@getexact
Ich hab ein wenig "Angst" vor der Aufstellung heute, aber schauen wir mal.
Ich bin nicht der Meinung, dass Guirassy eine Pause braucht, weil er grad keine Tore mehr macht. Ich sehe auch, dass er mehr Aufgaben als das Tore schießen hat, keine Frage.
Ich bin aber halt auch der Meinung, dass Guirassy erschreckend wenig Chancen überhaupt erst bekommt und das liegt nicht am schwachen BVB. Letztes Jahr war das durch aus in manch einem Spiel so.
Ich sehe ihn aktuell aber auch kaum Bälle festmachen oder verlängern. Auf mich wirkt er einfach müde/überspielt und darum fehlen ihm halt die 1 oder 2% die den Unterschied machen.
Ich verstehe ihn auch vollkommen aus eigener Erfahrung. Es ist nicht leicht einen seiner besten Spieler draußen zu lassen und Guirassy war ja etwas wie die Lebensversicherung unter Sahin. Gott sei Dank ist das wieder etwas besser verteilt, obwohl er immer noch sehr, sehr wichtig ist.
Aber am Ende des Tages ist es doch schön, dass wir hier im Forum nicht alle blind sind und Kovac die "Not" zur Pause auch sieht. Wann er ihm die am besten gibt, weiß er natürlich besser als wir. Ich bin der Meinung, dass sich Köln angeboten hat, weil dann eben Frankfurt kommt wo man ihn sicher braucht, aber auch Augsburg bietet sich an, weil dann Shitty kommt wo man ihn sicher braucht. Das schreibe ich mit allem Respekt vor Köln und Augsburg.
Am Ende des Tages bin ich entspannt. Fabio Silva hat einen so guten Eindruck auf mich gemacht, dass ich mich auf seine ersten 90 Minuten freue.
Ich hoffe auch, dass Couto wieder reinrotiert. Groß sehe ich wieder auf der Bank und ich würde auch Beier wieder reinrotieren. Naja, mal sehen was Kovac macht.
Wie Du ja selbst geschrieben hast gestern, aktuell gibt ihm der Erfolg ja recht und hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Ich kann und will keinen Trainer kritisieren, der mir recht sympathisch ist und bisher das geleistet hat was er geleistet hat. Natürlich kann man sich mal wundern und hinterfragen was er treibt und was man vielleicht anders machen würde
Er macht ja jetzt auch keine offensichtlichen Fehler wie es Sahin getan hat, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man manches noch besser hätte machen können. Aber das habe ich auch schon oft geschrieben ist halt ein Prozess. Niko und Team müssen sich weiterentwickeln und noch mehr zusammenfinden.
Ich persönlich werde auch niemals ein Freund davon sein erst nach 70 Minuten zu wechseln wenn es nicht läuft. Ich persönlich hätte auch Chukwu oder Silva schon früher mal gebracht, aber da kann ich nicht kritisieren, weil ich nicht dabei bin. Wenn die beide noch nicht bei 100% sind, dann macht Niko natürlich alles richtig und wir wissen das einfach nicht.
Wenn ich mir anschaue wie wenig verletzte Spieler wir bisher haben, dann macht Niko mit der Belastungssteuerung schon ganz viel richtig würde ich sagen. Ich hoffe beschreie jetzt nichts.
Wieder so viel Text. Na, hat überhaupt wer bis hier hin gelesen?