlieren.

Am Ende wird es eben genau darauf ankommen: wer steht hinten sattelfest und wer macht vorne einen mehr als der andere. Ja die Ergebnisse der letzten Woche sprechen für uns. Heißt aber nix.

Können uns glaube ich auf ein spannendes Duell freuen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und @mo
Frankfurt im Pokal ist entweder 5:1 oder 1:5.

20251026_154405.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
@Banger Auswärtssieg, aber ich gucke lieber Clasico :D

Ohne VAR würde Real schon 3:0 führen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Sah eigentlich ganz gut aus mit den beiden frühen Toren, wovon ich das erste nicht sah. Der 11m in der 35. Minute ärgert mich. Wird wieder eine enge Kiste. Habe bisschen Angst, dass wir das noch herschenken. Nach der Pause muss Hansa das 3. Tor machen. Besser ist es.

20251026_172437.jpg

Hansa 4:1, da gibts mal nichts zu meckern heute :D

• Gefällt mir
Was für Kinder da in Madrid.

Nach der Pause mit dem 11m 3:1 und 4:1 war der Sack zu. Der 2. 11m gegen uns kurz vor Ende war wieder dämlich unnötig. Naja, trotzdem souveräne Vorstellung. 💙🤍❤️

Championsleague olé, auswärts wollen wir fliegen, Real Madrid besiegen! 💙🤍❤️

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
So langsam kommen die üblichen Verdächtigen in der BuLi Tabelle oben wieder zusammen....!?
Um Gladbach sollte man sich wirklich langsam Sorgen machen.

@Banger
WeWi hat nun den Trainer auch entlassen.
Ob's was hilft?

Auswärtsfahrten nach ohne Führerschein wird es nächste Saison wohl immer noch nicht geben. Es droht eher die nächste 'II'. Die Freiberger haben glaube ich die letzten 5 Spiele nicht mehr gewonnen und Mainz II ist fast dran.

• Gefällt mir
@mo schrieb:
WeWi hat nun den Trainer auch entlassen.
Ob's was hilft?

Du bist zu langsam. ;)

https://www.computerbase.de/forum/t...itrag-beachten.2247277/page-131#post-31023029

@mo schrieb:
Auswärtsfahrten nach ohne Führerschein wird es nächste Saison wohl immer noch nicht geben. Es droht eher die nächste 'II'. Die Freiberger haben glaube ich die letzten 5 Spiele nicht mehr gewonnen und Mainz II ist fast dran.

Taugt nichts da :D, Weil Offenbach und selbst FSV Frankfurt rumgurken. Gebt der Nordost die Aufstiegsplätze von Südwest und Bayern mal dazu. Lok, Erfurt und Jena hoch ist schick.

Das Bruchweg-Stadion habe ich sogar schon in meiner Liste, vor ca. 10 Jahren gegen Mainz 2 schon dort gewesen. Da hat es auch massiv Platz für Gästefans auf der Gegengerade. Wir waren damals am vorletzten Spieltag mit 1500 Hotten da.

🐻 Wild 🦅 auf 🦉 Hansa 🐗
Ergänzung ()

MDRS66 schrieb:
Wir können uns beide gratulieren. :daumen:

Stimmt, endlich habt ihr gegen die Tauben aus Münster mal was getaugt. ;) 🕊️

Und für Braunschweig nur diesen hier heute über :(:
Wie hat Braunschweig gespielt.jpg

Hannover soll bitte nicht hoch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, MDRS66 und @mo
Zurück