Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Die Eintracht lebt noch ... ! Klasse Ansgar Knauf.

Nimmt der Kovac das Spiel anscheinend nicht so ernst wenn er so aufstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Die Ex Borussen auch noch :(

Frankfurter können aber gut laufen nach dem sie 2 Minuten aufm Boden rum liegen.
Wirkt komisch nach Zeitspiel.

Das Positive, wir machen das Spiel.
Das Negative, jede Offensivaktion von Frankfurt sieht 100 mal gefährlicher aus als jede von uns.

Hat für mich auch weniger mit der Aufstellung zu tun, das Tor war einer dieser Dinge „Steckpässe“ und diesmal nach nem Konter, da sehen wir fast immer sehr schlecht aus.
Dazu krasse Schlampigkeit wieder bei unseren Pässen.
Naja, ist ja aber noch genug Zeit.

Im worst case können wir uns auf Liga und CL konzentrieren.

Also wenn die so weiter machen geben die keinen Torschuss ab, wieder unter aller Sau was Sabitzer, Brandt und Bellingham anbieten, sobald Beier in der Startelf steht geht da auch nix.

Dortmunds Motivation erkennt man daran wie Gregor Kobel anstatt einen letzten Angriff zu fahren lieber wie ein Angsthase die Pause herbei sehnt in dem er 40 Sekunden für nen Abschlag braucht.
Er weiß wohl nicht as wir zurück legen.
Oder da ist die Hose voll ohne Instruktionen von Kovac.

Wie fast immer die 1. HZ, wen wundert das noch.
Gleich wird dann wieder Feuerwerk abgebrannt.

Kiel immerhin mit guter Ausgangslage.

Lol was hab ich gesagt, alles Taktik von Kovac :D

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund legt los wie die Feuerwehr.

Brandt 1:1

Der Ball darf da natürlich niemelas so durch den 16er Rauschen.

Sah mir schon nach Abseits aus im Spielaufbau.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Standartantwort von Kovac auf PKs hinter her ist immer " Die 1. HZ hat uns überhaupt nicht gefallen" :freak:
Sollte ihm ja langsam mal zu denken geben.

Mit VAR wäre das nicht passiert. Waren zwar nur wenige Zentimeter aber Abseits ist Abseits.
Auch wenn Frankfurt gefühlt noch ne halbe Stunde Zeit hatte das zu klären.
War für mich schon fast ne neue Spielsituation.
Die aber nur zustande kam weil es eben vorher kein abseits war.

Aber auch lustig wie Dortmund sein 500stes Tor geschossen hat im DFB Pokal und gleichzeitig sein 300stes auswärts, zeigt auch ein bisschen das man dauernd Pech hat bei der Auslosung und immer auswärts spielen darf.

Fleshed schrieb:
zeigt auch ein bisschen das man dauernd Pech hat bei der Auslosung und immer auswärts spielen darf
Zeigt wohl eher dass unterklassige Clubs immer Heimrecht haben, die Statistik dürfte bei allen Erstligisten ähnlich aussehen, zumal das ja dann auch die potentiell torreichen Spiele sind.

Junge junge.
Die Bälle vom Schlotterbeck quer über den Platz.................zum Zungeschnaltzen.

Zurück
Oben