Nix da!Banger schrieb:Gebt der Nordost die Aufstiegsplätze von Südwest und Bayern mal dazu. Lok, Erfurt und Jena hoch ist schick.
Was mer hat des hat mer, hat mer's net, da fehlt's ei'm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da!Banger schrieb:Gebt der Nordost die Aufstiegsplätze von Südwest und Bayern mal dazu. Lok, Erfurt und Jena hoch ist schick.
@mo schrieb:
Wagner bleibt schon noch paar Wochen, am Freitag kommt ja der Aufbaugegner aus Dortmund.Banger schrieb:Neuer Trainer in Augsburg und dann gerne wieder aufwärts.
Der wird eher zu einem Verein gehen, der ne Stufe über Dortmund steht. MMn keine Chance den zu kriegen.PES_God schrieb:El Mala kann ja dann direkt mal vorspielen bei Kehl![]()
Benjamin Brand unfassbar schlecht. Nichts Spielentscheidendes, aber so viele Dinge einfach falsch und ohne jede Linie.Fleshed schrieb:Nur gegen Dortmund ist das keine Gelbe Karte für ein taktisches Foul.
Hast Du das Spiel gesehen?Confused Johnny schrieb:Die +7min waren aber auch reichlich übertrieben...
Der Sieg war mehr als verdient. Um Hübers tut es mir wahnsinnig Leid. Total schade für den Jungen. Der FC ist auch irgendwo selber Schuld. In der ersten Halbzeit hat man noch Nadelstiche gesetzt und paar gute Umschaltmomente gehabt und trotzdem hatte Adeyemi die beste Chance. Ab der 30. kam da genau gar nicht mehr, in der 2. Halbzeit kein Torschuss und keine Aktion im Strafraum.Thane schrieb:Ziemlich glücklich pro Dortmund gelaufen, dass sich ein Kölner noch verletzt, nachdem keine Wechsel mehr verfügbar waren und sie deshalb in Unterzahl zu Ende spielen müssen.
Nicht nur gefühlt. War wirklich so und jede einzelne komplett harmlos.Fleshed schrieb:Kovac muss an den Ecken arbeiten, da geht ja nix zusammen, wir hatten gefühlt heute 15 Stück und keine einzige war gefährlich.
Ich sage ja nichts anderes. In der zweiten Hälfte war Dortmund ganz klar besser.FrankenDoM schrieb:Der Sieg war mehr als verdient.
Das leider würde ich jetzt einfach mal streichen wollengetexact schrieb:Der Erfolg gibt ihm aber leider Recht bisher.
Das sehe ich absolut genauso. Hab ich so sogar nem Kumpel nach dem Spiel geschickt.getexact schrieb:Fand das Spiel von uns nicht sonderlich stark, aber auch da fand ich gegenüber den Vorjahren wieder einen deutlichen Schritt nach vorne. Ruhig bleiben, nicht wild werden. Hinten dicht stehen. Seriös bleiben und am Ende hat man Druck gemacht und das Tor wirklich erzwungen.
haste Recht^^FrankenDoM schrieb:Das leider würde ich jetzt einfach mal streichen wollen
definitiv. Der wird sich zum Ende der Saison nen neuen Verein suchen. Genauso wie Süle...was mit Brandt passieren wird, wissen wir noch nicht. Ich denke auch: eher Abschied. Brandt ist zu wankelmütig leider. Özcan geht auch. Dann werden Gehälter frei und man kann den Kader weiter verstärken.FrankenDoM schrieb:aber ich habe das Gefühl, dass bei Pascal Groß die Zeit zu Ende geht.
Das ist ein Muster bei Kovac. Spielerwechsel ab der 65 Minute. Wenn nichts ungewöhnliches passiert und einer richtig schlecht spielt oder rot gefährdet ist. Kann man sich aber als Spieler immerhin gut drauf einstellen.FrankenDoM schrieb:Erst nach 68. Minuten zu wechseln macht halt einfach keinen Sinn.
Puh... Also das sehe ich jetzt nicht ganz so entspannt. Also natürlich kann Wagner keine Wunder bewirken und natürlich ist Augsburg kein Team für die Meisterschaft, aber da waren jetzt paar desolate Auftritte dabei. Du hast auch recht, dass der Fokus nun ein anderer ist, als damals als man Weinzierl geholt hat.Magellan schrieb:Bei Augsburg muss man halt auch sagen 7 Punkte nach 8 Spieltagen und Platz 15 ist jetzt kein gutes Ergebnis aber innerhalb der normalen Range für Augsburg. Sonst hat das aber keinen interessiert und Augsburg wurde eh als potentieller Abstiegskandidat gehandelt. Nur weil jetzt Wagner da Trainer ist, ist der Fokus ein ganz anderer.
Nicht nur bei ihm. Das hat mich bei beiden Vorgängern schon genervt und verstanden habe ich es nie.getexact schrieb:Das ist ein Muster bei Kovac. Spielerwechsel ab der 65 Minute. Wenn nichts ungewöhnliches passiert und einer richtig schlecht spielt oder rot gefährdet ist. Kann man sich aber als Spieler immerhin gut drauf einstellen.
FrankenDoM schrieb:Der wird eher zu einem Verein gehen, der ne Stufe über Dortmund steht. MMn keine Chance den zu kriegen.
Ich auch.FrankenDoM schrieb:Ich hab Pauli, Heidenheim und den HSV als klar schlechter eingeschätzt um nur mal 3 zu nennen.
Sehe ich tatsächlich auch so, aber ich glaube nicht, dass es am Geld scheitern wird.PES_God schrieb:Wobei ein Transfer diese Größenordnung 50+ ja langsam mal angebracht wäre beim BVB.
Die hängen da schon viel zu lange bei 30-35 Mio fest.
Dann sehen wir es ja scheinbar sehr ähnlich.Magellan schrieb:Ich auch.
getexact schrieb:Adeyemi meckert, dass er ausgewechselt wird und Baier reinkommt? Dann beschwer dich nicht beim Trainer, sondern kläre das mit Baier.
FrankenDoM schrieb:Für mich beißt sich die Ansage an Adeyemi mit dem was er sonst tut.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@mo schrieb:Die haben aber doch gaaanz sicher nicht auf Spiele gewettet, die sie selbst ver.. ääh gepfiffen haben....!?![]()
Muss ich später mal anschauen das Video. Danke.Fleshed schrieb:Adeyemi bei seiner Auswechselung hat mir eher den Eindruck gemacht das er über sich selbst frustriert ist.
Fehler? Seit wann machen deutsche Schiedsrichter Fehler? Das ist doch nicht in deren DNA, frag mal den DFB, wir haben die besten Schiedsrichter der Welt.Fleshed schrieb:In Italien wurde nach dem Napoli-Inter Spiel der Schiedsrichter wegen groben Fehlern in die zweite Liga versetzt.
https://old.reddit.com/r/soccer/comments/1ohaqba/napoliinter_referee_mariani_suspended_for_two/
Hoffe sowas passiert bei uns auch in nächstes Zeit und die Narrenfreiheit hat ein Ende.
Hatecore schrieb:Fehler?
Banger schrieb:🐻 Wild 🦅 auf 🦉 Hansa 🐗
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Ergänzung ()
4Helden schrieb:Wie ich dieses Stadion Hasse.
Muss da diese Saison ja auch noch 2 mal hin![]()
4Helden schrieb:Wie da mal so fast gar nix drüben ankommt trotz der Masse.
4Helden schrieb:Edit: Heute die info erhalten das wir in Aachen 4800 Tickets für das MSV Spiel erhalten werden.